Zugang zum Marktplatz?

fast_Manu

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

bitte erschlagt mich nicht, doch wie erhalte ich Zugang zum Marktplatz hier im Forum? Bin seit 3 Jahren dabei und habe auch über 50 Posts.

Falls man einen Moderator anschreiben muss um freigeschaltet zu werden, fände ich es super, wenn ihr dazu einen kleinen Hinweis in die Regeln zur Nutzung des Marktplatzes machen könntet.

Danke euch vielmals,

lg ;)

Das automatische Freischalten kann systembedingt ein paar Minuten dauern, schau mal nach ob der Zugang inzwischen möglich ist.

Danke, genau jetzt im Moment kam der Bot mit der Nachricht! ;)

ich komm auch nicht rein

hm keine 90 tage, das könnte sein. denn werd ich wohl im august nach dem 20. gekommen sein.

:-)

Tut das wirklich Not? Die Frage ist geklärt.

ich frage mich auch ob das nötig ist: 30 tage warten und 50 post. ich suche zZ Hardware und kann leider nicht die angebote lesen. bis ich laut regeln lesen könnte, ist meine wunschhardware ja schon wieder veraltet ;)

Das mit den 90 Tagen ist irgendwie unfair. Ich hab schon 330 Posts, bin aber erst seit einem Monat dabei. Und das gerade jetzt, wo ich einen Schlafzimmer-Schrank loswerden will. Gibt es keine ausnahmen?

Die Antwort ist mir schon klar: NEIN

Warum postest du dann, wenn du die Antwort schon kennst?

Die 90 Tage Frist hat schon ihre Berechtigung. Welche, das ist in diversen Threads nachzulesen, in denen es um das gleiche Thema ging.

Warum sollte es Ausnahmen geben?
Wenn ein User die Rechte vor dem gegebenen Zeitpunkt bekommt, wäre das gegenüber den anderen Leuten, die sich in Geduld geübt haben unfair.
Weiterhin ist der Marktplatz kein 2. Ebay, sondern eine forumsinterne Angelegenheit.
Deshalb wird das auch nur für Benutzer freigeschaltet, die sozusagen regelmäßige Besucher der Seite sind.

330 Posts in rund einem Monat sagen mir bereits alles über die Qualität derselben.
Oftmals ist weniger mehr!

Die Anzahl der Posts sagt aber nun mal wirklich nichts über deren Qualität aus.
Ich finde es gut das es diese Regelung gibt allerdings hat es mich auch genervt 3 Monate zu warten allerdings find ich das nur richtig so, weil nur so kann der Marktplatz funktionieren.

Allerdings sollte man halt schon vorher lesen wieso man noch keinen Zugang hat.

und nun entschuldigung für diesen quantitativen Post.

Zurück
Oben