Zu hohe Temperatur bei 1080ti MSI Gaming X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urheber

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
26
Guten Tag,

habe eben meine 1080ti MSI Gaming X getestet und mir ist aufgefallen das die Temperaturen sehr hoch sind obwohl die GPU Clock ziemlich niedrig ist. Habe die Karte vor paar Monaten gebraucht gekauft und mir ist das ziemlich normal vorgekommen da ich vorher eine 970 hatte und die laufen ja ziemlich warm. Die Karte ist 09.2017 gefertigt worden. Meine Gehäuse Lüfter (2x Corsair AF140, 1x Fractal 120) laufen auf 100% mein CPU Lüfter (Silent Wing 140mm) auf 80% und die GPU (100%) siehe Video. Habe Videos gesehen da läuft die bei anderen Leuten ebenfalls auf Luft und die kommen auf 2000 Mhz und erreichen nichtmal 80°C. Da kann doch was nicht stimmen bei meiner Karte oder? Wärmeleitpaste eventuell nicht mehr vorhanden? 😄

Habe ein Video gemacht um das euch zu demonstrieren.

VIDEO HIER

Falls jemand die selbe Karte hat würde mich interessieren was eure Temperaturen und GPU Clock ist bei 100% Auslastung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben