Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pulp Fiction
Der Film genießt vielerseits Kultstatus und gilt unter Quentin Fans als genial.
Und ich konnte nicht anders, schon weil ich den Film hin und wieder mal gesehen hatte, als heute die Collectors Edition zu kaufen.
Inhaltlich ist der Pulp Fiction in der Tat abgefahren "genial", er ist losgeloest von den starren und linearen Filmdesigns. Der etwas andere aber sehr gute Soundtrack verstaerkt diesen Eindruck noch. Auch die Schauspieler tragen einen guten Teil dazu bei das dieser Film ohne Zweifel gut ist. Mit 2 Stunden und 30 Minuten laenge gehoert er auch mit zu Quentins laengsten Filmen, langeweile kommt definitiv nicht auf ! Jedoch gibt es leider kleine Schoehnheitsfehler im Inhalt.
Kurz: 9,5/10 Punkte

Der DVD-Traeger weist ebenfalls zu gefallen, die Qualitaet der DVD's ist auf den ersten Blick sehr gut. Man findet zahlreiche moegliche Untertitel und Englisch, Deutsch sowie Spanisch in 5.1 Dolby Digital Tonspur - was ebenfalls gelungen ist. Die Huelle ist klein aber fuer eine Collectos Edition passend dank schicken Hintergrundbildern. Das Einzige was fehlt ist ein Booklet, hier findet man jediglich eine Werbung ueber weitere Quentin Tarantino Filme. Die Special-DVD ist auf den ersten Bluck auch sehr gut.
Schade das man ein Booklet vernachlaessigt hat, so sind nur 8 von 10 Punkten fuer den Datentraeger an sich drin.

Jepp, Pulp Fiction ist ein must have...

Die 2. Halbstaffelbox wartet noch angeschaut zu werden:

Battlestar Galactica - Staffel 1 Kobol 1+2 und Staffel 2.1

9/10 - Das lässt einen nicht mehr los. Der Menschheit Kinder kehren wieder zurück. Schon wieder. Die vielen ineinander verwobenen Handlungsstränge fesseln einen auch beim 2. und 3. Anschauen vor den Fernseher. Imo gibt es derzeit nichts besseres für die Flimmerkiste. Sehr schade das RTL2 deren Senderechte im Free-TV nicht nutzt...

Gerad zum zweiten oder schon dritten :D Mal Serenity geguckt. Klasse Film, irgendwie kann ich mich bei dem zurücklehnen, den Kopf abschalten und die Action genießen kann ;)

Serenity 8/10

Mal wieder den guten, alten Spaceballs. :D

Für mich die beste verarsche Komödie die es gibt.

9/10

Texas Chainsaw Masacre.The Beginning

5/10 - Problem ist, dass alle sterben...

Zuletzt bearbeitet:
The Hills have Eyes 2

OMG - Selten so´n Schrott gesehn...No Comment ^^

1 / 10

Das Haus der 1000 Leichen

Für nen Low Budget Horrorfilm wirklich Klasse.

7.5/10

The Shooter

Der war auch gut, ganz nach meinem Geschmack. Da wurden mal wieder schön die Waffenlobby mit ihre reichen Senatoren und dunklen Geschäften ins Visier genommen.
Hmm ob da wohl das Ende des Films in USA und hier diskutiert wurde ?

9/10

51st State

6 / 10

Hier vergebe ich mal die Wertung: "Ganz nett ..." ;)

Skurile Charaktere, ein paar coole Sprüche, etwas Action und viel Klamauk könnten eigentlich einen klasse Film à la Snatch hervorbringen. Dies gelingt hier aber nur teilweise, es gibt einfach zu viele Längen, Ungereimtheiten und fehlenden Tiefgang. Trotzdem ist er recht unterhaltsam, aber sicher ist dies kein Film, der einem lange in Erinnerung bleibt. Wobei die Szenen mit den Nazis, die als running gag immer vermöbelt bzw. anderweitig aufgemischt werden :daumen:, doch recht lustig waren. :p

MfG Tuem

Zuletzt bearbeitet:
Larry Flint

kewl, der Typ ist mal ein richtiges Vorbild, so einen bräuchten wir gegen die Zensur heutiger Medien und Rechtebeschneidung aufgrund von Jugendschutz, Terrorbekämpfung und anderen Scheingründen auch.

Der Film war ok, aber nichts bahnbrechendes.

6/10

Kevin and Perry - Go large (dt. Kevin und Perry tun es)

Ich hab Tränen gelacht :lol:

10/10

So eben endlich Kill Bill Vol. 2! Kam leider vorher nich dazu...

Ich muss sagen...Auch vom zweiten Teil bin ich sehr begeistert...Er ist viel dialoglastiger, aber dafür nicht ansatzweise so "Splatter vollgepumpt" wie der erste Teil den ich persönlich ein wenig besser finde...Deswegen gibts "nur":

9 / 10

Miss Daisy und ihr Chauffeur
Wenn sowas den Oscar für den besten Film gewinnt ist das ein Armutszeugnis für die ganze Branche in dem Jahr. :rolleyes:
Was finden die leute an so nem Mist.
Keine Action, keine erzählenswerte Geschichte, keine große Liebe oder Emotionen, keine politische Aussage, Null Spannung.
Einfach nur langweilig.

2/10

Bei mir gab´s grad "Das Königreich der Himmel" zusehen. Netter Film über die Kreuzzüge und darüber wie sie niemals waren... Denn die Welt hat keinen Platz für einen perfekten Ritter der von Gott verlassen wurde ;)

7,5/10

Vorgestern auf DVD und vorhin mit nem Freund im Uni-Film:

Crank
10/10

Crank ist einfach göttlich. Jason Statham kann richtig auftrumpfen, gepaart mit toller Kameraführung und einem klasse Soundtrack will man (ich zumindest :D) ihn sich immer wieder anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben