Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2007)
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
AW: Zuletzt gesehener Film (2006)
28 days later (2. Mal gesehen)
Guter Neuzeit-Zombie-Film.
7/10
Die durch die Hölle gehen - The Deer Hunter
Hab ich mir bei der Besetzung und den Bewertungen mehr von erwartet. Viel zu langgezogen and deshalb stellenweise langweilig.
6/10
Das Ding aus dem Sumpf
Das Ding wär mal lieber im Sumpf geblieben.
2/10
28 days later (2. Mal gesehen)
Guter Neuzeit-Zombie-Film.
7/10
Die durch die Hölle gehen - The Deer Hunter
Hab ich mir bei der Besetzung und den Bewertungen mehr von erwartet. Viel zu langgezogen and deshalb stellenweise langweilig.
6/10
Das Ding aus dem Sumpf
Das Ding wär mal lieber im Sumpf geblieben.
2/10
Stefus1
Lt. Junior Grade
Immer wieder im April
Höchst schockierender Film über den Völkermord in Ruanda Mitte der 90er, dem fast eine Million Menschen zum Opfer fielen.
Dafür kann ich keine Wertung abgeben. Selbst eine 10 würde diesem Film nicht gerecht.
Immer wieder im April
Höchst schockierender Film über den Völkermord in Ruanda Mitte der 90er, dem fast eine Million Menschen zum Opfer fielen.
Dafür kann ich keine Wertung abgeben. Selbst eine 10 würde diesem Film nicht gerecht.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße
Naja, der erste Teil war besser, aber dennoch ganz gut.
6,5/10
Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße
Naja, der erste Teil war besser, aber dennoch ganz gut.
6,5/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Meine Ansprüche an Comedy-Filme sind eigentlich nicht sehr hoch, aber der war kein Reißer. Zu viele Blödeleien die irgendwann eher nerven. Hat mich enttäscht.
4/10
Meine Ansprüche an Comedy-Filme sind eigentlich nicht sehr hoch, aber der war kein Reißer. Zu viele Blödeleien die irgendwann eher nerven. Hat mich enttäscht.
4/10
marxx
Rear Admiral
An Band of Brothers habe ich mich nie rangetraut, weil ich befürchtete, übertriebenen Patriotismus und Ami-Lobgehudel zu sehen. Wie sieht die Serie wirklich aus? Lohnt es sich auch für eingefleischte Europäer mit einer gewissen Skepsis was die neuere Politik angeht, die Serie zu sehen?
Edit: Ziehe die Frage zurück - habe gerade einige Kritiken zum Inhalt gelesen. Ich glaube, ich werde die Serie mal anschaffen und anschauen - scheint sich zu lohnen.
BTT: Habe letztens "Deja Vu" gesehen. Absolut geiler Film. Schrille Idee, exzellent verfilmt. Kann ich nur empfehlen.
9/10
Edit: Ziehe die Frage zurück - habe gerade einige Kritiken zum Inhalt gelesen. Ich glaube, ich werde die Serie mal anschaffen und anschauen - scheint sich zu lohnen.
BTT: Habe letztens "Deja Vu" gesehen. Absolut geiler Film. Schrille Idee, exzellent verfilmt. Kann ich nur empfehlen.
9/10
Zuletzt bearbeitet:
Stefus1
Lt. Junior Grade
@marxx: Jope, absolut! Das meiste (ich weiß ja nicht, was dazu gedichtet wurde. Woher auch...) basiert auf Tatsachenberichten Überlebender. Die kommen auch in jedem Teil am Anfang bzw. Ende zu Wort. Kein übertriebener Patriotismus ala James Ryan. DER Film war echt zum 
Auch von mir eine glatte 10
Und gestern gesehen:
Little Miss Sunshine Eine kleine Perle von einem Film. Die beiden Oscars waren voll verdient, speziell für Alan Arkin. Der Opa ist so geilll
9/10
Auch von mir eine glatte 10
Und gestern gesehen:
Little Miss Sunshine Eine kleine Perle von einem Film. Die beiden Oscars waren voll verdient, speziell für Alan Arkin. Der Opa ist so geilll
9/10
Zuletzt bearbeitet:
(Wertung vergessen...)
