Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The good Shepherd

Die Entstehung der CIA. Ganz guter Film auch wenn man nicht alle Feinheiten mitbekommt. Die Grundstory bleibt hängen. Aber ich glaube man muss ihn mind. 2 mal sehen, um ihn ganz zu verstehen.

8/10
 
Bin begeistert vom 4.Teil der STIRB LANGSAM REIHE
Klassische 80er Jahre Sprüche: "Überleg schon mal was auf deinem Grabstein stehen soll" :D .
Die Klassische Walkie-Talkie, Telefon etc. Dauerkontaktgeschichte zum Bösewicht und diesen ständig zu reizen war auch wie in den Teilen davor dabei.
Over-The-Top Action die nicht realistisch ist werft ihr dem Teil vor? Ich bitte euch! Im 2. katapultiert er sich mitm Schleudersitz ausm explodieren Cockpit und sprengt an einer Kerosinspur ne 747 in die Luft.
Ok. McClane's Partner in dem Film kommt natürlich nicht an Sam L. Jackson ran.
Aber dafür das der Film sich eigentlich über mehr als 48 Stunden zieht und nicht nur an einer Location bleibt was ein Novum in der Reihe ist (Washington, Philly, Baltimore etc. etc.) hatte der Film sehr wenige Längen die sich irgendwie ziehen.
Nein es ist nicht der beste Teil der Serie. Dies bleibt dem Klassiker im Nakatomi Plaza vorbehalten. Aber es ist das beste Sequel der Reihe und bisher das beste Sequel der Reihe "Wir legen alte Blockbuster mit den Helden der 80er und frühen 90er neu auf".

Wer endlich wieder mal richtig knallige Action sehen will wo es rumst bäääängt und es sich lohnt den Film in DTS 5.1 zu hören das das Trommelfell platzt sollte sich diesen Film reinziehen.
8.8/10 Punkten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trennung mit Hindernissen

Habe ich heute mit meiner Verlobten gesehen, ziemlich seichte Komödie mit einigen guten Momenten aber auch einigen Längen.

6/10
(Dank der zuckersüßen Jennifer Aniston;) )
 
Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Naja 6/10 nur, da der Film etwas weit hergeholt ist, und schwer zu verstehen ...
 
Edit2 (hast recht Gonzo, thx für den Tipp): High Fidelity. Ja, ich weiß, schon älter der Film, aber jetzt erst gesehen. Absolut geil, auch wenn es gegen Ende bissel schnulzig wurde. Lange schon nicht einen Film so genossen :D

8/10


Apocalypto. Hmm, was soll ich dazu sagen. Bis auf ein paar Sachen war der Film eigentlich ganz iO, wobei ich nicht den Sinn dahinter gerafft habe. Was wollte uns Mel Gibson damit zeigen? Das wird wohl jeder für sich anders interpretieren. Mit einer guten Soundanlange lässt sich der Film aber gut gucken, ohne, würde ich mir den nicht ansehen.

6/10

Edit: The Last Ride, auch schon etwas älter der Film, absolute Zeitverschwendung, hab dann nach 40 Min. ausgemacht.

1/10 und das nur für paar "gute" Soundeffekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russe_83 schrieb:
Also ich kenne nur High Fidelity. :p
Einer der besten Beziehungsfilme überhaupt und geiler Soundtrack.

Bei mir warens zuletzt, schon paar Tage her:

MIB

8/10

MIB II

7/10

Mars Attacks

8/10
 
Flags of our Fathers

und direkt danach

Letters from Iwo Jima

Letzterer hat mir besser gefallen, bei Flags war mir viel zu viel drumrum, sowas stört mich bei Kriegsfilmen. An Iwo Jima hab ich so direkt nichts auszusetzen, aber umgehauen hats mich trotzdem nicht.

6/10 für die Amis und 7,5 für die Japs
 
Zuletzt bearbeitet:
Collateral

Cool gefilmter aber etwas geschwätziger Streifen.
Tom Cruise fand ich fehlbesetzt als Killer und Jamie Foxx ist mir irgendwie immer unsympathisch.

6/10


Exorzist - Der Anfang

Mittelmäßiger Okkultismus-Thriller mit wirrer Geschichte und unfreiwillig komischem Ende.

4/10
 
Tomb Raider

4 / 10​

Den Film hatte ich vor einigen Jahren schon einmal im Kino gesehen. Jedoch habe ich ihn gestern auf einer alten GameStar-DVD entdeckt und nebenbei einfach mal in den Rechner eingeworfen, da es sich um einen HD-Film handeln sollte. Die Auflösung betrug 1280 x 544 Pixel (da hat man selbst auf einem WideScreen TFT riesige schwarze Balken oben und unten :rolleyes:) und war damit im einiges höher als auf DVD. Dies ändert jedoch nichts daran, dass mir der Film einfach zu unlogisch ist. Es gibt so viele Ungereimtheiten und Widersprüche. Es wirkt alles wie ein aus verschiedenen eigenständigen Episoden zusammengesetzter Streifen, bei dem jedoch die Verbindungen zwischen diesen Stücken fehlen und so kein richtiger Fluss aufkommt.

Bzgl. der HD-Qualität muss ich sagen, dass ich nun wirklich keinen Unterschied zu einer DVD gesehen habe trotz höherer Auflösung. Folglich war der Film inhaltlich und technisch enttäuschend.

MfG Tuem
 
Hot Fuzz

GEIL GEIL GEIL. ^^

Genialer schwarzer Humor, viel Action und einige Splatterszenen. Muss man gesehn haben ;)

9 / 10
 
V wie Vendetta

Rache ist nun mal einer der größten motivatoren überhaupt. ;)
Klasse Film, gute Schauspieler.

8/10
 
Battlestar Galactica - Staffel 2.2

9/10 - Der 2. Teil der 2. Staffel steht den ersten Folgen in nichts nach. In gar nichts. Action, Dramatik, Spannung, sehenswerte CGI- Effekte sowie viele umfangreiche, ineinander verwobene Handlungen, die scheinbar abgeschlossen, irgendwann wieder aufgegriffen und weitergesponnen werden. Ein fulminanter Cliffhanger lässt einen die Wartezeit bis zur Staffel 3 unerträglich werden. Hoffe das es im Herbst soweit ist. Imo einsame Spitzenklasse.
 
DIE HARD4.0 8/10

Hat sich auf jedenfall gelohnt, obwohl die erwartung schon hoch gesetzt war durch die vielen postivien Meinungen die ich vorher gelesen bzw gehört habe, wurd das klassenziel erreicht.
McClane reitet sich auch beim 4. mal tief in die Sch**** ;)


BABEL 10/10

Jawoll! Endlich wieder ein Film der mich gefesselt & umgehauen hat. Ich will mehr davon sehen!
Ich sag mal weiter nix, schaut ihn euch einfach mal an :o
 
Letters From Iwo Jima. Was für elendig langer Film. Und den habe ich nun geguckt, weil ich Flags Of Fathers guckte. Ich hätte mir so viel zeit sparen können. Na ja, wer die beiden Filme nicht gesehen hat, hat sich viel Freizeit erspart, die definitiv besser und/oder interessanter geschtaltet werden kann. Wer die gesehen hat, na ja, einmal und das reicht auch :freak:

3/10 für einige wenige Momente im Film und demnach 3/10 für beide Filme zusammen.
 
Ich glaube du hast zwei andere Filme gesehen als ich. :freaky:
Grade Letters from Iwo Jima ist sehr gut!

Eraser

Bissel Arnie Action zum Tagesende.
Nicht einer seiner besten Filme aber für zwischendurch völlig ok. ;)

6/10
 
Crank

9/10

Gute Story, geiler Schnitt, originelle Ideen daraus sind die Filme der Zukunft gemacht.
Einzig und allein das Ende hat mich gestört, da es zuviel Platz für Spekulationen auf einen Fortsetzung lässt. Sonst sehr guter, wenn nicht sogar ausgezeichneter Film!
 
Pathfinder

Was für ein jämmerlicher Schrott ... lediglich die Landschaftsaufnahmen sind geil. Aber da guck ich dann doch lieber Terranova ... :freak:

1/10
 
Marie Antoinette

Lahmer Bockmist.

3/10


Invincible

Besser als erwartet, geht so in die Richtung Cinderella Man.

6/10


Man of the Year

Guter Film, besser als die meisten anderen die ich von Williams kenne.

7/10


Smokin' Aces

Starker Anfang, total bescheuertes und schlechtes Ende. Dieser "Jetzt ist doch alles anders als man gedacht hat"-Mist passt gar nicht, ein krönender Abschluss wäre bei dem Film einzig ein Gemetzel gewesen.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben