Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless
Admiral
Hancock
7/10
Die Simpsons - Der Film
8,5/10
Juno
8/10
7/10
Die Simpsons - Der Film
8,5/10
Juno
8/10
Mirrors [7/10]
Horror mit Kiefer Sutherland (von 24)
War ganz in Ordnung. Eine Szene fand ich doch rel. hart was gezeigt wurde, also schlimmer als was ich in Hostel gesehen hatte, sonst nichts großartiges [FSK 18 ist trotzdem angebracht]. Musikalische Untermalung war passend und Kiefer Sutherland spielt seine Rolle auch gut. Die Idee fürs Ende ist gut gewählt, aber man hätte das "warum das Ende" noch erklären sollen - so ist es nicht passend.
Alles in allem besser als zuvor gedacht
Horror mit Kiefer Sutherland (von 24)
War ganz in Ordnung. Eine Szene fand ich doch rel. hart was gezeigt wurde, also schlimmer als was ich in Hostel gesehen hatte, sonst nichts großartiges [FSK 18 ist trotzdem angebracht]. Musikalische Untermalung war passend und Kiefer Sutherland spielt seine Rolle auch gut. Die Idee fürs Ende ist gut gewählt, aber man hätte das "warum das Ende" noch erklären sollen - so ist es nicht passend.
Alles in allem besser als zuvor gedacht
No Country for Old Men (Blu-Ray)
8/10
Hat ihn mir nicht so "ruhig" vorgestellt, aber eingepennt bin ich dann doch nicht.
Besetzung war Spitze, auch nicht zu langatmig.
Iron Man (Blu-Ray)
7/10
Ganz amüsant wenns abends ma langweilig is, aber auch nicht der Oberhammer.
8/10
Hat ihn mir nicht so "ruhig" vorgestellt, aber eingepennt bin ich dann doch nicht.
Besetzung war Spitze, auch nicht zu langatmig.
Iron Man (Blu-Ray)
7/10
Ganz amüsant wenns abends ma langweilig is, aber auch nicht der Oberhammer.
$t0Rm
Vice Admiral
Hab den auch gesehen.FelixSYTD schrieb:"Wer früher stirbt ist länger tot"
Für einen deutschen Film ganz ansehnlich, sofern man dem Bayerischen mächtig ist
8/10
Ebenfalls eine klare
8/10
Fand den Film sehr unterhaltend musste manchmal richtig lachen. Verlor trotzdem nie an Ernsthaftigkeit der Film. Ohne Untertitel im Teletext hätte ich das Bayrisch nur halb verstanden
Gonzo71
Fleet Admiral
Mutant Chronicles
Du liebe güte, was für ein billiger Schrott.
Könnte glatt nen Uwe Boll Film sein, einige Stars (John Malkovich, Thomas Jane, Ron Perlman) und trotzdem nur crap.
Man schaut zu und fiebert weder mit, noch baut sich Spannung auf.
2/10
Du liebe güte, was für ein billiger Schrott.
Könnte glatt nen Uwe Boll Film sein, einige Stars (John Malkovich, Thomas Jane, Ron Perlman) und trotzdem nur crap.
Man schaut zu und fiebert weder mit, noch baut sich Spannung auf.
2/10
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Boah Thomas Jane, ein "Schauspieler" dem ich gern ausm Weg gehe.
Aber der Film hört sich gut an Gonzo, den muss ich mir mal nicht ausleihen
Revolver [BLU-RAY] 8/10
Es ist echt unglaublich, wenn man mal im Internet nach Reviews schaut, wie stark die Meinungen über desen Film auseinandergehen.
Die einen finden in super sie anderen (Mehrheit) finden er ist zu kompliziert weil der Film u.A. zu viele Genres abdecken will.
Ich gehör wohl zu der Minderheit denn der Film hat mich mit seiner Story, den Figuren und der Erzählart (Kopfstimmen wie bei Snatch/FightClub) gefesselt.
Zugegeben zum Ende wird die Story etwas kaotisch aber genau dadurch wird er zu einem Film den man sich noch ein Zweites oder Drittes mal anschauen kann.
Drehbuch vonGuy Ritchy 2005, mit Luc Besson als Co-Producer
Bild 9/10
Ton 8/10
Film 8/10
Aber der Film hört sich gut an Gonzo, den muss ich mir mal nicht ausleihen
Revolver [BLU-RAY] 8/10
Es ist echt unglaublich, wenn man mal im Internet nach Reviews schaut, wie stark die Meinungen über desen Film auseinandergehen.
