XMG @ Gamescom 2014

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3.238
Liebe Gemeinde,

was, schon wieder ein Jahr rum? Ja! Es sind Sommerferien und das heißt: es ist Gamescom-Zeit! Die weltweit größte Computerspielmesse geht in die nächste Runde und wird dieses Jahr noch größer und noch lauter als sie sowieso schon war. Wer hätte das damals gedacht - damals 2002, als die Leipziger Messe zum ersten Mal eine Games Convention veranstaltete - ja, das waren noch Zeiten... :freaky:

Wie dem auch sei - jetzt ist 2014 und wir sind auch dieses Jahr wieder in Köln. Dieses "wir" schließt nicht nur unser komplettes Marketing-Team sondern auch ein paar Support- und Produktions-Mitarbeiter mit ein - schließlich wollen wir unsere potenziellen Kunden in Köln genauso gut beraten wie wir das hier in Leipzig am Telefon und per E-Mail tun.

Ihr wollt mehr wissen? Klickt auf diesen Banner:



Nun die üblichen Fragen:
- Welcher Computerbase-Forist fährt auf die Gamescom?
- Wer kennt unsere Auftritte der letzten Jahre?
- Was sind für euch die Gamescom-Highlights 2014?

Und jetzt der Knaller: Wir haben für diese Gamescom eine Überraschung, ein neues Produkt angekündigt - siehe "world premiere" unter dem o.a. Link. Wer findet raus, worum es sich dabei handeln könnte?

Viele Grüße aus Leipzig und Köln,
euer Team von Schenker Technologies GmbH


P.S.: Auch euer Foren-Schreiberling fährt auf die Gamescom und betreut unsere Green Carpeted Black Box With Games Inside. Die Messe geht jeden Tag von früh um 9 bis abends um 8. Zeit für Internet, Mails und Foren bleibt somit nur spät abends im Hotel - wir bitten um Nachsicht!
 
Vielleicht das neue U703? :D Dann wüsste ich schon mal worauf ich spare. :)
 
Kein Problem, wir mögen dich trotzdem und werden auch bald antworten! ;) Schönen Gruß von der Gamescom!
 
Habt ihr eigentlich wieder vor MSI Notebooks in eure Auswahl aufzunehmen? Damals hattet ihr ja beispielsweise das Schenker P511.

Wollte nämlich mitte nächsen Jahres ein neues Notebook holen und MSI war da an erster Stelle. Leider bieten nur sehr wenige frei konfigurierbare MSI Notebooks an, unter anderem Deviltech. Diese haben aber einen sehr schlechten Ruf...
 
Hallo John Bello,

Notebooks auf Basis von MSI-Barebones sind bei uns aktuell nicht in Planung. Bis Mitte nächsten Jahres wird es aber durchaus ein paar aufregende neue Designs von uns geben, auch im gehobenen Leistungs-Segment. Also bitte noch nicht allzu früh auf MSI festlegen! ;)

MfG
 
Zurück
Oben