Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts bereuen mit Jessica Schwarz ;)

5/10

@Blutschlumpf: Normalerweise lohnt es sich nicht jeden mittelmäßigen Film hier zu poste, daher gibt es so viele 10/10 oder nur 1/10. Wenn ich hier jeden mittelmäßigen Film posten würde, wäre es zu unübersichtlich mal einen gescheiten Tipp hier zu finden.

Ich werde weiter versuchen nur TOP-Filme zu posten oder Warnungen vor gaaanz schlechten Filmen auszusprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftfarbe geändert)
Ratatouille. Ich fand ihn klasse. Hat wirklich Spaß gemacht. Die Jungs von Pixar habens drauf :) Dickes Lob :daumen:

Gesatern hatte ich totale Langewile, da habe ich dann "mal eben" alle Indiana Jones Filme gesehen. Leider ist der 4 Teil noch nicht draußen, aber wenn komme ich auch nicht rein, voll ätzend. Bei uns im Kino sind die so scheiße Streng und korrekt in Sachen Altersfreigabe....Daher werd´ ich auch Stirb Langsam 4 auf DVD schauen....

Ps. 1 Jahr noch, dann darf Indiana wieder kommen und ich kanns direkt im Kino sehen xD

Edit* Achja die Punkte für´n Indiana
ähm, schwer
ich sag mal 8/10

Zuletzt bearbeitet:
The Prestige --> 8/10

Ganz guter Film mit guter Besetzung. Geschichtlich auch nich schlecht und irreführend.

Borat --> 7/10

Meistens sehr witzig, jedoch zu oft zu übertrieben. Da sieht man aber wiedermal wie dumm/krank die amies sind.. (zb. der Texas Opi oder die Leute in der U-Bahn/ auf der Strasse.. zucken alle aus :freak: )

Postal

7.5/10

:D Ist vielleicht nicht jedermans Sache allerdings hat mich der Schwarze und makabere Humor prächtig unterhalten und auf sone Sinnlose Story muss man auch erst mal kommen :D

Uew Boll hat ausnahmweise mal was gutes abgeliefert :)

Regie Uwe Boll und so ne Wertung? Welche Drogen hast den du genommen? :evillol:

Hot Fuzz

Gute güte! Wie geil ist der denn!? :daumen:
Komt zwar nicht 100%ig an Shaun of the Dead ran aber immer noch höllisch abgefahren. :D

8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Postal

Hm, was soll man von diesem Film halten... er ist hart... nicht im Sinne von Ultra Brutal, er ist einfach nur hart! Taliban und andere religöse Extremisten, die darum kämpfen den Vogelgrippe Virus in ihre Hände zu bekommen, ein Vergügungspark Little Germany, finanziert von Nazi-Gold und der Unterschied zwischen einer Ente!

Ich habe Postal nicht gespielt *schäm* und kann daher nicht beurteilen, wie das Spiel von der Storyline her zu diesem Thrash passt.

Dieser Film mag beim besten Willen nicht jedermanns Geschmack sein, es muss ein sehr, sehr derbe Drang zum schwarzen Humor vorhanden sein, dann werdet Ihr diesen Film mögen :king:

8/10 Punkten von mir!

Starship Troopers 2

Naja nich grad so der Brüller gewesen...Finde den ersten Teil um ein vielfaches besser :rolleyes:

3 / 10

Also zuletzt habe ich gesehen"Der Schuh des Manitu" kan ja am we im fernsehen :D :daumen:

Living Death

Mein Rating: 6/10

Geht um einen Millionär, der gerne mal Frauen foltert und sie dann mit Geld zum Schweigen verpflichtet. Seine Frau und sein Alwalt (die beiden ham was zusammen) wollen ihn umlegen. Das Ganze klappt auch, nur leider steht der aus seinem Grab wieder auf...

:lol:

Postal

Mh. Ich steh ja eigentlich auf schwarzen Humor, aber so wirklich lustig fand ich den Streifen nicht. Ist zwar ne nette einmalige Unterhaltung, aber mehr als dieses eine Mal, werd ich mir das nicht nochmal antun.
Ich fand's schon ziemlich makaber, als die Kinder in little Germany erschossen wurden. :freak:

5/10

Postal

7/10

Sehr amüsanter Film. Da hat jeder sein Fett abgekriegt. Nur das Kinder erschosen wurden, war nicht gerade toll...

Jedoch bezweifle ich, dass Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, den Film toll finden werden ;)

(die beste szene im ganzen film ist aber ja mal die in "little germany". mit nazi armbändern + hakenkreuzen auf geheimer mission :evillol:)

Zodiac

Fand ihn ziemlich geil. Allerdings hat es mich irritiert, dass er gar nicht so brutal bzw. thrillermäßig daherkommt ... anhand der Bewertung und Einstufung von imdb dachte ich, da splattert's ewig ab... ;)

7/10

Excalibur 10/10

meiner meinung nach die beste verfilmung rund um die saga des königs und sein schwert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben