Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)

Zeit, die man Leben nennt

Film voller tragischer Momente über einen jungen, vielversprechenden Nachwuchs-Klavierspieler, der durch einen plötzlichen Unfall völlig aus der Bahn geworfen wird.
Lief kürzlich auf ARTE.

9/10

Und:

MI3

Kein Wunder, dass der Film floppte:freak:
Einzig sehenswert war Oscar-Preisträger Phillip Seymour Hoffman als abgrundtief böser Bösewicht:evillol: Der Typ ist so wandlungsreich. Fantastisch:king:

3,5/10

Und:

Pans Labyrinth

Fantastische und sehr fantasievolle Geschichte!
Empfehlenswerter Stoff!

9,5/10

Zodiac - Die Spur des Killers -- 8/10
Ein sehenswerter Film mit hervorragenden Schauspielern! nur zu empfehlen

Scoop --> 6/10

Ganz OK. Scarlett Johansson mal anders. Paar witzige Dialoge. Story so La La.
Film, den man sich einmal anschaut und gut is.

Der blutige Pfad Gottes

Ja es soll ja noch Menschen geben die dieses Actionmeisterwerk noch nicht gesehen haben. Ich zählte mich bis vor kurzem auch zu jenen. Aber ich musste heute festellen: Ich hab was verpasst. Top Schauspieler die ihre Rolle wirklich super verwirklichen, jede Menge Action und Spannung pur. Das einzige was mich etwas gestört hat ist die Story. Sie wirkt etwas monoton...

8/10

ZeRo.G schrieb:
Zodiac - Die Spur des Killers -- 8/10
Ein sehenswerter Film mit hervorragenden Schauspielern! nur zu empfehlen

Jap, sehe ich genauso. Auch von der Bewertung her.

Transformers

Meine Fresse, was hier an Product Placement abgefeuert wird...:kotz:
Dazu stellenweise derart dumme Dialoge...

Ich weiß, warum ich schon als Kind mit diesen peinlichen Robotern nix anfangen konnte.

Die wenige Action und die sehr guten Effekte ergeben dann aber doch noch 4/10.

Das Vermächtnis der Tempelritter

8/10 - Was will man mehr: Rasante Action, tolle Kamerafahrten, abwechslungsreiche Locations, spannende Story, klasse Soundtrack und ein hübsches Mädchen. Indiana Jones und Lara Croft lassen grüßen. So schaut ein perfekter DVD-Nachmittag aus. Jerry Bruckheimer sei Dank und morgen gibt's den 2. Teil :daumen:

The Simpsons Movie (zum 2. mal)

8 / 10

nicht so stark wie die Serie aber immernoch sehr sehr sehr Stark!

Endlich hab ichs hinbekommen ins kino zu gehen und dann warn doch diesmal tatsächlich auch Plätze frei :O

Iam Legend

9,25 / 10

Der Film war einfach nur atemberaubend! Ich guck viele Filme, meist Action/Horror/Thriller also eher in die Adult ecke, aber mich hat schon ewig ... ach was, was heist hier ewig?! Mich hat noch NIE! Ein Film so mitfiebern und Spannung spüren lassen. Ich war mit meiner Freundin und meinem Bruder und meine Freundin war fast den kompletten film an mir festgeklammert und hat meine Hand (zer)drückt. Und das war ja nicht mal alles, da waren noch die Traurigen Momente die nicht so kitschig, oder notgedrungen eingebaut rüberkamen wie in so manch anderem Streifen. Action gabs auch genug, bzw. für einen Film wie diesen genau die richtige Dosis. Und Will Smith! Der Mann hat es nach wie vor drauf und ich bin wieder jedes mal begeistert wie der Mann Emotionen wecken kann. Der Film hat einfach alles und dieser Film ist ganz einfach Erinnerungswürdig. Das einzige Manko ist, das er eine etwas Längere Spielzeit hätte haben dürfen. Ich mein ich habe mir nach den ganzen Horrorgeschichten die ich hörte das "hingeklatschte Ende" deutlich schlimmer und aufgesetzter vorgestellt. Gut es kam schon etwas apruppt, aber wenn man den Film als ganzes sich mal genauer anschaut passt es zum Stil. Es gab auch keine riesen Einleitung in der das Virus ausbricht oder ähniches und auch sonst wurde mehr Zeit in Szenen inverstiert in denen ein Mann näher gebracht wird, der seit über 1000 Tagen alleine ist und nie sonderlich zeit mit der Story vertrödelt. Und genau das ist der Springende Punkt, obwohl das so war, kam auch die Story dennoch nicht zu Kurz! In einem Satz, der Film kommt zu meinen All-Time-Favourites :)

