Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare On Elm-Street 8 Freddy VS Jason ( Uncut )

Guter Film mit den zwei besten schauspielern der Horrorgenre meines erachtens.

10-10

Beste Zene, wie Freddy mit Jason Flippert in der Fabrik wo er am ende sagt " Oh Tilt ".

Jason X

Schlechte Fortsetzung der Jasonreie.

2-10

MuscleManiac schrieb:
Was mich gestört hat an Batman bzw. Chris...die Stimme geht mal gar nicht ! Habe den Film gestern in englisch gesehen...der hört sich an wie, als wenn er eine Nacht durchgesoffen, unmengen an Kippen gequalmt und abei aus allen Rohren gebrüllt hat...total bescheuerte Stimme !!!
die deutsche synchro in batman begins hört sich genauso an^^

mein letzter film: doomsday - us unrated
8/10

ungeschnitten auf jedenfall zu empfehlen :evillol:

8 Blickwinkel

7/10 - Der Zuschauer erlebt die immer gleiche Handlung, aber stets durch die Augen einer anderen Person. So wird die Ereignis-Kette um einen Anschlag auf den amerikanischen Präsidenten fortgeschrieben und letztlich aufgelöst. So spannend und undurchsichtig der Film beginnt, so vorhersehbar und einfallslos endet er im typisch amerikanischen "Gut-Böse" Schema. Ich hätte mir ein kritischeres, differenzierteres oder auch ein überraschenderes Ende gewünscht. Trotzdem sehenswert.

Der Nebel => (nicht The Fog)

in meinen augen extrem geil, jedenfalls, was die spannung angeht. das ende, naja, hätte ich mir anders gewünscht, jedoch ok, wenn auch krass. schauspieler top, kamera top, effekte ok und wie gesagt, spannung absolut spitze! und splatter gibt's auch genug ;)

9/10

gruß,
cobra

Resident Evil
07/10

Hatte den Film bisher noch nicht gesehen. :> Mir hat er gefallen, allerdings fand ich schade, dass das Drehbuch vom Meister George A. Romero nicht genommen wurde. :/ Wäre sicherlich "lustiger" geworden. :D

Zuletzt bearbeitet: (*Rechtschreib Hans :>*)
Mumie: Das Grabmal des Drachenkaiser

5/10

Unterhaltsames Popcornkino, mehr nicht, mal lustig aber vorhersehbar und kurzweilig.

Wall E 10/10

Hab den Film zusammen mit meinem Freud geguckt, der Robotor(Wall-E) ist einfach nur putzig und diese E.V.E urkomisch^^.Story passt auch, Tiefgang hat der Film, was will man mehr :)

Brügge sehen... und sterben?

9/10 Das Beste was ich seit langem gesehen habe. War wirklich unglaublich gut.

The Dark Knight

8/10

Hab den Film gestern in der Sneak auf englisch gesehen... wirklich ein Klasse Film, allerdings reichts nicht ganz für 9 oder gar 10 Punkte... die Atmossphäre im Film stimmt irgendwie nicht immer ...
Gotham erinnert irgendwie immer an NY, LA, Chicago oder dergleichen, und nicht an eine Stadt wie sie sich vorstellt, Sin City hatte da die Atmossphäre viel besser getroffen...
Außerdem hab ich die Villa aus Batman Begins vermisst... ja ich weiß, die is kaputt, aber der gute Bruce Wayne hat doch genuch Moneten :)

21 Gramm
Ein weiterer seltener Stern im Film-Genre, ein sehr schwerer Tobak da der Film sehr anspruchsvoll ist.
Nichts für blanke Unterhaltung.
Bild, Ton und die Schauspieler sind absolut passend.

9/10 Punkte

Der Mongole

8/10 Punkten

Gute Geschichte, schön erzählt, klasse Kameraführung und beeindruckende Landschaftsbilder

lohnt sich durchaus dafür ins Kino zu gehen

Ruinen

7,5 / 10

Echt klasse horrorfilm, dachte nicht das der so prickelnd ist. Aber da nix anderes zu amgucken am start war hab ich mir den gegeben. War echt spannend und überhaupt hat der mir gut gefallen. War kein Shocker aber das Szenario in dem die sich befinden ist echt krass.

@Heretic Novalis
Ist doch sowas von bumms ...
Der Thread heist nicht: "Flame mich, aufgrund der Herkunft meines zuletzt gesehenen Films".
Und wenn er die Filmrolle ausm Kino klaut, dann is das sein ding.

Bin gerade nach Singapur geflogen um mir dort eine Kopie mit chinesichem Sound und englischem Untertitel von

Mr. Magoriums Wunderladen

anzusehen. ;)

-> So la la

5/10

Zuletzt bearbeitet:
Tja den hättest auch billiger in der Videotheke bekommen.

Bachelor Party 2
3/10

Jah, mir war halt langweilig :D.

Trade
7/10

Prinzipiell nicht schlecht, hat aber ein paar Logikschnitzer und (schauspielerische) Schwächen.
Regt aber zum Nachdenken an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben