Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Welle 8/10

Mitreißender Film mit einem sehr guten Jürgen Vogel, der auch optisch einiges hermacht.

No country for old men

Großartiger Film! Musste nach der Oscar-Verleihung auf jeden Fall auch geguckt werden. Fantastischer Javier Bardem (hat den Pokal echt verdient)!

9/10

Das Vermächtnis des geheimen Buches 7/10

gute schauspielerische leistungen, aber manchmal einfach alles schon zu übertrieben, würde ich mir trotzdem noch ein zweites mal anschaun :D

Resident Evil: Extinction

5/10

Naja, ehrlich gesagt habe ich nicht viel erwartet. Wer die ersten beiden Teile mit Super Milla gesehen hat, der hat einen guten Grund auch den dritten Teil anzusehen. Nicht mehr und nicht weniger! Milla holt die Punkte!

Tiefgang und Anspruch darf nicht erwartet werden!

Fargo (1996)

6/10

Nachdem ich mir "No Country for Old Men" angeschaut habe, hatte ich mir vorgenommen, mir auch unbedingt mal Fargo (von den Coen Brüdern) anzuschauen.
Entsprechend hoch waren die Erwartungen- doch sie wurden leider nicht erfüllt.
Die Story ist m. M. n. zu platt und wird im Laufe des Filmes auch relativ durchsichtig.
Einzig allein "Marge Gunderson" (die Polizistin) konnte mich schauspielerisch überzeugen.

Runaway Bride

8/10

Witziger und leicht überdrehter Film mit Julia Roberts und Richard Gere.

BloodRayne II: Deliverance

Vampire passen ja eigentlich überall hin: Ins Mittelalter, in die Zeit der französischen Revolution und auch in die Gegenwart. Aber in den Wilden Westen? Nach Teil 1 hab ich echt nicht viel erwartet, so nach dem Motto schlimmer geht nimmer, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Die Handlung ist noch schwächer und vorhersehbarer.
Am bemitleidenswertesten sind aber diese möchtegern coolen Sprüche.
Dazu kommen dann natürlich auch noch die Bollchen Logikfehler:
Man will eine kleine Stadt von Vampiren befreien. Natürlich macht man das nach Sonnenuntergang, wo die sich frei bewegen können. :lol:
In Teil 1 gab es wenigstens noch Starbesetzung, Kristanna Locken als Rayne hat einfach gepasst. Dafür hat es inzwischen wohl nicht mehr gereicht, also gibt es imo. gar keinen Grund, sich den Film anzukucken.

1/10

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der erste Peitschenhieb von Indy, und was für einer.
Harrison Ford überzeugt vollkommen in seiner Paraderolle, sowohl den Intellektuellen Dr. Jones als auch den Abenteurer Indiana Jones bringt er sehr glaubhaft rüber.
Dazu kommt eine spannende Story, gespickt mit einer ganzen Menge Humor, Aktion und natürlich dem berühmten Indy-Charme.
Meiner Meinung nach alles vorhanden, was einen wirklichen guten Streifen ausmacht.
Eigentlich eine Schande, den Film zusammen mit Bloodrayne II in einem Post zu nennen.

9/10

Sleepers ~ 10/10 ~ sehr berührend

Einer der bewegendsten Filme die ich bisher sah.

John Rambo (der neue)

Mit einem in die Jahre gekommenen, nicht mehr top fitten Silvester Stallone, der genau das spielt und mimt, was man von ihm erwartet - den nicht viel sagenden Einsiedler, der eine düstere Vergangenheit als "Elite-Soldat" und Einzelkämpfer hat. Der Film hält für Fans der ersten Teile (fast) alles berreit, was die ersten Teile "erfolgreich" machten.
Fazit: Für Fans geeignet, da Fans genau bedient werden. Ich für meinen Teil kann aber nur 5/10 Punkte geben. Was vor allem an der stupiden und äußerst schlecht konstruierten Story, den 80er Jahre ähnlichen Dialogen und dem schlechten Stallone liegt.

Transformers

Klasse Effekte, Story mit Witzvund Action. Kann man sich echt mal ansehen.

Und nicht wirklich vorhersehbar

7/10

Habe als letzten Film "Rezept zum Verlieben" (Catherine Zeta-Jones) mit meiner Freundin anschauen müssen *Argh*...

Gnadenlos langweilige Cliche-Reiterei, mit einem Schuss Kochen für Interessierte und einen Einblick in das Geschehen New Yorker Nobelrestaurants.

6/10 Punkte (der 6. Punkt für Zeta-Jones, weil die mir so gefällt, was ich meiner Freundin auch gesagt habe *duck*)

rush hour 3

wie immer lustig und schräg

8/10

mfg

Ob Blond Ob Braun.....

Film mit Elvis. Nicht wirklich gelungen aber die Musik passt einfach.
5/10

Kaya Yanar - Made in Germany

Von den Gags her ok, aber vom Thema total eintönig.

5/10

Resedent Evil Extinction 8/10

Würde Fortsetzung der Serie. Ein sehr guter Film, auch wenn er von den Schreckmomenten nicht mit Teil1 mithalten kann, abgesehn von den ersten und letzen Paar Minuten.

Wrong Turn 2

Was ein Scheiss. Der erste Teil war ja ganz amüsant seiner Zeit! Aber was die hier ausm 2ten Teil gemacht haben grenzt ja schon an Lächerlichkeit. Übelster Trash! :D

2 / 10 (Für die "Sexszene der Mutanten :freak:)

The Shawshank Redemption

Zurecht auf Platz 2 der IMDB Top 250.
Spannend und fesselnd ab der ersten Minute. Morgan Freeman und Tim Robbins passen wunderbar und spielen perfekt. :) Top!

9,5/10 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben