Xeon X3450 oder I5 750 ?

Wie wäre es wenn du einfach mal danach googlest und die Sufu nutzt? Ist ja nicht sonderlich schwer die Unterschiede herauszufinden.

Zumal wir auch sowas im Forum schon dutzendfach durchgekaut haben.

@Killermuecke : Danke , ich bevorzuge intel da mir oc wichtig ist . Der 2. Link den du mir gesendet hast , ist der xeon da überhaupt dabei oder sehe ich was nich ^^ ? Weisst du ob sich der xeon oder der i5 besser ocen lässt ? Danke ! Smt kann ich jedoch auch gebrauchen für musik kopieren / entpacken . Dauert bei 50 alben manchmal stunden -.-

Zuletzt bearbeitet:
OMG Wie dumm ihr seid, der Xeon ist beim uebertakten auf jeden fall besser da die server modelle extra gut selektiert werden, du kannst dir also bei jedem sicher sein dass er mega nice hoch geht
zudem unterstuetzt der xeon noch server ram

und mit entpacken oder sonstigem hat das wenig zu tun, smt und leistung ist genau gleich, jedoch kannst du halt server ram benutzen und mit diesem wird er wahrscheinlich leistungsstaerker in server-orientierten aufgaben sein

Zum preis, 60$ draufzahlen lohnt aber nicht wenn du ihn eh auf 3,6-3,8 machen willst also spars dir..

e: auf 32nm wuerd ich ehrlich gesagt nicht mehr warten, kannst genauso gut einen geilen cpu kuehler wie den mugen2 oder gar nen megahalems anschaffen und solange dein mobo und ram gut sind den i5 auf ~4,15 bringen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG Wie dumm ihr seid,

Netten Ton hast Du drauf. Ist ja auch eine besinnliche Zeit...

Oh danke . Dann hole ich mir auf jeden fall den i5 ! Könnt ihr mir sagen ob von den 32nm proziss ein guter/besser quad zum gamen kommt?

Wenn ich richtig informiert bin versorgen die 32nm erst mal die Leistungsklasse unter dem i5 und weit über dem i5, aber den eigenen Produkten macht man keine Konkurrenz. Wenn Du nicht auf eine 1000€ CPU warten willst, kannst Du gleich den i5 nehmen.

@ domokuN

Wer ?

Welches Mainboard hast du denn genau fuer den sockel 775 ?
Hoffe ein p45 oder besser, denn sonst kannst du ocen auch vergessen..

naja lecker essen ;)

Hab keine datenblaetter aber wenn man sich bei sysprofile umschaut merkt man dass die einfach hoeher gehen.. nicht umsonst haben die profi's teilweise xeon prozis..

Zurück
Oben