Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier die Bewerung für den neuen Hulk:

Der unglaubliche Hulk
4 / 10

Denn der Film war vorallem eines: unglaublich viel geschnitten...
Man hat soviel an den Actionszenen geschnitten bis es FSK12 war, ich finds ne unglaubliche Frechheit, denn es ist schon heftig. Der Kampf beginnt, der Böse ist im Vorteil, Hulk guckt böse und knurrt und dann SCHNITT und Hulk hat gewonnen ... das passiert 2 mal! Insgesamt ist die US-Version 4 Minuten länger!
Ungeschnitte wären für den Film sicherlich 2,3 punkte mehr drin gewesen, so muss ich sagen, dass es sich nicht lohnt den Streifen anzugucken, man ärgert sich einfach zu sehr über die Schnitte.
Die Story ist okay, und schauspielerisch überzeugen Edward Norton und Tim Roth.

Ja, gestern Abend in der Sneak-Preview...
Und wie schon gesagt: wirklich 4 Minuten geschnitten... die US-Version ist bestimmt um längen besser und auch nen blick wert, die deutsche Fassung kann man allerdings in die Tonne treten, leider...

Genau wie hardluck habe ich auch HULK gesehen. Was hat sich der gute Edward Norton nur dabei gedacht, seine Filmographie mit so einem Schandfleck zu beflecken!? Gute erste 10 Minuten, von da an war aber die komplette Handlung vorhersehbar. Langweilig. Schlechte Effekte. Schlechte und ausgelutschte Story. Ich würde 0 Punkte geben, aber der Soundtrack und die zwei Szenen (Parallelen zu Iron Man (+++) und dem alten Hulk (+)) ergeben für mich 3 Punkte.
3/10

Ein weiterer Film, den ich vor kurzem gesehen habe, war das Meisterwerk La Haine - Der Hass. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass es ein französischer Film ist! Ein wahres Meisterwerk über überhebliche Kleinkriminelle und ihre Probleme in den "Banlieues", den Vorstädten, der großen Städte Frankreichs. Hervorragende Schauspieler, sehr guter Soundtrack, tolle Bilder, klasse Dialoge, usw
10/10 ---> große Empfehlung!!!

Gestern im Kino:

Hancock

Lustiger Film mit einigen Überraschungen, aber das Ende ist typisch Hollywoodlike *gähn*
8/10

Und jetzt grad auf DVD:

Mr. & Mrs Smith

Toll, super, hot! Und diese sprüche a la

Wo haben sie sich kennen gelernt?
In Bogota, vor ca. 5 Jahren!
Vor 6 Jahren.
Vor 5-6 Jahren!

10/10

12 Monkeys

8/10 - Ein Agent aus der Zukunft reist zurück in die Gegenwart um den Verursacher der weitgehenden Vernichtung der Menschheit zu finden. Surreal bebildert und vertont mit einer klasse Leistung der 3 Hauptdarsteller Bruce Willis , Madeleine Stowe und Prad Pitt.

Spider Man III

Nicht schlecht gemacht. Am besten haben mir die Spezialeffekte gefallen. Story war ein bisschen lau.

6/10

Machtlos
8/10
Will kritischer sein als er ist - trotzdem ok.

Kaltes Land

8/10
Charlize Theron in Höchstleistung. Interessanter Film, teils clichéhafte Aufmachung.

Das Beste kommt zum Schluss

9/10
Will eine Komödie sein, ist aber eher ein, trotz Clichés und teils wenig ausgefallener Ideen zum Nachdenken anregender Entertainer. Hat zwar keine 9/10 verdient, mir aber sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Bruce Allmächtig

Naja hat ich mehr von erwartet. Hätte lustiger sein können.

7/10

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
- fand den total langweilig, hab nach 25 mins. ausgemacht.

Hancock - 8/10

Unterhaltsamer Film, hat aber manchmal ein paar Durchhänger.

Hancock

8/10

Ganz cooler Film, nette Sprüche, coole Action, interessante Idee
hätte mir nur mehr Aufklärung gewünscht woher Hancock nun wirklich kommt und woher er seine Kräfte hat etc., das kam ein bisschen kurz irgendwie, auch das Ende war bissel zu schnell da, aber sonst auf jedenfall guter Film

John Rambo (uncut)

8/10 - Scheiße ist das hart. Eine Gewaltorgie sondergleichen. Man bekommt zerplatzende Körper, abgeschossene Köpfe, abgetrennte Arme und Beine, vergewaltigte Frauen, herausgerissene Kehlen und Menschen lebendig den Schweinen zu fraß vorgeworfen. Sehr drastisch, sinnlos brutal und gewaltverherrlichend und so wahrlich nichts für schwache Gemüter. Für Fans wie mich ist die DVD ein Pflichtkauf.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4055428

7 tage ausgefirtet
was will der film eigentlich, romatisch, lustig, dramatisch ... naja ziemlich unausgereift und ben stiller wirkt in seinen letzten ilmen ziemlich angekränkelt (im negativen sinne). 5/10

Number 23

4/10

Sehr merkwürdiger Film, habe zwischendurch echt den Faden verloren und Spannung gab es m.E.n auch nicht.

LOSTBOYS schrieb:
7 tage ausgefirtet
was will der film eigentlich, romatisch, lustig, dramatisch ... naja ziemlich unausgereift und ben stiller wirkt in seinen letzten ilmen ziemlich angekränkelt (im negativen sinne). 5/10

in erster linie will der film unterhalten- von mir eine 7/10. ist nunmal eine komödie und net mehr.

@ meph!sto

Da muss ich dir recht geben. Wirklich verwirrend und man kann schnell den Faden verlieren.

Ich würde 5,5/10 geben.

Sterben für Anfänger - 9/10

Wirklich genialer lustiger Film. Muss man gesehen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben