Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
-SouL ReaveR-
Commodore
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)
The Notebook --> 10/10
Die beste Romanze bzw. beste Drama, das ich bis jetzt gesehen habe. Sehr mitreißend.
Mehr kann man nicht sagen.
The Notebook --> 10/10
Die beste Romanze bzw. beste Drama, das ich bis jetzt gesehen habe. Sehr mitreißend.
Mehr kann man nicht sagen.
B
beat_takeshi
Gast
Keinohrhasen
10/10
War 'ne herrlich leichte Liebeskomödie, hab viel gelacht.
Irgendwie hat auch die "Chemie" zwischen den Schauspielern gestimmt.
Und Nora war einfach zauberhaft!
edit: Zitat Credits: "Uwe Boll - the coolest motherfucker on earth"
Keinohrhasen
10/10
War 'ne herrlich leichte Liebeskomödie, hab viel gelacht.
Irgendwie hat auch die "Chemie" zwischen den Schauspielern gestimmt.
Und Nora war einfach zauberhaft!
edit: Zitat Credits: "Uwe Boll - the coolest motherfucker on earth"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martinfrost2003
Commander
Habe mir gestern im Cinestar "I AM LEGEND" angeschaut. Ein Film den man im Kino gesehen haben muss !!!
Habe mir gestern im Cinestar "I AM LEGEND" angeschaut. Ein Film den man im Kino gesehen haben muss !!!
War gestern in "I am Legend"
[8/10]
Ganz ehrlich, ich hab nach dem Trailer mehr erwartet
und war somit auf hohem Niveau enttäuscht
Will Smith hat die Rolle schon gut gespielt, allerdings hätt ich mir von der Story gewünscht, dass sie mehr zeigt warum und wie es dazu gekommen ist, dass das Virus ausbrechen konnte. Es waren zwar einige Rückblenden zu sehen, die aber nicht direkt Aufschluss geboten haben.
Des weiteren ist der Film mir zu weit weg vom Buch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_Legende). Hier hätte man sicherlich näher daran arbeiten können, womit der Film auch länger geworden wäre - ich fand ihn zu kurz. Somit hat er einiges Potential, meiner Meinung nach, verschenkt.
Tröstend dagegen sind die Anfangsszene mit einem Mustang Shelby 500 GT (neue Version)
und die extrem guten Kamerafahrten durch das leere New York. Sehr gut werden auch die psychischen Effekte gezeigt, die auftreten könnten wenn man "alleine" ist.
War gestern in "I am Legend"
[8/10]
Ganz ehrlich, ich hab nach dem Trailer mehr erwartet
Will Smith hat die Rolle schon gut gespielt, allerdings hätt ich mir von der Story gewünscht, dass sie mehr zeigt warum und wie es dazu gekommen ist, dass das Virus ausbrechen konnte. Es waren zwar einige Rückblenden zu sehen, die aber nicht direkt Aufschluss geboten haben.
Des weiteren ist der Film mir zu weit weg vom Buch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_Legende). Hier hätte man sicherlich näher daran arbeiten können, womit der Film auch länger geworden wäre - ich fand ihn zu kurz. Somit hat er einiges Potential, meiner Meinung nach, verschenkt.
Tröstend dagegen sind die Anfangsszene mit einem Mustang Shelby 500 GT (neue Version)
-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Ich habe mir gerade Keinohrhase reingezogen. Der war recht gut, aber für Leute die Barfuss net so toll fanden ist dieser Film nix
Ich habe mir gerade Keinohrhase reingezogen. Der war recht gut, aber für Leute die Barfuss net so toll fanden ist dieser Film nix
TheFirstEvil
Lt. Commander
Ich schau mir gerade noch Ali an. Und muss sagen Deutsches TV SUX. Der film ist zwar Klasse aber das Geschnippel nervt.
Ich schau mir gerade noch Ali an. Und muss sagen Deutsches TV SUX. Der film ist zwar Klasse aber das Geschnippel nervt.
Zuletzt bearbeitet:
ZeRo.G
Lt. Commander
War letzten Mi mit meiner Freundin ebenfalls in Keinohrhasen.
Geb dem ganzen mal 6/10. Ab und wann wurd die geschichte nur so daher gezogen. kaum wirkliche tiefe.
Die meisten Punkte gibts aber nur aus einem grund:
Nora nackt
punktabzug gibts aber auch.. nora nackt aufm klo. das musste wirklich nicht sein. schöne frauen muss man so nicht gesehen haben

War letzten Mi mit meiner Freundin ebenfalls in Keinohrhasen.