jetz freu ich mich auf Sweeny Todd! ;D

Zuletzt bearbeitet:

Sniper – Der Heckenschütze von Washington ~ 0.2/10

So einen öden Film habe ich Sonntagabend auch noch nie gesehen. Die 0.2 Punkte vergebe ich für das schauspielerische Talent von Charles S. Dutton.

Gestern Abend:

Hot Fuzz

9/10 - Geniale Parodie auf Thriller und Action-Knaller voller ironischer Seitenhiebe auf so manchen Hollywoodstreifen. Gleichzeitig wird das spießige Kleinbürgertum voller Fremdenfeindlichkeit gehörig auf die Schippe genommen und endet in einer minutenlangen, total sinnlosen, gewalttätigen Ballerei. Ex-Bond Timothy Dalton in einer herrlich schrägen Rolle als Supermarktleiter. Sehr schöner, schwarzer Humor. Very British. Zum schreien komisch, genau meine Kragenweite. Muss man gesehen haben :daumen:

Spielkind schrieb:
Gestern Abend:

Hot Fuzz

9/10 - Geniale Parodie auf Thriller und Action-Knaller voller ironischer Seitenhiebe auf so manchen Hollywoodstreifen. Gleichzeitig wird das spießige Kleinbürgertum voller Fremdenfeindlichkeit gehörig auf die Schippe genommen und endet in einer minutenlangen, total sinnlosen, gewalttätigen Ballerei. Ex-Bond Timothy Dalton in einer herrlich schrägen Rolle als Supermarktleiter. Sehr schöner, schwarzer Humor. Very British. Zum schreien komisch, genau meine Kragenweite. Muss man gesehen haben :daumen:

Genau meine Meinung!
absoluter knaller nur zu empfehlen!
fand auch die einleitung ganz gut die mich mal wieder daran erinnert hat meh rmit meiner Freundin zu machen xD

Der Babynator (Kam gestern Abend auf Pro7)

Naja... Hab schon im Vorfeld einige Kritiken gelesen, diese haben sich auf bewahrheitet. Sehr durchschnittliche Action-Komödie mit Vin Diesel - Ok, der macht ja nich grad die besten Filme ;)

5.5 / 10

Komme gerade aus dem Kino :)

Das Vermächtnis des geheimen Buches

7/10 - Warum am Kochrezept etwas ändern, wenn das Menü schon einmal geschmeckt hat... Was solls, die Mischung stimmt für einen kurzweiligen Kinoabend mit netten Leuten: "Rasante Action, tolle Kamerafahrten, abwechslungsreiche Locations, spannende Story, klasse Soundtrack und ein hübsches Mädchen (Diane Kruger sieht zu nett aus :love:)." Man dreht lediglich etwas an den Stellrädern. Und ja schön, das Team ist dasselbe geblieben. Nur Ed Harris nimmt man seine Rolle als Bösling nicht ab... Lohnt sich :daumen:

I am Legend

Nix halbes und nix ganzes. Will Smith hat schon mal besser gespielt und die CGI's sind peinlich schlecht :freak:. Da ist jeder Kinderanimatonsfilm noch besser und glaubwürdiger animiert :rolleyes:.

4/10 Punkten weil meine Erwartungen anfangs sehr hoch waren.

Battlestar Galactica Season 2

Nicht mehr ganz so gut wie Season 1 aber immer noch auf sehr ordentlichem Niveau. Leider ein paar eher schwächere Folgen drin doch zum Ende der Staffel zieht die Spannung wieder drastisch an.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben