Zu schön um wahr zu sein?!

mach halt nen screenshot und poste den hier...

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    83,5 KB · Aufrufe: 168
  • Aufzeichnen2.PNG
    Aufzeichnen2.PNG
    42,1 KB · Aufrufe: 133
Ob das jetzt günstig ist, ka. Die Modelle für 100-200€ mehr haben ja auch ne bessere Ausstattung.

Wenn man so sieht was andere Notebooks im 500€ Bereich bieten ist das hier meiner Meinung nach ein Super Angebot. Vor allem wo bekommt man für 500€ ein Notebook komplett aus Aluminium mit Fingerprint. Lightscribe und i5 Prozessor. Na gut, es ist kein Sandy. Für einen i5 aus der neuen Generation legt man für ein Notebook mit dieser Ausstattung mindestens 700€ auf den Tisch. Hab ihn jetzt gekauft, mal sehen was draus wird!

also über notebookinfo kann ich ihn anschaun

meiner meinung nach isser für den preis ganz ordentlich, wart aber nochma was die andern sagen

was ich komisch finde, wenn ich das Angebot doch sehe, warum könnt ihr es dann nicht sehen ?
Ich habe alle Cookies usw bereinigt und bei mir wird kein Fehler angezeigt.

Also ich kann es Dir mal erklären.

Anhand Deines Links siehst Du ja das das nicht funktionieren kann da Du nur auf die Seite Product.aspx ohne Nummer verlinkt wirst.

Das ist der Link wo wir nichts sehen den bekommst Du aber auch nur wenn Du über den Preisvergleich auf diese Seite verlinkt wirst.
http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Product.aspx

Wenn Du aber unter der Navigation die Unterkategorien anschaust und siehst das da dann das Modell ganz hinten steht und Du dort drauf klickst dann zeigt er Dir folgenden Link an mit Produktnummer hinten.

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Product.aspx?pdetail=P174428

Wahrscheinlich ein Fehler.

Deshalb bevor Du was verlinkst immer nochmal testen dann gibts da keine Missverständnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Danke für die Erklärung. :rolleyes:

Ich finde das jetzt nicht soooo gut. Die CPU ist 1. Generation i5 und die Graka ist auch nicht der Renner. Wenns ne 6630 oder ne 6650 wäre dann sähe das schon anders aus. Und 17,3"? Ist ja persönliche Einstellungsache, aber für mich muss Notebook mobil sein. Und so ein Trümmer ist ja alles andere als mobil :freak:

ziemlich gut für den preis denke ich, 17 zoll ist ja sonst immer etwas teurer

LoopNBj schrieb:
@Photonics: erst Hirn einschalten, dann posten ;), das "Angebot" wurde nämlich entfernt.

Was war das denn für ein Notebook?

Falsch, fass dir an deine eigene Nase. Es ist an der URL bereits klar und deutlich zu erkennen, dass sie keine ID enthält die zu einem bestimmten Artikel verlinken könnte.

Folglich bist du mit ausgeschaltetem Gehirn unterwegs :freak:

Edited:

egal, wie bereits gesagt wurde haben wir seine cookies nicht und können nicht in seinen warenkorb sehen

Zurück
Oben