Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Into the Wild
10/10 Punkte

Ein erstklassiger Film, mit hervorragendem Soundtrack und Bildern, tollen Ton, sehr guten Schauspielern und einer packenden Geschichte, die auch noch gut und ausführlich umgesetzt wurde ohne das man auf die Uhr schaut.
140 Minuten die sich lohnen.

Positiv: Audiospur Englisch (Original) und Deutsch plus Englische oder Deutsche Untertitel.

Freddy vs. Jason

Wer keine sinnvolle Story wenn das Blut fließt braucht ist hier gut bedient :D

6/10

Das Fünfte Element (Blu-Ray)

Der Film ist eigentlich schon ein Klassiker, braucht man net viel drüber erzählen.
Aber was die aus dem Material rausgeholt haben ist allererste Sahne, hier hat sich das Upgrade von der DVD wirklich gelohnt.

Das Bild ist gestochen Scharf und Farbenfroh, herrlich.

Film 8.5/10
Bild 9/10
Ton 9/10

Hellboy - Die goldene Armee

8/10

Sehr gutes,unterhaltsames Popcornkino mit einer großen Portion Charme und Phantasie!

Die beste Filmfigur im Hellboyuniversum war für mich definitiv Johann Krauss (Sie haben meinen Anweisungen Folge zu leisten). Der ist echt ein Brüller!:daumen:

Spider Man 3 (Blu-Ray)

Ein wirklich guter Film, hab ihn jetzt zum 2. mal gesehen und zum ersten mal auf BD. Die Marvel- Comics bieten allgemein schönes Material für gutes Popcornkino:)

8/10

Top Gun

Schöne Flugscenen und einer hübschen Kelly McGillis

7/10

Burn after Reading

Auch wenn der Film ein bisschen langsam anfängt, wird er zu Ende hin immer besser und ich fan ihn auch richtig lustig. Um genau zu sein habe ich mich kaputtgelacht.
also von mir gibts dafür
9/10 Punkten

Independence Day
7/10
Na ja eigentlich ein geiler Film, gute CGI´s, aber an manchen Stellen wirklich zu viel Pathos was dem Film nicht immer gut tut.

Independance Day

Ich gebe dem Film für die super leistung von Will Smith noch einen Punkt mehr als rosickyaner1909. Kenne den Film auch aus meiner Kindheit und fand den damals einfach nur geil. Gestern Abend auf VOX gesehen und empfand ihn immernoch als sehr gute Unterhaltung. Steh auch drauf wie sie die Aliens gemacht haben (vor allen Dingen im Labor in der Area 51).

8/10

Die Brücke (2008)

Lächerlicher und kläglich gescheiterter Versuch einer Neuverfilmung des Klassikers.
Schlechte Darsteller, allen vorran Franka Potente. Eigentlich war alles schlecht.

1/10

Sakrileg

Von der Idee her ganz nett.
Eine ominöse Kirchenorganistaion und Verschwörungen. Die ganzen Klischees werden bedient.
Aber von der Umsetzung her zu langatmig. Die Handlung plätschert so vor sich hin. Es gibt keine wirklichen Höhepunkte die einem ein Aha-Erlebnis bescheren.

6/10

The Bourne Trilogy [1080p]

9,25 / 10

Top Action und vor allem relativ realistisch gehalten. Gut ich mein er is schon ein Superman und fährt mit den Autos wie im Autoscooter, aber dennoch die Kämpfe und alles drum und dran, Sehr geil!

Das komische war ich wollte den erst nicht sehen O_o
Hatte damals als Teil 1 draussen war, diesen auch gesehen und meine mich zu erinnern das der shice war ... tja so kann man sich täuschen. Hab mich gefreut als ich gemerkt hatte das alle 3 Teile ein Must-See sind.

S.W.A.T.

Sehr geiler Film!
Nicht volle Punktzahl, da er zwischendurch kurz langatmig ist.

8.5/10

Eagle Eye 7/10

Fand ihn recht interessant, besonders den Verlauf (hatte mir beim Trailer was anderes vorgestellt). Ein paar Sachen fand ich zwar echt uebertrieben, aber insgesamt ein m.M. nach recht spannender Film.

Indiana Jones 4

Im Flugzeug musste ich mir den Zwangsweise angucken;)
Fand den Film mittelmäßig. Der schluss war einfach nur schlecht. Da hätten sich die Produzenten was anderes ausdenken können.

5/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben