Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Fountain - mein Hirn hat nach einer halben Stunde Verblüffung über die merkwürdige Handlung abgeschaltet. Dann war die Sache leider nicht mehr nachvollziehbar sondern nur noch stinköde.
One Way - Till Schweigers Meisterwerk. Hätte ihm sowas nicht zugetraut. Hammerharter Film. Habe mich förmlich gewunden, während ich die moralischen Fehlentscheidungen des Hauptdarstellers verfolgte. Bewegend, überraschend... donnerwetter. Chapeau, Herr Schneider.
Oscar: Einfach einer der besten Filme mit Louis! Das Hirnsaußen ist einfach unbeschreiblich
9/10
Pan's Labyrinth: Ein sehr schöner und tiefgründiger Film. Ist mit Sicherheit kein Kinderfilm, auch wenn man das vom Namen her denken könnte. Sehr empfehlenswert! Für mich ein Meisterwerk!
10/10
The Court Jester: Das waren noch Filme! Witzig und die Schauspieler mussten singen und tanzen können! Schön, dass es den endlich auf DVD in Deutsch gibt! Ein genialer Humor mit echt guten Gags!
In meinen Augen relativ langweilig.
Durfte fast alles lesen, da er mit Untertitel lief. Was die Schere weggeschnitten hat, weiss ich nicht.
Die Wertung würde sich bestimmt nicht ändern, nur weil "mehr" zu sehen gewesen wäre...
Wenn dieser Film schon so ist, wie soll dann erst das Remake (kommt wohl bald) werden ?
Gestern haben wir ein DVD aben gemacht und uns da 3 versucht au zu sehen.
1. Anleitung zu Träumen
Französischer Film, recht seltsam und nicht unser geschmack gewesen 1/10
2. Die Hard 4.0
Brauch ich nicht viel sagen ausser geile Sprüche und Action pur. 8,5/10
3. She's the Man
Nette Teen Komödie mit Amanda Bynes, Viel zu Lachen 8/10
@Orca:
Hast du gestern Abend auch die SpecialVersion geguckt?
ging ja fast 4 Stunden, war aber echt geil..
Würde von mir 9/10 bekommen, da sie etwas zu lang war
fand ihn geil endlich mal wieder Michael in aktion sehen
leider war zu viel weggeschnitten, aber als er seinen ersten mord mit 10 jahren begeht, haha der typ ey ich musste so lachen xD
aber michael ist jetze überhaupt nich mehr unheimlich oder so, er kommt einen wie ein riesenbaby vor, mehr nicht
Sehr cooler Film.. Hat mich extrem an The Omen erinnert. Story war ok, da fand ich The Omen besser (auch wenn jetzt die beiden Filme nicht extrem viel gemeinsam haben) Special Effecte waren auch sehr geil und ich liebe Filme, wo kleine Kinder die Bösen sind so ala Silent Hill ^^
Aufjedenfall sehenswert!
Yoaahhhhh, war ganz unterhaltsam, hab den mit meiner Freundin, Besten Freund und seiner Freundin angekuckt, daher hat auch die gute stimmtung zum unterhaltungswert beigetragen.
Aber ich musste 2 mal richtig lachen und paar gute gags warn auch dabei. Alles in allem lustiger Film.