Hallo erstmal,
Vielleicht ist das Thema ja bereits angesprochen worden, aber ich muss erstmal ein bißchen Dampf ablassen:
Die Geschichte mit der XBox360 und dem Zerkratzen der CD/DVD ´s ist ja bereits bekannt. So ist es auch mir widerfahren. Gestern neues Spiel gekauft (Fifa06), eingelegt, gestartet und dann die Fehlermeldung "Bitte CD reinigen, Konsole neu starten, etc....).
Die CD/DVD hatte einen kreisförmigen Kratzer, als wenn jemand mit einem Zirkel......
Das Spiel geht nun nicht mehr.
Ich also bei MS Support angerufen, und jetzt kommt´s:
Nach Aussage des Mitarbeiters muss ich erst zwei weitere Medien (vorzugsweise eine Film-DVD, und eine Musik-CD) von der XBox360 zerstören lassen, bevor ich dann meine Konsole einschicken darf und ich dann, nach vorangegangener Prüfung, eine neu Konsole und das Geld für die Filme, Spiele und Musik-CD rückerstattet bekomme.
Das ist doch Kundenverarsche!!!!!!!!!!!
So hab ich mir den Support nicht vorgestellt.
Oder was meint Ihr dazu??
Mfg
beppo26
Vielleicht ist das Thema ja bereits angesprochen worden, aber ich muss erstmal ein bißchen Dampf ablassen:
Die Geschichte mit der XBox360 und dem Zerkratzen der CD/DVD ´s ist ja bereits bekannt. So ist es auch mir widerfahren. Gestern neues Spiel gekauft (Fifa06), eingelegt, gestartet und dann die Fehlermeldung "Bitte CD reinigen, Konsole neu starten, etc....).
Die CD/DVD hatte einen kreisförmigen Kratzer, als wenn jemand mit einem Zirkel......
Das Spiel geht nun nicht mehr.
Ich also bei MS Support angerufen, und jetzt kommt´s:
Nach Aussage des Mitarbeiters muss ich erst zwei weitere Medien (vorzugsweise eine Film-DVD, und eine Musik-CD) von der XBox360 zerstören lassen, bevor ich dann meine Konsole einschicken darf und ich dann, nach vorangegangener Prüfung, eine neu Konsole und das Geld für die Filme, Spiele und Musik-CD rückerstattet bekomme.
Das ist doch Kundenverarsche!!!!!!!!!!!
So hab ich mir den Support nicht vorgestellt.
Oder was meint Ihr dazu??
Mfg
beppo26