Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade "Big Fish" auf Pro7 gesehen.
Ein unglaublich guter Film. Ich habe lange nicht mehr eine so schöne Geschichte gehört und saß selten so gefesselt vor dem Fernseher.
10/10 Unglaublich :)

Zuletzt bearbeitet:
Stirb nicht zu langsam

Am Anfang klasse, aber nach ner Weile fangen die Blödeleien an zu nerven, zu viel des Guten.

5/10

Out of the Blue

Nach einer wahren Begebenheit ... Naja ich fand den Film nicht so gut. Teilweise weiß man gar nicht was gemeint ist. Atmospäre Teilweise gar nicht vorhanden. Kann das hohe Ratin auf imdb gar nicht nachvollziehen.

Ich geb dem Film ne 4/10

Ödipussi

Loriot wie er leibt und lebt und mit Evelyn Hamann als aufgedonnerte Blondine Margarethe Tietze.

9/10

Doom - heute Nacht auf Premiere

Naja ich finde den Film durchschnittlich...leider kann ich nicht beurteilen wie ähnlich der Film dem Spiel ist weil ich Doom3 noch nicht richtig gespielt habe.

Ich gebe 6,5/10

Der kleine Horrorladen

Eigentlich kann ich mit Musicals mal gar nichts anfangen aber alleine wegen der tollen Komikerbesetzung ist der Film schon sehenswert.
Steve Martin, Rick Moranis, John Candy (RIP), Bill Murray.

Die Szene mit Steve Martin (als sadistischem Zahnarzt) und Bill Murray (als sich gerne quälen lassender Patient), ist für mich dann eigentlich auch das highlight.

6.5/10

Terminator 3 (Kam ja gestern Abend auf Pro7)

Naja ich fand die irgendwie jetzt nich so dolle, Teil 1 is einfach mit Abstand am besten meiner Meinung nach...

6 / 10

The Heartbreak Kid --> 7/10

Ganz lustige Komödie... mehr kann man nich sagen.

Apocalypto --> 6/10

gut gemachter Film, jedoch weckte er nich ganz mein Interesse..

50 First Dates --> 10/10

Is mein Lieblingsfilm und liebe alle Adam Sandler Filme.
hab mir gleich drauf noch The Waterboy (10/10) und The Longest Yard (9/10) angeschaut.
9/10, da die Story von der englischen Version geklaut wurde.

Stardust 9/10
Action, Romantik, Komödie, Drama. Eine Fantasy-Story der Spitzenklasse!
Robert DeNiro brilliert in seiner Rolle als Kapitän. Ich muss auch gestehen, dass ich am Schluss heulte wie ein Schlosshund!
Ich hab schon viele Fantasy-Filme gesehen, aber das war einfach U N G L A U B L I C H.
Ob ich die DVD kaufen werde? Verdammt, JA!
Und ich dachte alle guten Geschichten wurden bereits erzählt.
Trailer

Zuletzt bearbeitet:
Planet Terror 7/10

Naja hab den Film Halloween im Kino gesehen :D, war ganz in Ordnung.

New Police Story

Oh man ein tragischer Jacky Chan Film, naja nicht durchgehend aber zwischen durch echt traurig ! Aktion ist wieder über alle Zweifel erhaben und der Altmeister ist auch im alter noch unschlagbar ^^

8,5 / 10

Shoot Em Up

"Als eine Hochschwangere vor seinen Augen zu Tode gehetzt wird, muss Mr.Smith (Clive Owen) eingreifen: Im Kugelhagel der Gangster bringt er das Kind zur Welt, dessen Mutter in seinen Armen stirbt. Von nun an befindet er sich auf der Flucht. Profikiller Hertz (Paul Giamatti) und seine schwer bewaffnete Bande jagen ihn gnadenlos durch die Stadt. Das Baby wird er nicht mehr los, erhält aber unfreiwillig Hilfe von der Prostituierten DQ (Monica Bellucci). Gemeinsam erwehren sie sich der Killerscharen und ergründen deren Motive."

Einfach nur genial :)

MfG

Stirb Langsam 4.0

Da ich im vorraus nur schlechtes gehört habe, hatte ich eigentlich keine großen Erwartungen an den Film. Doch nach dem etwas zähen Anfang, als das Chaos erstmal hergestellt war, ging dann heftig die Post ab :D. Gewohnt coole Sprüche, haufenweise Explosionen und unrealistische Stunts wie sie nur Hollywood zustande bringt. Ganz klar, hier handelt es sich um einen Die Hard Film :).

8,5/10

Kino: Superbad
Im Vorfeld hochgelobt von allen Seiten ("Die Superkomödie aus den USA",...) wollte ich mir den Film mal antun. Ich muss sagen, dass ich die knappen 2h Kinobesuch besser im Burger king nebenan verbracht hätte. Flache Gags, pubertäre "Story", einzig die Polizisten waren ein paar Schmunzler wert.

6/10

DVD: Stirb Langsam 4.0
Obwohl man Bruce Willis sein Alter ansieht und auch die Sprüche nicht merh ganz so lässig rüberkommen. ist DH4 sein Geld wert. Kurzweilige Action-Unterhaltung durch ein cooles Team aus Hacker und Cop (BW zu seinem Schützling: "Was hast du gemeint?" - "Ach Alter, da oben rattert soviel durch, das kann ich nicht erklären"). Viele Explosionen, unrealistische Stunts, aber alles in allem Action satt mit Humor ala Willis.

9/10

Planet Terror

10/10

00002081NL.jpg

Der Film war nur genial ... ich mein mir hat Death Proof ja schon mega gefallen, aber PoT legt dann doch noch deutlich mehr wert auf Aktion und Gesplatter... einfach nur mega! Alle die solche filme mögen (also ala Quentin, der übrigens auch drin vor kommt, da ja Doublefeature und so ;)) können sich diesen Film bedenkenlos geben :)

Edit: Zufrieden?! ... btw. heul nit rum!

Zuletzt bearbeitet:
Die Bourne Identität

8/10 - Spannende Story um einen CIA- Killer der unter Amnesie leidet und um sein Leben fürchten muss. Die Verwicklungen des Lebens bringen ihn mit einer jungen Deutschen zusammen. Gemeinsam bestehen sie die Abenteuer und verlieben sich. Sehr sehenswert.

Die Bourne Verschwörung

7/10 - Weiterführung der Geschichte um den CIA- Killer welcher in die Räder einer internationalen Verschwörung zwischen CIA und der russischen Mafia gerät. Spannend gemacht. Sehenswert.

Das Steelbook lag schon längere Zeit im Regal ich kam erst jetzt zum gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben