Ok, ich stimme zu: Die Orginal X-Box Controller sind wirklich, ääähhh, wunderschöne Briefbeschwerer.
Ernsthaft: Es gibt doch genug Drittanbieter von X-Box Hardware. Darunter sind auch kleinere, ergonomische Pads, die den berühmten Playstation-Pads in nichts nachstehen.
Das sollte also nun wirklich kein Hinderungsgrund für ein X-Box Kauf sein.
Was in der Tat etwas unglücklich ist, ist das Angebot an Exklusiv-Titeln für die X-Box.
Aber trotzdem haben es in meine X-Box Sammlung nur hochkarätige Spiele geschafft. Darunter sind auch einige Exklusiv-Titel, welche auch zwischenzeitlich auf dem PC umgesetzt wurden, was ja eigentlich nur für das Spiel spricht, z.B:
- Riddick: Escape from Butcher Bay
- Full Spectrum Warrior
- Halo
Und so Exklusiv-Titel wie:
- Fable
- Project Gotham Racing
- Rallysport Challenge 2
sind schon nicht schlecht.
Es stehen ja noch so einige interessante Titel für die X-Box in den Startlöchern, am meisten freue ich mich auf Forza Motorsports: fahren wie in GT4 und Tunen wie in NFS:U2, dazu ein fetter Online-Modus... Das könnte ein ganz grosses Ding werden.
myXoDoX.de:
Als Kaufgrund solltest du dich fragen
a) Welche Exklusiv-Titel reizen dich mehr
und
b) ist Dir ein vernünftiger und funktionierender Onlinemodus in Spielen wichtig?
Ernsthaft: Es gibt doch genug Drittanbieter von X-Box Hardware. Darunter sind auch kleinere, ergonomische Pads, die den berühmten Playstation-Pads in nichts nachstehen.
Das sollte also nun wirklich kein Hinderungsgrund für ein X-Box Kauf sein.
Was in der Tat etwas unglücklich ist, ist das Angebot an Exklusiv-Titeln für die X-Box.
Aber trotzdem haben es in meine X-Box Sammlung nur hochkarätige Spiele geschafft. Darunter sind auch einige Exklusiv-Titel, welche auch zwischenzeitlich auf dem PC umgesetzt wurden, was ja eigentlich nur für das Spiel spricht, z.B:
- Riddick: Escape from Butcher Bay
- Full Spectrum Warrior
- Halo
Und so Exklusiv-Titel wie:
- Fable
- Project Gotham Racing
- Rallysport Challenge 2
sind schon nicht schlecht.
Es stehen ja noch so einige interessante Titel für die X-Box in den Startlöchern, am meisten freue ich mich auf Forza Motorsports: fahren wie in GT4 und Tunen wie in NFS:U2, dazu ein fetter Online-Modus... Das könnte ein ganz grosses Ding werden.
myXoDoX.de:
Als Kaufgrund solltest du dich fragen
a) Welche Exklusiv-Titel reizen dich mehr
und
b) ist Dir ein vernünftiger und funktionierender Onlinemodus in Spielen wichtig?
Zuletzt bearbeitet: