Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)

Fido (2006) 7/10
Das war der verdrehteste Zombie-Film seit "Shaun of the dead".
Die Firma "Zomcom" erfindet ein Halsband das blutrünstige Zombies in harmlose Haustiere/Diener verwandelt. Fast jede Familie hat so einen Zombie als Gärtner, Autowäscher oder Hausdiener. Auch die Familie Robinson schafft sich so einen Zombie an. Als dessen Halsband eine Funktionsstörung hat frisst er die Nachbarin halb auf (war ganz schön blutig). Doch Sekunden darauf funktioniert sein Halsband wieder und er ist wieder handzahm und bemitleidenswert.
Der jüngste der Robinsons, Timmy, schließt eine enge Freundschaft mit dem Zombie und nennt ihn "Fido". Doch als die Behörden die tote Nachbarin finden beginnen die Probleme. Es kommt so eine ungute "pseudo-sichere und pseudo-freundliche Atmosphäre auf.
Ein herzzerreissender Film über einen Jungen der seinen besten Freund beinahe verliert. Total verdrehte Geschichte
. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

Shaft

Also das Original, nicht den Remake bzw. das Sequel mit Samuel L. Jackson

War ok.

6/10

Transformers

Nyo, iwie nit so der Brüller. Außer die Effekte vllt.... Dumme Story, dumme Dialoge... :rolleyes:

4.5 / 10

Hitman

Ja ich fand ich ganz gut eigentlich, nicht der Brüller, aber sehenswert.

7.5/10

Disturbia (2007)
Der gleiche typ wie in transformers und mag den ned. Und für n thriller bedient er sich vieler klischees und keine spannung. 6/10

Also ich finde Shia LaBeouf ist einer der großartigsten und vielversprechendsten Jungschauspieler der letzten Jahre. Und Disturbia war ein sehr guter Vertreter des ausgeschlachteten Teenihorrorfilmgenres.

Disturbia ist ein Remake des Hitchcock Klassikers "Das Fenster zum Hof"

I Am Legend <<< 9/10

Keinohrhasen <<< 8/10

Das Beste kommt zum Schluss <<< 7/10

Das Vermächtnis des geheimen Buches <<< 7/10

Death Sentence <<< 7/10

Cloverfield <<< geh ich heute um 17.30 Uhr rein :)

RoboCop
Hab ihn zum ersten mal gesehen.
9,5/10

Phantom Kommando
Äktschn Movie mit Arnold "One man army" Schwarzenegger. Ich könnt mir den Streifen immer wieder anschauen und müsste warscheinlich jedesmal noch mehr lachen :D.
8/10

"Team America: World Police" 10/10

Ich sag nur: "Dörka, Dörka!" Der Film ist einfach nur genial und nimmt das ganze Amerikanische System auf die Schippe. Der ganze Film wird mit hilfe von Puppen (wie aus dem Puppentheater) erzählt. Wem Das jetzt noch nicht zusagt, der Film ist von den SouthPark Machern, also ganz schnell anschaun.

Heroes - Season 1 --> 10/10

War anfangs nich so angetan von Heroes, hab es also nich verfolgt. Vor drei Tagen dachte ich mir aber, dass ich mal reinschauen sollte. Ziemlich schnell war ich sehr fasziniert von der Geschichte und vorallem von den vielen Vernetzungen. Es kommt einem auch sehr realistisch vor, also nicht wie Smallville oder 4400. Es braucht nicht lange bis man einfach davor gefangen ist um alles zu erfahren. Bis jetzt der einzig negative Punkt ist die letzte Folge der ersten Staffel. Das Ende war leider nicht sehr spektakulär.. Hätten sie besser und dramatischer machen können...

Kann die erste Staffel nur empfehlen!

Spoiler:
Wieso musste sein Bruder dran glauben, wenn er alleine fliegen hätte konnen?!

Shaun of the dead

8/10 - Hat mir persönlich nicht ganz so gut wie Hot Fuzz gefallen. Liegt wohl daran, das das Horrorgenre nicht 100%ig mein Ding ist. Der Film hat seine Momente, speziell ist er doch eine herrlich anzuschauende und mit köstlichem schwarzen Humor gewürzte Parodie des Genre. Sehr sehenswert.

Die FSK-16 Einstufung ist wegen der exzessiven Gewaltdarstellung aber fast nicht nachzuvollziehen. Das liegt aber wohl daran, das man sich statt zu erschrecken, öfters den Bauch vor lachen halten muss :D

Cloverfield vor c.a. 2 stunden: Am besten schaut man sich denn Film an, wenn man vorher nichts darüber gelesen hat. Dieses Geheimnissvolle macht den Reiz dieses Filmes aus. Ist mal was anderes. Schauts euch einfach selbst an:)
Würd dem Film spontan jetzt eine 8 von 10 geben.

New York Taxi

gut, dass mir den jemand ausgeliehen hat und ich nicht wusste worum es ging. das war ein billiger klon vom film taxi. die bankräuber, das auto, diese zweiradfahrer, der polizist, vielleicht etwas ein klein wenig verändert aber ganz genau ein klon in anderem gewand. habe nebst dem film solitär gespielt, hat mich überhaupt nicht gereizt, den gespannt zu sehen. deshalb von mir nur
3/10
das original fand ich viel besser und hatte auch mehr humor. nicht mal wegen den bankräuerbinnen würde ich mir den nochmal reinschmeissen.

Zur Einstimmmung auf Mittwoch, werden nun alle Teile geschaut.

SAW - 10/10

Der beste aller Teile! Geniale Idee -> geniale Umsetzung.
Schade das es kein Buch gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben