Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellboy 2 - Die goldene Armee

Nichts wirklich besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Kino ist nicht unbedingt ein muss dafür. Wer den ersten Teil mag, kann sich auch den zweiten geben.

6,5/10

Burn after Reading

Film hat mir sehr gut gefallen. Story ist zwar etwas verwirrend, aber die Art wie die Story einem rüber gebracht wird, finde ich sehr genial und wie am Ende alles "aufgelöst" wird.

8/10

Der Love Guru

Ich weiß nicht wo ich den Film einordnen soll. Soll es eine Komödie sein oder ist es einfach nur schlecht. Ab und zu sind mal paar Lacher drin. Aber sonst eher untere Schublade. Leider ist es nocht so schlecht das es wieder gut ist (z.b. Zohan^^)

4/10

Indiana Jones 4

Lange her, dass ich die ersten 3 geguckt habe, aber so düster habe ich in Erinnerung, dass die besser waren.
Indiana Jones und Aliens passt nicht wirklich.

6/10 weil ich heute mal nett bin

The Hills Have Eyes

Hirn aus und los gayts. :freak:
Das Ende ist das Beste vom ganzen Film. Der Anfang verprach viel, auch durch das Intro und die hinterlegte Musik. Aber ein insgesamt schlechtes Remake von Hügel der blutigen Augen aus dem Jahre 77.

3/10

Das kann stinken:

Anhänge

• hills-have-eyes-the-20060228114348709-000.jpg
    hills-have-eyes-the-20060228114348709-000.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 288
Alle vier Teile von Indiana Jones in der praktischen Collectors Edition.

Teil 1 bis 3 DVD von der Special Edition und Teil 4 in der Special 2 Disc Edition.

7/10

Die Story finde ich von allen vier Teilen gut, könnte aber besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder

War positiv überrascht, hab ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet.
Eigentlich von Anfang an lustig und kurzweilig.

9/10

Black Rain (Blu-Ray)

Einfach ein klasse Film und was qualitativ aus dem 19 Jahre alten Material rausgeholt wurde, beachtlich.
Vor allem liebe ich auch den Soundtrack von Hans Zimmer.

Film 8/10
Bild 8/10
Ton 8/10

Das Dorf der Verdammten

Nichts los in diesem Film. Story eigentlich nicht vorhanden.

4/10

Hellboy 2 - Die goldene Armee

War ganz lustig. Die Story fand ich sehr gelungen. Ich war etwas skeptisch, da der erste Teil mir persönlich
nicht so gefallen hat. Der Zweite Teil war imho deutlich besser.

7/10

Baader Meinhof Komplex

Bin positiv überrascht. Viel Action, realistische Schießereien (nicht so "USA - 300 Schuss Magazin und trifft nix aus 2 Meter entfernung"), teilweise zieht er sich ein bisschen. Das Ende war etwas mager, wurde aber durch die Gerichtsverhandlungen immer wieder etwas gehoben.

9/10

Eagle Eye :)

Ist ein guter Film... 9/10

Burn After Reading

Gaaaanz großer Scheiß. Das war weder lustig, noch spannend, noch haben mich die schauspielerischen Leistungen der einzelnen Akteure überzeugt. Auch die häufige Benutzung des F-Wortes und von "What the F***?" fand ich etwas übertrieben.

Irgendwie ... ich weiß nicht. Ich kann mir auch nicht erklären, wo die 7,8 imdb-Punkte her kommen?

Ich gebe: 3/10

Otis

1/10

Schade, ich dachte das wäre ein schöner Horrorthriller, fing auch ganz vielversprechend an, entwickelte sich dann aber zu einem sowas von lahmen Film mit schwachen schauspielerischen Leistungen und einer mehr als schlechten Story.

Simpsons - Der Film 8/10 [BLU-RAY]

Abgesehn vom Film selbst, ist die HD Version nochmals absolut sehenswert.
Ich muss sagen eine der wenigen Bluray Discs bei der es sich zweifelos lohnt ein Blick reinzuwerfen.
Dank der top Bildqualität wirkt die altbekannte Simpsonswelt absolut plastisch und lebendig.

Zugegeben nach dem 2ten mal gefällt mir die Story noch besser als damals im Kino, aber die Messlate ist natürlich hoch, an den besten Folgen der Serie, angesetzt .

Bild 10+/10
Ton 7/10 (weil man halt keine Surroundwunder erwarten darf trotz guter DTS und DTS HD Tonspur)
Film 7/10

Meine Lieblingsszene ist die, wo Homer mit dem Haskischlitten zur Rettung von Springfield naht :evillol:

Ich freu mich schon auf die demnächst ankommende Odysee 2001 Bluray.
Auch hier sollen trotz altem Filmmaterial eine nochmals deutlich bessere Bildqualität zu sehen sein als auf der Digital nachbearbeiteten DVD die schon ein super Bild hat

Zuletzt bearbeitet:
ja, die szene mit den huskischlitten ist wirklich amüsant.^^
aber geht bei einem simpsons-film mit blueray noch bessere qualität, immerhin hat dieser film ja nicht so viele details zu präsentieren.

indiana jones 4
3/10
das indiana jones feeling ist nicht vorhanden und die story finde ich daneben. ich bin schwer enttäuscht und ausserdem ist harrison ford zu alt für sowas. früher wars noch lustig, jetzt war es mehr ein abklatscher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben