Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten 45 Minuten verlaufen gemächlich, fast träge, könnte man sagen. Nach 30 weiteren Minuten hat man als Zuschauer mindestens vier große Fragezeichen auf der Stirn. Und dann geht langsam aber sicher die Post ab.
zu Deutsch auch AvP2. Hier paaren sich eine schrecklich vorhersehbare Story mit furchtbar flachen stereotypen Charakteren. Es ist leider mehr Geld in die Animatronics und CGI-Effekte geflossen, als in die Ausarbeitung einer Handlung, was den Film stellenweise unfreiwillig komisch macht.
Die Effekte sind aber, wie bereits angedeutet, sehr gelungen.
3/10. Der einzige Effekt im Film ist die maßlos schlechte Ausleuchtung. Bei allem Respekt, selbst für Fans keinensfalls zu empfehlen! *pfui* Schlechtester Film der ganzen Alien-Reihe.
saw 3 - unrated - 6/10
ich hab mehr erwartet vom 3ten teil. ich fand sogar den 2ten irgendwie besser von der "story" her. punkte gibts trotzdem und zwar für die gesteigerte darstellung von gewalt und die rückblenden fand ich auch gut.
Alvin und die Chipmunks
Hab mir den Film vorhin mit meinen kleinen Geschwistern im Kino angeguckt und ich fand ihn eigentlich sehr amüsant. Die Story ist zwar schon vorhersehbar, aber na ja für Kinder auf jeden Fall empfehlenswer. 8/10
Ja, was soll ich sagen. Die Story ist zwar recht unrealistisch, aber dafür ist er einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe. Die DVD ist gekauft.
Sehr süße Liebesgeschichte (keine Schnulze wie sonst immer) mit tollen Schauspielern. Endlich mal wieder ein deutscher Film, der mich überzeugt.
Ich find die Nora Tschirner so süß, traumhaft! *schmacht*
I am Legend ist übrigens ein Remake
Vll sagt "Der Omega Man" mit Charlton Heston noch einigen was..
Das eigentliche Original wird wohl so gut wie niemand kennen und stammt aus den frühen 60igern
Der goldene Kompass 6/10
naja, immerhin besser als "Der König von Narnia"
Was mich vorallem gestört hat, dass die Handlung irgendwie keinen roten Faden hatte.
Irgendwie etwas zusammenhangslos ne Szene an die andere gemischt
Cooler Anfang erstmal. Interessantes Setting, interessanter Charakter und eine "Cast Away" Athmosphäre kommt zu beginn auf wegen der fehlenden Menschen. Und dann so ein fürchterliches Ende. Kitschig, abstrus und schlecht. Ärgerlich, da war mehr drin.