Die einen finden in super sie anderen (Mehrheit) finden er ist zu kompliziert weil der Film u.A. zu viele Genres abdecken will.
Ich gehör wohl zu der Minderheit denn der Film hat mich mit seiner Story, den Figuren und der Erzählart (Kopfstimmen wie bei Snatch/FightClub) gefesselt.
Zugegeben zum Ende wird die Story etwas kaotisch aber genau dadurch wird er zu einem Film den man sich noch ein Zweites oder Drittes mal anschauen kann.
Drehbuch vonGuy Ritchy 2005, mit Luc Besson als Co-Producer
Bild 9/10
Ton 8/10
Film 8/10
K
Killiecrankie
Gast
Willkommen bei den Sch´tis
9/10
Sehr schöne französische Komödie. Wer Frankreich-Kino mag sollte sich diesen Film anschauen.
9/10
Sehr schöne französische Komödie. Wer Frankreich-Kino mag sollte sich diesen Film anschauen.
H
Heuriger
Gast
Austin Powers - Goldständer
Für mich ein Kultfilm, bei dem man es keine 5min ohne Lachen schafft.
Geil!
9.5/10
Für mich ein Kultfilm, bei dem man es keine 5min ohne Lachen schafft.
Geil!
9.5/10
athlonforever
Commander
Mirrors
So Filme mag ich gar nicht, so was total unreales. Pseudo-Horror-Splatter Filme. Immerhin waren die Schauspieler ganz gut. Soll ja Leute geben, die sowas mögen :
Ich geb dem Film 5/10
So Filme mag ich gar nicht, so was total unreales. Pseudo-Horror-Splatter Filme. Immerhin waren die Schauspieler ganz gut. Soll ja Leute geben, die sowas mögen :
Ich geb dem Film 5/10
H
Heuriger
Gast
Hagelsturm - Die Wetterkatastrophe
Grottenschlechter Film mit unrealistischen "Effekten"
1/10
Grottenschlechter Film mit unrealistischen "Effekten"
1/10
DR606
Lt. Junior Grade
Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Den Teil hätte man sich sparen können, für mich sehr enttäuschent! Hätte mich über mehr Handlung gefreut!
6,7/10
Smokin' Aces
Krasse Schei*e...mehr muss man nicht sagen!
8,2/10
Den Teil hätte man sich sparen können, für mich sehr enttäuschent! Hätte mich über mehr Handlung gefreut!
6,7/10
Smokin' Aces
Krasse Schei*e...mehr muss man nicht sagen!
8,2/10
Wanted
9/10
sehr konfus und unrealistisch. aber irgendwie fand ich den film dennoch klasse.
super unterhaltung für nen entspannten freitag zu hause.
hat was von äähm .. wie hieß der shootem mit dem karotten fan ?
die freundin .. nun ja .. die is wie fast bei allen filmen nach 30min eingepennt.
würde ich aber auf grund dessen, dass diesen phänomen öfter auftritt .. eher als neutral bewerten =)
Hellboy 2
7/10
nun ja .. selbe ding wie der erste.
ganz nette special effects dabei .. interessante figuren/wesen .. erinnert mich ein wenig an bioshock. kann man sich anschaun .. muss man aber nicht. geschmackssache
9/10
sehr konfus und unrealistisch. aber irgendwie fand ich den film dennoch klasse.
super unterhaltung für nen entspannten freitag zu hause.
hat was von äähm .. wie hieß der shootem mit dem karotten fan ?
die freundin .. nun ja .. die is wie fast bei allen filmen nach 30min eingepennt.
würde ich aber auf grund dessen, dass diesen phänomen öfter auftritt .. eher als neutral bewerten =)
Hellboy 2
7/10
nun ja .. selbe ding wie der erste.
ganz nette special effects dabei .. interessante figuren/wesen .. erinnert mich ein wenig an bioshock. kann man sich anschaun .. muss man aber nicht. geschmackssache
Zuletzt bearbeitet:
Orca
Admiral
Rebel Without a Cause - Immer gern gesehen da dieser Film sehr selten kommt. Genial gespielt von James Dean.
10/10
10/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.