Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Urteil - Jeder ist käuflich

8/10

Gut inszinierter Thriller.

No country for old men

8/10

Dachte erst, durch die Oscar Verleihung, dass das eher wieder ein Mainstream- Film ist. Dem ist aber überhaupt nicht so. Packend fand ich die Atmosphäre, die der Film rüber bringt. Und auch einige geniale Dialoge sind dabei. Das Ende ist irgendwie unbefriedigend, aber mir lieber, als ein Hollywood- Happy- End.

Zuletzt bearbeitet:
SAW IV:
Die Serie hat mit der Zeit leider abgenommen..mehr Gewalt als Story, der 1. & 2. Teil waren ja noch gut...
5/10

Meine Frau, die Spartaner & ich:

Naja war an manchen Stellen ganz lustig aber zu kurz... 5/10

John Rambo:
Nicht mein Fall, stupides gemetzel 4/10

8 Blickwinkel:
Gut gemachter Film, auch wenn die Hintergründe nen bisschen im Dunkeln blieben doch sehr gut, hat sich gelohnt. 8/10

Alarm für Cobra 11 - Stadt in Angst
Wie immer auf Action getrimmt aber als Fan der Serie genau das richtige für mich xD
RTL stellt die umsonst zum anschauen Onlien auf http://rtl-now.de/cobra.php8/10

Ein gutes Jahr 9/10

Herrlicher Film. Malerische Gegend. Tolle Musik. Gute Schauspieler. Allen voran Russel Crowe und Marion Cotillard. Man hat die Frau eine liebenswerte Ausstrahlung. Ich hätte mich auch sofort in Sie und ihren Akzent verliebt ;)

Asterix bei den Olympischen Spielen 3/10

Daraus hätte man soviel mehr machen können... Raus gekommen sind vor allem dumme Witze kombiniert mit schlechten schauspielerischen Leistungen. Sehr fade.

Das Waisenhaus 8/10

Spannender Film dem man sofort anmerkt , dass Guillermo del Toro seine Finger im Spiel hatte. Diese liebevoll düstere Inszenierung mit einigen guten Schockmomenten überzeugt.

Im Tal von Elah 8/10

Ruhiges Drama über die Nachwirkungen des Kriegs auf die menschliche Psyche. Auf jeden Fall sehenswert.

Love and other Disasters 5/10

Ich bin eigentlich recht empfänglich für romantische Komödien. Aber diese ist wirklich nur mittelmäßig. Zuviel Homo und nichts wirklich neues. Außerdem war es nach dem 10ten verpatzen Geständnis irgendwann nervig... Etwas zu plump.

Step up 2 the Streets 7/10

Bei einem Musik/Tanzfilm kommt es stark auf die persönliche Präferenz an und glücklicherweise trifft dieser Film meinen Geschmack. Die Tänze sind der Wahnsinn. Die Story ist einfach gehalten und die Schauspieler können sich in erster Linie gut bewegen. Für Fans des Genres sicher sehenswert.

Abgedreht 7/10

Die Filmidee ist spitze und liefert viele Lacher, nur die Rahmenhandlung passt irgendwie nicht so richtig dazu. Da hätte man auch mehr daraus machen können. Aber trotzdem sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
10.000 BC

4,75 / 10

man man man ... wiedermal absolut overhypder Streifen.
vorhersehbare Handlung, kitschige "Motivationsreden", schauspielerisch eher lauwarm und das Material war an sich mies umgesetzt. Es waren auch keine Emmerich typischen visuellen Highlights zu sehen... der Film war alles in allem einfach nur lauwarm. Ich musste im kino sogar mehrmals laut seufzen, das es meiner freundin schon peinlich war ^^

Apropo, das beste am Film war die weibliche Hasuptrolle "Evolett" *yummy*

30 Days of Night HD

8,5 / 10

Yahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttt :D
Endlich mal nicht schwule Vampire, sondern richtig fiese Raubtiere.
Wer Blut gewalt mag und auf Vampire steht die ein ganzes Dorf brachial niedermetzeln, dann ist er bei dem film richtig! Und der Hartnett hat sein job sehr gut gemacht (Schauspielerisch)! :D

American Beauty

9,5 / 10

Oh man der Film is einfach nur genial, mehr muss ich dazu nicht sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Minority Report

8/10 - aufwendig inszenierter Film über ein Rechtssystem, das die Leute nur auf Basis von Vorhersagen aus dem Verkehr zieht, bevor sie die Tat überhaupt begehen können. Dabei muss sich das Schicksal des Einzelnen aber nicht zwangsläufig erfüllen...

Per Anhalter durch die Galaxis

7/10

Netter Film. Da ich das Buch nicht gelesen habe, bin ich wohl nicht so enttäuscht, wie der geneigte Leser. :D

Die Legende von Beowulf

Man nehme eine Story die schon in 2 anderen Filmen in weniger als 10 Jahren erzählt wurde, ersetzt die Schauspieler durch mittelmäßige Animationen, trägt viel zu dick auf und bekommt dann so nen Mist raus.

4/10

Wer Beowulf gucken möchte sollte da besser zu der Version hier greifen: http://german.imdb.com/title/tt0402057/

Resident Evil 2

3/10

der erste teil war ja noch recht unterhaltsam aber der zweite...naja, nennen wir es beim namen...müll.

Batman Begins

7/10

ein solider film aber halt ein "moderner batman". christian bale passt super in die rolle und ist ein würdiger nachfolger auf keaton und kilmer (clooney erwähnen wir mal nicht). zum glück hatte der film auch sonst eine sehr gute besetzung. das neue batmobil sieht allerdings potthässlich aus.
vom nächsten teil erwarte ich mir eine steigerung und vorallem ein besseres gotham city.

batman ist einfach der coolste, leider konnte meine batman actionfigur nie fliegen. scheiß plastikfallschirm :mad:

Ein Duke kommt selten Allein

Lustige Komödie, mit teilweise richtig gute Witzen drin, das einem schon fast die Tränen kommen.

8/10

I Robot

8/10 - Aufwendiges mit beeindruckenden CGI-Effekten ausgestattetes SiFi-Spektakel, das sich mit den 3 Roboter-Gesetzen von Isaac Asimov auseinandersetzt und dabei philosophische Fragen nach der Erschaffung künstlichen Lebens und dessen Gleichstellung zum Menschen aufwirft. Was im hier und jetzt als Metapher für die Toleranz gegenüber Andersartigen steht. Das Votum am Ende für die Freiheit ist zwar typisch amerikanisch, hat mir aber in diesem Zusammenhang gut gefallen.

Der Nebel

7/10

Ganz unterhaltsam. Teilweise hat der Film aber einige Längen. Grundsätzlich jedoch eine nennenswerte Alternative zum abendlichen TV-Einheitsbrei!
Ich muss sagen, dass ich natürlich THE FOG als Vorlage verstanden habe und nicht das gesehen habe, was ich erwartet hatte. Nennen wir es mal: Eine nette Nebel-Variante

btw: "Interessantes" Ende! :eek:

Resident Evil 2

Nur dank Milla Jovovich bekommt der Film von mir eine 3/10.
Ansonsten ein Film zum vergessen.

SAW 4 Uncut HD

7,5 / 10

okay er reicht bei weitem nicht an die raffinesse von Teil 1, aber er liefert das was ich sehen will, blood and guts und das im wahrsten sinne des wortes ... oder der worte ^^
Vor allem nach dem lahmen Teil 3 eine Wohltat.

Land of the Dead Uncut HD

7 / 10

Zombiefilme haben ihren eigenen Charm und das gilt auch für LotD. Wem das Dawn of the Dead remake gefallen hat, wird auch den Film mögen (es sei denn er mochte ihn aufgrund der Kultigen Vorlage).

Das Vermächtnis der Tempelritter

8/10 - Wirklich nettes Popkornkino! Bereits zum 2. Mal geschaut. Nicholas Cage jagt als moderner Indiana Jones einen Schatz der Tempelritter, der mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung verknüpft ist. Originell, rasant und actionreich in Szene gesetzt. Was will man mehr. Low Price für gute Unterhaltung - Ein lohnender Kauf :daumen:

Die Welle - 9/10

Sehr guter Film. Und Jürgen Vogel ist auch ein echt guter Schauspieler. :)

Die Welle (mit Jürgen Vogel) 10/10 Also besser gehts nicht.

Abgedreht 9/10

mit Jack Black, Danny Glover und Mos Def
Sehr lustiger, intilligenter und warmherziger Film; Hollywood nimmt sich selbst auf den Arm.
Einfach Klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben