Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Proof

Fand den absolut Scheiße! Hab mal gelesen, dass der gleich gut wie Pulp Fiction sein soll, kommt da nicht im geringsten ran!

1/10

28 Weeks Later

Naja nich so mein Ding

3/10

Meine Frau, die Spartaner und Ich

Naja es geht.

5/10

Hot Fuzz

Hat mir sehr gut gefallen!

9/10

Shrek 3

Der schlechteste der 3!

6/10

Botched

Ein Meisterwerk :D Hab fast den ganzen Film durchgelacht. Sehr zu empfehlen!

10/10

Mal wieder Die Verurteilten.

Unglaublich bewegender Film über Freundschaft und Hoffnung.
Für mich einer der besten Filme allerzeiten.

Nicht umsonst auf Platz zwei der Top 250 Liste der iMDb.

Leider keinen der 7 Oscars, für die der Film nominiert war, gewonnen.
Es war leider das gleiche Jahr wo auch Forrest Gump rauskam.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Bourne Verschwörung
9/10

Bourne Ultimatum
9/10

Beides sind hervorragende Thriller. Gute Action, eine gute Story.
Besser als Bond.

Appollo 11
9/10

Sehr gut und spannend bis zum Schluss.

no country for old men

8/10

einerseits gibt es ein paar wenige fehler, die, wenn sie dem zuschauer auffallen aber nicht den coen brüdern, eigentlich unverzeilich sind.
auf der anderen seite ist das ende sehr enttäuschend, da ja eigentlich nicht vorhanden (story wird nicht komplett aufgeklärt und was hat überhaupt der profikiller mit all dem drogenzeugs zu tun außer dass er an das geld möchte?).
woody harrelson's rolle war viel zu kurz und der charakter von josh brolin hätte ein "ausführlicheres" ende verdient.
ansonsten ein sehr guter film der durchweg spannend und interessant ist. und überhaupt legt javier bardem eine klasse leistung hin (ich kannte ihn vorher garnicht). allein die frisur, beängstigend und doch zum totlachen. neben blood simple und fargo der beste film der brüder.

Die Erde, gigantische Bilder, wg. Doku totlangweilig
7/10

Michael Clayton

7/10

Einstieg war ziemlich langweilig, zum Ende steigert es sich dann aber, wobei das Ende eher offen bleibt. Das die weibliche Darstellerin von "U`North" einen Oscar bekommen hat, kann ich verstehen. Sie hat echt gut geschauspielert!

Postal

Sinds jetzt 99 oder 100 Jungfrauen ?

Ich sag mal so, ist sicher nicht für jeden lustig, aber ich steh auf so kranken shit ;)
Wer die Spiele mochte wird vermutlich auch den Film mögen, sogar die Muschi als Schalldämpfer wurde umgesetzt :)

7/10

American Gangster

10/10
Meiner Meinung nach ein sehr spannender und durchaus sehenswerter Film. Russell Crowe und Denzel Washington spielen ihre Rollen sehr überzeugend.

La vie en rose

8/10

Gelungene Verfilmung über das Leben Edith Piafs, die vielleicht einen Tick zu lang geraten ist.

Step Up 2
Fande den Film nicht besonders spannend. Und er hatte dieses typische Amerikanische (Sport-)Film Handlung.
Zwei verfeindete Gruppen kämpfen um einen Titel, die "Guten" haben pech und werden immer schlechter, einer hält
ne Rede alle sind wieder Motiviert und Gewinnen zum schluss Haushoch. Bisschen sehr langweilig mit der Zeit ;)

4/10

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Von der Handlung her das gleiche wie Step Up2, war aber wenigstens noch Action drin.

5/10

8 BLickwinkel
7/10

Der Film fängt meiner Meinung gut an und ist auch fast die ganze Zeit spannend.
Der Titel ist jedoch ein bisschen unglücklich gewählt, da das Konzept nur bis 4 oder 5 Blickwinkel übernommen wurde und dann aus Spannungsgründen im hinteren Drittel des Films über Bord geworfen wird.
Ich gebe nur 7 Punkte, da es einige Logikffehler im Film gibt.

Heat

Ein wahnsinns Streifen! Hier passt einfach alles zusammen, die Schauspieler (Pacino vs. de Niro), die intelligent erzählte Story, der für Michael Mann Filme bekannte "coole" Look und der Soundtrack sind erste Klasse. Am besten gefiel mir aber die Charakter Entwicklung zwischen Guten und Bösen, jede Seite hat ihre eigene Geschichte, Freundin, Familie, Sorgen und Probleme. Einer der Höhepunkt war für mich die Szene als Al Pacino und Robert de Niro im Cafe saßen und sich unterhielten: "Ich mache das was ich am besten kann - Leute wie dich daran zu hindern krumme Dinge zu drehen" "Und ich tue das was ich am besten kann - krumme Dinge drehen!". Das ganze läuft dann auf ein Ende hinaus wie es nur Zelluloid erzählen kann. Ganz klar einer der besten Filme!

10/10

Imperium der Wölfe

Düster und spannend. Aber leider, vor allem zu Schluß hin, ziemlich wirr.

6/10

Fluchtpunkt Nizza

Anfangs raffiniert, die Schlußpointe ahnt man leider schon nach der Hälfte.

6/10

Spy Bound

Realistischer Spionagefilm, was ihn aber auch etwas langatmig macht.
Macht etwas zu viel auf moralisch.

5/10

36 - Tödliche Rivalen

Grandioser Reißer mit 2 französichen Superstars der in bälde für die USA neu verfilmt wird.

9/10

Blade Trinity

Übertriebene Coolness und lächerliche Figuren, allen voran ein Softy-Dracula, in einem Billig-Grusel-Actioner.

4/10

Nochmal 12 Monkeys

10/10

Brad Pitts beste Schauspielerische Leistung.

Chaos 10/10

Spannender Film über einen Banküberfall mit vielen unerwarteten Überaschungen. Absoluter Top Film!

Hab mir letzte nacht so n franz. gangsterfilm crime insiders von 2007 angeschaut.
Viele gewaltszenen, aber auch die wirken mit der zeit sehr schlapp und uninterresant wie auch die schauspieler und ihre dialoge etc... Alles n bissel zu aufgesetzt, deshalb 5,5/10

Beverly Hills Cop II

Mir gefällt einfach die Riesen Grosse Schnauze von Edi.

7,5/10

Lars and the real girl 8/10
Unglaublich berührender Film. Es geht um Lars der sich in eine "Gummipuppe" verliebt und überall mitnimmt. Er hat ein psychologisches Problem, aber alle in der Gemeinde kümmern sich um Lars und seine neue Freundin Bianca.
Der Film zeigt die heilende Kraft einer Gemeinschaft denke ich.

Am Anfang dachte ich, so ein Schwachsinn. Aber am Ende weinte ich um Bianca.

Gestern abend/nacht und heute mittag die Bourne Triologie angeschaut.

Bis auf einige zu hektisch geschnittene Szenen (z.b. Verfolgung im Tunnel, zweiter Teil :freak:) sehr spannende und Actionreiche Filme. :)

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben