Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X800pro? Langsam wird es heiß...
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
XTR³M³
Captain
Stormbilly schrieb:nein, meiner ist am längsten, weil ich Preis/Leistungsmäßig ne 3 mal so gute Grafikkarte gekauft hab...
das wäre ? ne 9800pro ?
die kostet 200€
ne 6800GT z.b. ist mehr als doppelt soschnell wie ne 9800pro und kostet 400€
welcher karte wohl das bessere P/L verhältniss hat...
ne karte mit veralteter technologie die langsam dazu ist für 200€
oder ne karte die mehr als doppelt soschnell ist, so ziemlich alle technischen features supportet die man derzeit bekommen kann und 400€ kostet....
ich glaube da ist man mit der GT wesentlich besser bedient vom P/L verhältniss, zumal der wiederverkaufswert deutlich besser sein wird als bei der 9800er
XTR³M³ schrieb:ich glaube da ist man mit der GT wesentlich besser bedient vom P/L verhältniss, zumal der wiederverkaufswert deutlich besser sein wird als bei der 9800er![]()
Man sollte den Wiederverkaufswert der 9800pro nicht unterschätzen. Wobei diese Karte laut Geizhals schon für 180Euro zu haben ist. 256bit variante versteht sich.
bei http://www.winner-computer.de/ gibt es übrigens die HIS x800pro ohne Artic Cooling für 449 Euronen auf Lager.
Zuletzt bearbeitet:
t0x!n
Lt. Junior Grade
WAS? 600€ ? Ich dachte die XT PE soll 499$ UVP kosten o.O
Also wäre es demnach schwachsinnig auf diese zu warten. Naja dann werd ich mir wohl die pro kaufen.
Dann mal zur nächsten Frage. Welche hat denn den besten Lieferumfang - MSI oder ?
Also wäre es demnach schwachsinnig auf diese zu warten. Naja dann werd ich mir wohl die pro kaufen.
Dann mal zur nächsten Frage. Welche hat denn den besten Lieferumfang - MSI oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Shadow86 schrieb:Naja BodyLove, mein Laden hatte die Grafikkarte schon und ich stand 1 m davor!![]()
Hättest du mir es gesagt, hätte ich dich beaftragt, mir die zu holen. Das hättest du echt früher sagen können.
Bluerock schrieb:Bodylove willst du dir eigentlich im noch die Pro holen wo doc auch jetzt eine XT draußen ist?
Wo ist die XT draussen? Käuflich erwerbbar und zu einem humanen Preis ~500?? Wenn ja, dann her mit der XT.
Sonst habe ich eigentlich keine große Lust, in Zeiten es Geldmangels, eine teuere Karte zu kaufen, wo eine günstigere meine Wünsche erfüllen kann. Im August wird man sehen, was käuflich erwerbbar ist. Da wäre sogar eine GF68U möglich. Dann liegt der Preis eher an zweiter Stelle, hinter Lust und Verlangen.
Odium
Captain
BodyLove schrieb:Man sollte den Wiederverkaufswert der 9800pro nicht unterschätzen. Wobei diese Karte laut Geizhals schon für 180Euro zu haben ist. 256bit variante versteht sich.![]()
Denk an das Angebot/Nachfrage-Verhältnis, BodyLove. Sehr viele Leute haben sich in letzter Zeit eine 9800 Pro zugelegt. Man kann davon ausgehen, dass der Markt in einigen Monaten von diesen GraKas überschwemmt wird. Das senkt den Preis, wohingegen die GF6800 bei Wiederverkauf gerade durch ihren Exotik-Touch Bonuspunkte bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
XTR³M³
Captain
Herr
stephan xxxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx
Deutschland
Tel.:040 / xxxxxxxxxx
xxxxxxxxx@t-online.de
Bemerkung
1 Stk
A000994
Club-3D GeForce 6800GT, 256MB GDDR3, 2x DVI,, TV-out, AGP (CGN-G686TVDD) Termin KW23-24
406,49 EUR 406,49 EUR
voraussichtliche Versandkosten DHLNN 9,99 EUR
Zwischensumme 416,48 EUR
inkl.MwSt. 16% aus 416,48 EUR 57,45 EUR
Gesamtwarenwert 416,48 EUR
Zahlungsart: Nachnahme
das mit der ultra dauert zu lange, die GT ist nächste woche beimir.
Raberduck schrieb:@BodyLove wenn du eine haben möchtest nur sagen ich kann Dir die noch kaufen, eine liegt noch im Zusammenbauraum![]()
Raberduck
Was für eine Karte ist es denn?
@Odium
Klar, aber unter 130 Euro wird es sicherlich nicht gehen. Wenn ich schon sehe, dass man für eine ti4200 80 Euro verlangt.
Raberduck schrieb:Wo von Shadow86 von geschrieben hat![]()
Raberduck
Glei her damit, wenn es für 390? zu haben ist.