Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Hawk Down

9/10 - Klasse Film, hat mich sehr an Battlefield2 erinnert und könnte sogar auch die Verfilmung dazu sein.
Viel Action, jedoch hat sich der Film ein wenig in die Länge gezogen mit oft den gleichen Handlungen.

@ unter mir:

ja schon klar, dann halt anders rum :D. wie gesagt es hat mich halt stark an das spiel erinnert

Zuletzt bearbeitet:
nur dass BHD vor Battlefield da war ;) :D

City of God

Die Realität ist doch eben am härtesten!
Knallharter Film über das Alltagsleben von rivalisierenden Banden-Kids in Rio de Janeiro.:utminigun:
Nach einer wahren Geschichte...

9,5/10

Shoot em up

Herrlich :) Die Sprüche, sind annähernd so gut wie bei Lucky Number Slevin. Und Action ohne Ende. Natürlich darf man keine tiefgründige Handlung erwarten.

8,5/10

@ Stefus

Brillianter Film, würde ich genauso bewerten.

School of Rock 9/10

Der Film gefaellt mir einfach, rockt gut und die Musik ist auch nicht schlecht :D.

Die Stunde des Jägers

8/10 - Wieder so ein Film den ich nachkaufte. Zum zweiten Mal angesehen. Dabei hat mir der Film besser gefallen: Harter, brutaler Actionfilm um einen Einzelkämpfer und dessen Ausbilder. Wahrlich keine Schonkost. Für Actionfans. Unbedingt zur FSK-18 Version greifen.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2266

The Big Hit

6,25 / 10

*gähn* ... gestern abend vor dem schlafen, wollte ich noch leichte kost. Die hab ich bekommen. Kannte den Film schon, hatte ihn aber besser in erinnerung. Ein paar Szenen sind i.O. und wenn man grad nix da hat is der Film auch ok.

Wie wäre es vllt. mit einer Wertung?

Ich habe gestern mal wieder Jagd auf Roter Oktober gesehen.
Ist recht spannend und gut gemacht, wer wie ich U-Boot-Filme mag sollte ihn sich ankucken. -> 7/10

3:10 to Yuma / Todeszug nach Yuma (<- was ein beschissener deutscher Titel)
War in der Sneak heute mal wieder

Nett anzusehender Western, gute Schauspieler, Story immer ein bisschen vorrausehbar aber im großen und ganzen ein sehenswerter Streifen ;)

8,5/10 Points

Schwerter Des Königs

War am Donnerstag in der Primäre und muss sagen, das Geld hätte ich mir sparen können.
Wirkte wie ein billiger abklatsch von Herr der Ringe.
Mussten aber viel über die Schlechten sprüche der Schauspieler lachen.
Ich bin die Tochter meines Vaters
Ne Echt?

3/10 Punkte

Ingo Oschmann - Live!

Kann ich nicht empfehlen. Imo ist Oschmann viel zu harmlos. Den Mist mit den Kartenspielen hätte er komplett streichen sollen, einfach lame.

4/10

Kung Fu Hustle

1/10

die vorschau war ganz lustig, der film an sich weder lustig noch in irgend einer anderen weise unterhaltsam.

Airplane 1

9/10 Den kann ich mir immer wieder angucken :D.

Stardust 9,8/10
Zum zweiten Mal habe ich ihn jetzt gesehen.
Ich musss die Wertung gegenüber meiner letzten erhöhen.
Soviel Ironie, Romantik, Adventure und Humor in einem Film. Wunderschön.
Ich wage es zu behaupten, dass dieser Film bei der Oscarverleihung am 24. Februar 2008 den Preis für den "besten Film" bekommt.

Death Proof

Gott, war der schlecht, totaler Bullshit, Tarantino halt.

3/10

Black Snake Moan

Ich glaub ich muss mir auch so ne kleine Blondine als Kettenluder zulegen :D
Schade, dass Ihre "Krankheit" nicht ansteckend ist ;)

Film war ok, mal ne neue Story, aber auch nichts außergewöhnliches.

5/10

Basic

Immer wieder geil, wenn auch schon älter. Verwirrende Story, komisches Ende, aber perfekt auch zum mehrmaligen Anschauen ;)

8/10 Points

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matrix Reloaded

Nicht so schlecht kommt aber bei weitem nicht an den 1.Teil ran.
4/10

Ich war Gestern in

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Ich geb dem ne 07/10. In der Mitte ist es teilweise etwas langweilig und gegen Ende hin, wird die Story ganz schnell abgespult. Wusste teilweise nicht mehr, wer die genannten Personen waren ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben