• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 fällt im Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ein einheitliches und ausgereiftes Onlinesystem sind 35€ wahrlich nicht zuviel.
 
Wenn man unbedingt an Gold sparen möchte, dann macht man sich halt jeden monat nen neuen Account. Wer legt schon wert auf die lächerlichen Punkte, die neben dem Namen stehen.

Ich werde mir ne PS3 im Sommer oder spätestens im Winter kaufen, aber das auch nur wegen dem Blu-Ray Laufwerk und wegen den wenigen exklusiven Titeln wie Killzone. Die Plattenübergreifenden Spiele würde ich sofort für die Xbox kaufen, da der Controller viel besser ist bzw. mir besser in der Hand liegt.
 
Also ich muss ehrlich mal sagen ich verstehe die Sony Anhänger nicht,die sollten eher Microsoft dankbar dafür sein,das diese eine Konsole auf dem Markt geworfen und somit die Monopolstellung von Sony gebrochen haben. Konkurrenz belebt einfach das Geschäft,ohne Microsoft gäbe es in meinen Augen auch keine PS3.Denn ich glaube schlicht ergreifend nicht das Sony die PS3 so früh auf den Markt gebracht hätte,diese wäre ohne Microsoft vielleicht erst jetzt in den Startlöchern oder hätte vielleicht erst 2010 zum Verkauf gestanden.
 
Dasselbe gilt aber auch andersrum. Ohne Sony wäre die Box garantiert nicht so billig.

Versteh aber wieder nicht warum die PS3 hier das Thema ist.
 
Versteh aber wieder nicht warum die PS3 hier das Thema ist.

:rolleyes:

Eventuell weil es nur zwei High-end Konsolen gibt? Und wenn man um Preise spricht, dann schaut man sich normalerweise die Konkurrenz an?
 
Aber es werden immer wieder die selben Sachen miteinander verglichen wie in zig anderen Threads. Und am Ende haben wir wieder den Flamewar.
 
TECC schrieb:
@Riplex: 330€, ja ? dann rechne pro Jahr 60€ Online kosten drauf... dann biste teurer bzw. genau gleich... das
man sowas nie erwähnt...

Und das Leute den Xbox Live Service mit dem PSN vergleichen gehört auch verboten ;)
Ausserdem bekommt man 12 Monate Xbox Live schon ab 35 €.
 
Das wird aber auch immer so bleiben..
Wenn man hier nicht die PS3 miteinbeziehen würde, gäbe es nur folgende Kommentare:
"Cool, noch billiger!"
"Jetzt werd ich mir wohl eine kaufen"
"Wann wird sie noch billiger?"

Andere Kommentare würden dann nicht auftauchen
 
ich warte auf PS3 Senkung, hat einfach mehr exklusive Titel (kz2, mgs4, uncharted, gow3, r2), ausserdem will ich ältere Games zocken von der PS2 (god of war, shadow of colossos, mgs3)

FRAGE: laufen alle PS2 games auf der PS3?
 
ich habe langsam von dem ständigen Upgraden satt, vielleicht ist der Xbox ein günstigere Lösung fürs Spielen. Obwohl Tastatur und Maus sind für mich nicht wegzudenken. hmm schwere entscheidung
 
Frage am Rande: In der aktuellen c't war ein Artikel über Blu-ray Player. Dort wurden u.A. auch die Streamingfähigkeiten der PS3 hervorgehoben.

Kann die X360 auch externe Videos zb vom PC auf den TV streamen?
Welche HD Formate unterstützt die Xbox? 720p, 1080im 1080p?
 
@JackBauer

Nein, es laufen überhaupt keine PS2 Titel auf der PS3. Nur auf der "alten" 60GB-Version die es wohl nur noch teuer bei ebay gibt.
 
lol echt, dass ja kacke
 
Jetzt noch nen Blu-ray Laufwerk und die Xbox ist gekauft, vorher nicht.
Die Preise der Xbox sind schon jetzt super, von mir aus kann der Preis so bleiben wenn dafür nen Blu-ray LW reint kommt.
 
Kon_artis schrieb:
Aber es werden immer wieder die selben Sachen miteinander verglichen wie in zig anderen Threads. Und am Ende haben wir wieder den Flamewar.

Den haben wir schon seit 2 Seiten.
Es ist ehrlich gesagt nur noch zum kotzen.
Jeder Thread wird hier mit den immer und immer gleichen Argumenten Pro und Kontra PS3/Xbox unlesbar gemacht.
Ich fische eigentlich zwischen den ganzen Müll nur noch danach auch mal einen lesenswerten Beitrag zu finden.

Habt ihr nicht langsam genug davon?
Ich spreche hier durchaus nicht jeden pauschal an, aber leider sehr viele!
 
einige können es nunmal einfach nicht lassen, die "feindliche" konsole runterzumachen

naja, denke mal hier wird sowieso bald dicht gemacht
 
Einhörnchen schrieb:
Kann die X360 auch externe Videos zb vom PC auf den TV streamen?
Welche HD Formate unterstützt die Xbox? 720p, 1080im 1080p?

Mkv, das HDTV Format des Internets wird wie bei der Ps3 auch über probitäre Tools unterstützt.
Bis auf die Bluray selber, laufen alle Formate die auf der PS3 auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf diese News habe ich seit Jahresanfang gewartet, am 10 oder 11. April wird bei Amazon bestellt, ob es dann wohl eine Jasper wird?

So oder so, mir wird das tägliche Nachschauen im "Wo gibts bereits die Jasper"-Thread fehlen... ;)

BTW: Bei der Preispolitik sollte MS auch ins Autogeschäft einsteigen...und ins Immobiliengeschäft....und Tv´s herstellen und und und
 
Kommt eh alles auf das selbe hinaus. Die beiden sind gleich stark. Kosten auch sowiso gleich wenn du die Live kosten dazu rechnest. Xbox ist halt nen Handy mit vertrag und die Ps3 ohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben