Zu hohe Temperatur im Bios(50grad)

Das habe ich verstanden, siehe #14. Wenn es dich plagt dann führe memtest aus, am besten über Nacht. Ansonsten gibt es keinen Grund zur Beunruhigung.

kullakehx schrieb:
Das habe ich verstanden, siehe #14. Wenn es dich plagt dann führe memtest aus, am besten über Nacht. Ansonsten gibt es keinen Grund zur Beunruhigung.
Danke für den tipp ich werds probieren die Core Temp 0 liegt beim Zocken so bei 90-100 Grad ich hoffe das da nix in die Firtten geht

Boah hast den Kühler nun endlich mal runter gehabt? 90-100Grad sind nicht gerade das gelbe vom EI gerade bei dem i5 nix übertaktet etc.! Und wenn man Probleme mit etwas hat nachdem man am System geändert hat, sollte man auch mal Hand anlegen und danach schauen!
Mal nen paar Fotos vom Innernraums des Pcs!Vielleicht ist es ja aufgrund schlechter belüftung wirklich nur die mehrwärme der Grafikkarte im Gehäuse!

Zuletzt bearbeitet:
stephan95 schrieb:
Also ist der CPU-Kühler auch neu? Wenn ja, dann Check ob du die Schutzfolie vorm Einbau vom Wärmeleitpad entfernt hast oder zu viel/zu wenig/keine Wärmeleitpaste drauf hast.
Wenn der nicht neu ist macht es dennoch sinn da mal zu checken. Wärmeleitpaste trocknet aus wenn Sie alt wird. Von daher einfach mal frische rauf hauen.

rocketworm schrieb:
Also ist der CPU-Kühler auch neu? Wenn ja, dann Check ob du die Schutzfolie vorm Einbau vom Wärmeleitpad entfernt hast oder zu viel/zu wenig/keine Wärmeleitpaste drauf hast.
Wenn der nicht neu ist macht es dennoch sinn da mal zu checken. Wärmeleitpaste trocknet aus wenn Sie alt wird. Von daher einfach mal frische rauf hauen.
Komischerweise seit ein paar Tagen und die Teile sind gerade mal 1 Monat alt, von daher kann ich es nicht verstehen. Seit dem ich das Erste mal die 980ti drin hatte ist es so. aber neuer Großer Cpu von Bequiet ist bestellt hoffe das löst das problem

Leute danke für die Tipps habe einen Neuen Cpu Kühler plus neue Paste Jetzt wieder 33 Grad wie immer Danke nochmals

Zurück
Oben