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Naja, um ein wenig "Wir sind Amis, die tollsten, schönsten und tapfersten" wirst du auch da nicht rumkommen, ist aber nicht so schlimm wie "Wir waren Helden" und co.
btw, hab heute
Home of the Brave
geguckt. Ist weniger patriotisch als der Titel vermuten lässt
20 Minuten ganz brauchbarer Kriegsfilm, dananch plätscherts zu sehr vor sich hin.
5/10 ist schon angemessen.
btw, hab heute
Home of the Brave
geguckt. Ist weniger patriotisch als der Titel vermuten lässt
20 Minuten ganz brauchbarer Kriegsfilm, dananch plätscherts zu sehr vor sich hin.
5/10 ist schon angemessen.
fetzie
Lt. Commander
der film war echt sehr gut. hab ihn glaube ich vor 2 jahren gesehn.
mein zuletzt gesehener film: Als das Meer verschwandt (My Father's Den)
10/10
Gonzo71 schrieb:Gestern Nacht, den bedrückenden und mich fertigmachenden Hotel Ruanda.![]()
9/10
der film war echt sehr gut. hab ihn glaube ich vor 2 jahren gesehn.
mein zuletzt gesehener film: Als das Meer verschwandt (My Father's Den)
10/10
LynQ
Lt. Commander
eigentlich sind zwei ^^ erst hab ich den einen gesehen und dann sofort danach den andren
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt:
Also meiner Meinung nach der beste der drei Filme. Anssichtssache würde ich mal sagen.
10/10
The Others:
Älterer Film mit Nicole Kidman! Ich find aber der baut ganz toll Spannung auf obwohl nicht wirklich viel passiert. Toll!
9/10
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt:
Also meiner Meinung nach der beste der drei Filme. Anssichtssache würde ich mal sagen.
10/10
The Others:
Älterer Film mit Nicole Kidman! Ich find aber der baut ganz toll Spannung auf obwohl nicht wirklich viel passiert. Toll!
9/10
NephTis
Captain
Fluch der Karibik 3...
Meiner Meinung der mit Abstand schlechteste Teil der Trilogie. Hat mir überhaupt nich gefallen. Man hat alles schonmal vorher gesehn. Auch wurde das "China - Setting" ihmo nich ausgereizt. Naja andere scheins ja anders zu sehn, is halt Geschmackssache!
6 / 10
Smokin´ Aces
TOTAL GEIL. Der Film hat mir echt super gefallen. Die ganzen Charaktere im Film sind so genial dargestellt...Muss man gesehn haben - Allerdings is der Film auch recht brutal, es fließt sehr viel Blut
9 / 10
Meiner Meinung der mit Abstand schlechteste Teil der Trilogie. Hat mir überhaupt nich gefallen. Man hat alles schonmal vorher gesehn. Auch wurde das "China - Setting" ihmo nich ausgereizt. Naja andere scheins ja anders zu sehn, is halt Geschmackssache!
6 / 10
Smokin´ Aces
TOTAL GEIL. Der Film hat mir echt super gefallen. Die ganzen Charaktere im Film sind so genial dargestellt...Muss man gesehn haben - Allerdings is der Film auch recht brutal, es fließt sehr viel Blut
9 / 10
am freitag: Ocean's 13
An die ersten beiden Teile kommt er nicht ran. Vor allem der erste Teil ist doch immer noch eine Klasse für sich.
Ocean's 13 zieht sich vor allem im Mittelteil ziemlich hin, daran ändern auch die eingestreuten Gags nicht. Trotzdem ein guter Film!
Bewertung: 6/10
An die ersten beiden Teile kommt er nicht ran. Vor allem der erste Teil ist doch immer noch eine Klasse für sich.
Ocean's 13 zieht sich vor allem im Mittelteil ziemlich hin, daran ändern auch die eingestreuten Gags nicht. Trotzdem ein guter Film!
Bewertung: 6/10
Zuletzt bearbeitet:
(bewertung vergessen...)
wurstmuffin
Lt. Commander
Fluch der Karibik 3. Man war der Film schlecht. Weggeworfenes Geld und vor allem Zeit, kann da nur von dem Film abraten. Für mich endete Fluch der Karibik mit dem zweiten Teil 
1/10 für die paar lustigen Szenen.
Edit: Ich bitte euch....eine Frau die auf einmal sau gut mit dem Schwert umgehen kann....wird auch noch zu der Piratenkönigin. Eine Göttin die wächst und dann zu Krabben zerfällt und viele andere sinnlose und einfach nur dumme Effekte die keiner brachte. Total überzogen und viel zu viel Schnulze, ja Schnulze, nicht Romantik, billige Schnulze!
1/10 für die paar lustigen Szenen.
Edit: Ich bitte euch....eine Frau die auf einmal sau gut mit dem Schwert umgehen kann....wird auch noch zu der Piratenkönigin. Eine Göttin die wächst und dann zu Krabben zerfällt und viele andere sinnlose und einfach nur dumme Effekte die keiner brachte. Total überzogen und viel zu viel Schnulze, ja Schnulze, nicht Romantik, billige Schnulze!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.