• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of the Storm Zockt mit mir Heroes of the Storm

EverØLucky

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

würde euch gerne dazu einladen Heroes of the Storm mit mir und ein paar Kollegen zu zocken. Wir zocken seit ca. 1 Jahr in einer 5er Gruppe recht regelmäßig Dienstag und Donnerstag ab 20Uhr.

Wer das spiel noch nicht kennt, kann es sich ja mal über diesen link anschauen, da gibt es eine Belohnung für den geworbenen und 1 Belohnung für den Werber (also mich:).

https://battle.net/recruit/JHWSXSJFGS

Falls Ihr das Spiel sowieso schon zockt könnt ihr euch natürlich auch gern melden und wir spielen zusammen eine Runde. Wenn solche Threads hier nicht erwünscht sein sollten, sagt mir einfach kurz bescheid und ich ziehen den Thread zurück.

Gruß

Moin, es gibt einen sammelthread zum Spiel, schreib doch lieber da rein.

Da scheint wohl jemand scharf auf die Belohnungen zu sein! :D:D

Kann man Heroes of the Storm sowieso nicht nur zu fünft spielen?

Oh den Sammelthread hab ich nicht gesehen, sorry.

Klar die Belohnung wäre schon top. Teamliga geht nur zu 5, aber wir spielen oft auch in 2er Teams Heldenliga und da fehlt bei 5 einfach immer einer ;)

Ich sag mal so, wir "versuchen" zusammen zu spielen ;) sprechen uns über Mumble ab und schauen was passiert...In der Teamliga haben wir uns bisher auf Rang 25 von 50 hoch gekämpft was nicht besonders gut aber auch nicht total schlecht ist würde ich sagen...

Zurück
Oben