Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
A
amdcpu3200
Gast
NIghtmare On Elm Street ( Das Ungeschnittene Tape )
8 / 10
Viel besser als die DVD aus der Collectors Box.
8 / 10
Viel besser als die DVD aus der Collectors Box.
ToiToi
Lieutenant
Get Smart
07/10
ganz netter Agenten-Film mit einigen lustigen Szenen und "naja"-Story
The Ring
09/10
krasser Horror-Film fesselnder Story, einigen Schockmomenten und fesselnder Story...Gänsehaut garantiert
Rec
08/10
Horror-Schocker aus Spanien mit echt krassen Erschreckmomenten und netter Story, die leider nicht weit genug ausgeführt wird.
07/10
ganz netter Agenten-Film mit einigen lustigen Szenen und "naja"-Story
The Ring
09/10
krasser Horror-Film fesselnder Story, einigen Schockmomenten und fesselnder Story...Gänsehaut garantiert
Rec
08/10
Horror-Schocker aus Spanien mit echt krassen Erschreckmomenten und netter Story, die leider nicht weit genug ausgeführt wird.
$t0Rm
Vice Admiral
Rescue Dawn
7,5/10
Schade, dass es nicht wirklich der wahren Geschichte entspricht und trotzdem damit prahlt. Hier bewerte ich jedoch nur den Film und es bleibt ein sehenswerter mit wirklich guten schauspielerischen Leistungen.
Bale ist wirklich erstaunlich. Erst speckt er 30 kg ab für The Machinist (2004), dann ist er wieder muskulös in Batman Begins (2005), für Rescue Dawn (2006) wieder abgemagert und bei The Dark Knight (2008) wieder der starke Batman.
Echt krass
7,5/10
Schade, dass es nicht wirklich der wahren Geschichte entspricht und trotzdem damit prahlt. Hier bewerte ich jedoch nur den Film und es bleibt ein sehenswerter mit wirklich guten schauspielerischen Leistungen.
Bale ist wirklich erstaunlich. Erst speckt er 30 kg ab für The Machinist (2004), dann ist er wieder muskulös in Batman Begins (2005), für Rescue Dawn (2006) wieder abgemagert und bei The Dark Knight (2008) wieder der starke Batman.
Echt krass
Freezaa
Lieutenant
ToiToi schrieb:kannste mal kurz erklären wodrin es in The Big Lebowski geht!
habe angefangen ihn zu gucken nur nach 15mins wieder ausgemacht weils mir bisschen komisch vorkam^^
"Die haben mir auf meinen scheiß Teppich gepisst!"
Guckt den Film einfach zu Ende, der wirkt am Anfang recht komisch aber nach dem Ende wirst du den Streifen für ein Meisterwerk halten.
BTT:
Hannibal Rising
"Wie alles begann"!
Sehr netter Film, der zeigt wie aus dem kleinen Hannibal der spätere "Feinschmecker" wurde.
Teilweise war er mir etwas zu pyschotisch aber sonst ein solider Streifen.
7.5/10
Der Tag an dem die Erde stillstand
Keanu Reeves in einer für ihn geschriebenen Rolle.
Niemand hat so einen gefühlskalten Gesichtsausdruck.
Sonst hat der Film nicht viel zu bieten, ein paar nette Effekte sonst nichts.
Noch nichteinmal die Allianz Arena hat man zusammenfallen sehen, darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
Spaß beiseite. Der Film könnte in einem Rutsch mit Al Gores Werk gezeigt werden, eine viel zu dick aufgetragene Umwelt-Message... mehr ist der Film (leider) nicht.
3.5/10
Zuletzt bearbeitet:
ToiToi
Lieutenant
Freezaa schrieb:"Die haben mir auf meinen scheiß Teppich gepisst!"
Guckt den Film einfach zu Ende, der wirkt am Anfang recht komisch aber nach dem Ende wirst du den Streifen für ein Meisterwerk halten.
na dann werde ich das mal tun^^
BTT:
Eagle Eye
08/10
Am Anfang vllt. etwas zäh aber schnell sehr spannend und fesselnd.
(Spoiler?!? an)Mal eine andere Art von "Verschwörungstheorie" (Spoiler?!? aus)
Und natürlich mit Shia LaBeouf...mein neuester Lieblingsschauspieler!
Blutschlumpf
Fleet Admiral
The Dark Knight
War ganz gut, aber nicht so gut wie er gepushed wurde.
btw, warum spricht Batman anders sobald der den Anzug an hat (auch ein Sohn von Dark Vader ?), warum ist der stärker als andere Leute (ich mein jetzt die Kraft, nicht die Panzerung) und was für ne gepimpte Version der Nike Air Max hat der an um solche Sprünge in die Tiefe abzukönnen ? Den Mist mit den Sonar-Handys hätte man auch weglassen können.
8/10
War ganz gut, aber nicht so gut wie er gepushed wurde.
btw, warum spricht Batman anders sobald der den Anzug an hat (auch ein Sohn von Dark Vader ?), warum ist der stärker als andere Leute (ich mein jetzt die Kraft, nicht die Panzerung) und was für ne gepimpte Version der Nike Air Max hat der an um solche Sprünge in die Tiefe abzukönnen ? Den Mist mit den Sonar-Handys hätte man auch weglassen können.
8/10
speedyjoe
Rear Admiral
die mumie 3
der film bringt keine spannung mehr her. er ist vorhersehbar und es wirkt ausgelutscht. sie hättens besser sein lassen sollen.
6/10
star wars clone wars
nun ja. also grafisch könnte das ja sicher auch eine radeon 7500 flüssig darstellen. von der geschichte her ist es schlecht. aber die 6 realfilme hatten elemente, die immer so waren, was mir da fehlt, wie der anfang mit einer einleitung. könnte ausgefeilter sein.
7.5/10
the dark knight
ich muss sagen, der film ist nicht gut, nicht phänomenal, psych-phänomenal^^. mit psycho will ich den joker betonen, wie der anfang des films beim bankraub. hey, das ging ab. er wurde zu recht gehypt. batman trat da schon was in den hintergrund durch den joker^^
10/10
der film bringt keine spannung mehr her. er ist vorhersehbar und es wirkt ausgelutscht. sie hättens besser sein lassen sollen.
6/10
star wars clone wars
nun ja. also grafisch könnte das ja sicher auch eine radeon 7500 flüssig darstellen. von der geschichte her ist es schlecht. aber die 6 realfilme hatten elemente, die immer so waren, was mir da fehlt, wie der anfang mit einer einleitung. könnte ausgefeilter sein.
7.5/10
the dark knight
ich muss sagen, der film ist nicht gut, nicht phänomenal, psych-phänomenal^^. mit psycho will ich den joker betonen, wie der anfang des films beim bankraub. hey, das ging ab. er wurde zu recht gehypt. batman trat da schon was in den hintergrund durch den joker^^
10/10
Noxman
Saddened
Transformers (HD-DVD)
Der Film ist halt klassisches Popcorn Kino. Schöne, bunte Bilder - nicht mehr, aber auch nicht weniger! Allerdings wertet die HD Ausgabe das Ganze mächtig auf.
8/10
Gruss Nox
Der Film ist halt klassisches Popcorn Kino. Schöne, bunte Bilder - nicht mehr, aber auch nicht weniger! Allerdings wertet die HD Ausgabe das Ganze mächtig auf.
8/10
Gruss Nox
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Batman The Dark Knight Blu Ray
Hab ihn mir gestern auf Blu Ray angekuckt und kann nur sagen sehr viel Action und Spannung und die Bildqualität ist ausgezeichnet
10/10
Hab ihn mir gestern auf Blu Ray angekuckt und kann nur sagen sehr viel Action und Spannung und die Bildqualität ist ausgezeichnet
10/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.