Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön wärs, wenn das verschiedene Filme wären, na ja, ist eben Geschmackssache. Ich habe den Filmen nichts neues bzw interessantes entnehmen können.
War gestern wieder im Kino, in Harry Potter und der Orden des Phönix. Mal wieder ein sau geiler Teil und mittlerweile auch nicht mehr ganz für Kinder geeignet.
Ich hab in meiner Kindheit mit Transformers gespielt, war aber nie ein großer Fan.
Der Film hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Action, nochmal Acition, Wortwitz, Romantik, Mystery, scharfe CGI-Effekte der Pro-Klasse, eine wahnsinnig sexy Megan Fox ... Der Film hat alles!
Der Film 2007
5/10 - doch recht langweiliger Start in eine fulminante Serie. Außerdem find' ich den Trottel Neelix für total überflüssig. Janeway und Chakotay stolpern noch recht unbeholfen durch die Gegend. Immerhin machen einige Folgen Lust auf mehr. Man merkt trotzdem, das ich durch Battlestar Galactica verwöhnt bin, imo der derzeitige Genre- Maßstab.
Lief der hier eigentlich im Kino ?
Kannte den nur aus der Kinowerbung in USA letztes Jahr und hab mir den direkt mal angeguckt.
Auf jeden Fall sehenswert.
Stirb Langsam 4.0
8/10 - nicht so gut wie der 3. Teil, aber Bruce W. rockt einfach alles.
Let's Kill Bobby Z
7,5/10 - low budget Produktion, dafür aber ansehlich
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (Teil 5)
7/10 - nach dem schlechten 4. Teil zumindest wieder reichlich zu lachen und viele Titten. Dafür sind die Schauspieler ziemlich mies und die Story hart an den Haaren herbeigezogen.
Born to be wild
5,5/10 - zwar ganz witzig aber sonst eher lahm.
Auch heute wiedermal gesehen. Punktezahl und Kritik unterschreib' ich.
Ausserdem gesehen:
Magnolia
So einen geballten Haufen menschlicher Abgründe gibt's selten in einem Film. Unglaublich intensiv und trotz oder gerade wegen der vielen Handlungsstränge nie langweilig, dadurch aber auch etwas anstrengend. Sollte man sich nicht angucken wenn man gerade psychisch labil ist :-D
Der Film an sich ist ja schon gute 30 Jahre alt. Aber die Verfolgungsjagden sind nach wie vor absolute Spitze. Genial gefilmt, coole Perspektiven und ein super Schnitt. Der Rest des Films ist allerdings bestenfalls Durchschnitt. Im Übrigen ist das Spiel Driver (PSOne und PC) fast schon eine Hommage an den Film, der Wiedererkennungwert ist ziemlich hoch.