Geb dem ganzen mal 6/10. Ab und wann wurd die geschichte nur so daher gezogen. kaum wirkliche tiefe.
Die meisten Punkte gibts aber nur aus einem grund:
Nora nackt
punktabzug gibts aber auch.. nora nackt aufm klo. das musste wirklich nicht sein. schöne frauen muss man so nicht gesehen haben
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Samsa
Commander
I am legend.
Ich hab mich wirklich auf den Film gefreut und hab mir von dem Film richtig viel versprochen. Pustekuchen.
Das Ende ist imho mehr als schwach. Der Film ist nicht wirklich spannend, es ist nichts neues und es passiert nichts. Ich ärgere mich immer noch, das ich so viel Vorfreude quasi vergeudet habe.
5/10
I am legend.
Ich hab mich wirklich auf den Film gefreut und hab mir von dem Film richtig viel versprochen. Pustekuchen.
Das Ende ist imho mehr als schwach. Der Film ist nicht wirklich spannend, es ist nichts neues und es passiert nichts. Ich ärgere mich immer noch, das ich so viel Vorfreude quasi vergeudet habe.
5/10
D
desmond.
Gast
I am Legend
~ Was soll ich sagen, der Film ging gleich ohne großes Tamtam los. Smith und Samanta spielten ihr Rolle gut, auch wenn wenig schauspielerisches Können bei diesem Film gefragt war. Die Atmosphäre war mittel bis gut, habe mich auch an 2-3 Stellen leicht erschrocken. Sicherlich war es auch gut, dass die Mutanten noch recht menschlicher Gestalt waren und nicht wie Aliens aussahen. ~
8/10
I am Legend
~ Was soll ich sagen, der Film ging gleich ohne großes Tamtam los. Smith und Samanta spielten ihr Rolle gut, auch wenn wenig schauspielerisches Können bei diesem Film gefragt war. Die Atmosphäre war mittel bis gut, habe mich auch an 2-3 Stellen leicht erschrocken. Sicherlich war es auch gut, dass die Mutanten noch recht menschlicher Gestalt waren und nicht wie Aliens aussahen. ~
8/10
SheepShaver
Commodore
I Am Legend
Super Film. Super Atmosphäre. Einzig für das etwas gehetzte Ende gibt es einen Punkt Abzug. Eine halbe Stunde mehr hätten dem Film wirklich nicht geschadet. Die letzte Szene im Trailer ist wohl auch dem Cutter zum Opfer gefallen.
9/10
Ok, hab grad gelesen, dass das Ende in letzter Sekunde (zwei Monate vor Filmstart in den USA) neu gefilmt wurde, weil das Studio nicht mit der ersten Fassung zufrieden war... Das erklärt meinen Eindruck.
I Am Legend
Super Film. Super Atmosphäre. Einzig für das etwas gehetzte Ende gibt es einen Punkt Abzug. Eine halbe Stunde mehr hätten dem Film wirklich nicht geschadet. Die letzte Szene im Trailer ist wohl auch dem Cutter zum Opfer gefallen.
9/10
Ok, hab grad gelesen, dass das Ende in letzter Sekunde (zwei Monate vor Filmstart in den USA) neu gefilmt wurde, weil das Studio nicht mit der ersten Fassung zufrieden war... Das erklärt meinen Eindruck.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Freddy vs Jason
Purer Müll, null Handlung, schlechte Schauspieler...2 Punkte für's Gemetzel.
2/10
Freddy vs Jason
Purer Müll, null Handlung, schlechte Schauspieler...2 Punkte für's Gemetzel.
2/10
Yorkfield
Lt. Commander
Hunting Party
Fand den Film wirklich sehr spannend und unterhaltsam. Man konnte sich teilweise richtig in die Szenen hineinversetzten und hat mitgefühlt und mitgeschmunzelt. Die Story ist harter Tobak und beruht wohl im weitesten Sinne auf wahren Tatsachen. Mir hat er sehr gut gefallen.
8/10
Hunting Party
Fand den Film wirklich sehr spannend und unterhaltsam. Man konnte sich teilweise richtig in die Szenen hineinversetzten und hat mitgefühlt und mitgeschmunzelt. Die Story ist harter Tobak und beruht wohl im weitesten Sinne auf wahren Tatsachen. Mir hat er sehr gut gefallen.
8/10
Hexor Reynolds
Lt. Commander
I am Legend
5/10
sowas hatten wir doch schon.... resident evil, 28 days later....
will smith ist geil aber der rest
*schnarch*
I am Legend
5/10
sowas hatten wir doch schon.... resident evil, 28 days later....
will smith ist geil aber der rest
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.