Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transformers
[2/10]
Ich glaub soviel Patriotismus und schlechte Story hab ich bisher in noch keinem Film gesehen...
Typisch vorhersehbarer Hollywood-Schrott - ... ohne den Film zu kennen wusst man schon vorher was passiert
Vergeudete Zeit
Last Boy Scout
Mindestens so cool wie Stirb Langsam . "Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse" 10/10
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
Klasse Komödie mit Ben Stiller 7/10
Naja dieser typ aus transformers und distrubia wirkt sehr statisch ! Man kann ihn mit jedem x-beliebigem teenager austauschen weil er über keine besondere charackteristika verfügt.
Catacombs
8/10
Mal was neues für das thriller-horror genre
vermächtnis des letzten buches ist gut, könnt ich mir auch mal anschauen. hab den ersten teil gesehen gehabt und fand den eigentlich auch recht gut.
300
6.5/10
jaja, is schon länger der streifen, aber ich warte und bekomme sie dann von jemandem ausgeliehen. is noch praktisch. was soll gesagt werden, isne comicverfilmung und von daher recht innovativ, aber ansonsten bietet er nicht so viel her. hat mich nicht gefesselt.
Sehr guter Neuanfang der Bond-Serie. Etwas zu viel Arroganz und Macho Sprüche dafür aber gute, harte und dreckige Action und ein klasse Bond-Auto, was leider aber auch wieder dran glauben muss. Die Poker-Szenen sind selbst für Leute die mit Poker nichts am Hut haben wie ich weitestgehend spannend gestaltet. Daniel Craig spielt gut und glaubhaft.
Hab gestern auch Cloverfield gesehen. Der Film hat mich überzeugt. Die ganze Machart war einfach nur perfekt. Allerdings sollte man im Kino nicht zu weit vorne sitzen, damit einem nicht schlecht wird. Mir hat die Wackelkamera nichts ausgemacht und fand die dadurch vermittelte Authentizität zusammen mit dem grotesken Monster einfach nur atemberaubend. Ich würde den Film am ehesten mit einer Achterbahnfahrt vergleichen. Kurz und intensiv.
Über die ein oder andere Ungereimtheit in der Story sehe ich gerne hinweg.
9/10
Und noch ein Link zu einer der stärksten Szenen im Film:
Romper Stomper
Kommt nicht ganz an American History X ran lässt aber dennoch einen bitteren Nachgeschmack übrig. Russel Crowe spielt in dem Film übrigens seine erste Rolle. 7/10
Genialer Rückblick mit Jig und Amanda. Die Fallen sind zwar kaum noch zu gewinnen (Amanda hat nicht viel dazugelernt, eher das Gegenteil bewirkt), trotzdem haben Leigh Whannell und James Wan erneut eine ausgezeichnete Story geschaffen.
8/10 - Tarantino polarisiert - wie immer! Man mag ihn oder eben nicht. Der Film ist eine Hommage an Actionfilme der 60iger und 70iger Jahre und steckt voller ironischer Seitenhiebe auf seine bisherigen Werke. Ein gewisses Déjà-vu Erlebnis lässt sich wirklich nicht vermeiden. Der Film hat seine Momente, so z.B. bei dem Motorhauben-Stunt von Zoe vergisst man fast zu atmen - zu goil! Oder die Tarantino typischen Gespräche, hier meist um die schönste Sache der Welt. Dann spielt Kurt Russel überzeugend einen kranken Psychopathen. Der Film ist künstlich auf alt getrimmt und der Soundtrack ist erlesen ausgewählt. Sehr stylisch das Ganze und imo sehenswert, kommt aber an Kill Bill, Reservoir Dogs oder Pulp Fiction nicht ganz heran.
wie kann man dem film 9 oder besser geben?!
Ich mein Blair Witch meets Gozilla ... ich hab viel viel viel mehr erwartet, es war nicht gruselig, es war nicht imposant und brutal wars auch nicht. Nichts ganzes und nix halbes ... bin enttäuscht. Und ich hör jetz besser auf bevor ich ihn auf 6,5 Pkt. runter stufen muss.
Cloverfield
[9/10]
Ich hab mich zwar nen bissle wie "Ich sitz im Zug/Auto und les nen Buch" [Wacklerei-Übelkeit] gefühlt, aber man konnt sich halbwegs dran gewöhnen. Das Amateurgefilme hatte allerdings einige Vorteile. Man konnt sich um einiges besser in die jeweilige Person hineinversetzen bzw. sich selbst in den Film.
Viel besser als das Bild war der Ton - erstklassige Beschallung in vielen Szenen ("Erdbeben", "U-Bahn Tunnel", und Szene aus Post #252). Etwas kurzer aber guter Film
Warum sind eigentlich Aliens immer unbesiegbar?
Death Proof
[7.5/10]
Quentin Tarantino is bei mir immer so ein Wackelkandidat. Einmal ist ein Film einfach oberklasse, einmal grottenschlecht. Death Proof ist so ein Zwischending. "Teil1" im Film ist sehr gut gemacht (ebenfalls die Crashszene wie Spielkind sie erwähnt hat). "Teil2" fängt sehr abgehackt an. Über die Szene wo die eine auf der Motorhaube "surft" lässt sich streiten
Schöne Autos, schöne Frauen - halbwegs gute Story. Für Quentin Fans sicherlich sehenswert - fürn Männerabend auch zu empfehlen.