Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
land of the dead

9/10

ein, in meinen augen, sehr guter zombie-film. halte ich sogar für sehr realistisch. nicht die zombies, jedoch die geschichte um die bevölkerung und den reichen "stadtbesitzern", die sich im luxus einigeln. auch die geschichte mit den zombies und den silvester-raketen, die zur ablenkung dienen, halte ich für innovativ und gar nicht so unrealistisch. da hat mal ein produzent mitgedacht! :-)

mfg

Look up ~ 4/10

Naja, mit gefällt Stalone als Schauspieler nicht wirklich. Kaum Spannung und mäßige Action.

Hancock

5/10

Was die Story anging war dann da doch etwas zu wenig Hintergrundinformation. Der Film wird einzig und allein von den sympathischen Schauspielern getragen ohne die er sowieso keine Chance hätte. Aber Will Smith, Charlize Theron und Jason Bateman bringen Leben in die Bude. Funktioniert grade noch für nen Sonntag Abend wenn man keine Lust mehr auf viel Anspruch hat.

The Weather Man

9/10

Durch Zufall entdeckt und von Anfang an begeistert.
Der Film zeigt einen Mann der versucht seinem Vater zu gefallen, seine gescheiterte Ehe zu regeln, die Kinder glücklich zu machen und eine neue Stelle als Wettermann zu ergattern.
Dabei gibt er sich ständig Illusionen von einem perfekten Leben hin bemüht sich aber nicht wirklich diese in die Tat umszusetzen.
Ein wirklich guter Film im Stil von American Beauty mit einem überzeugenden Nicolas Cage.

Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?"
"Du weißt genau, daß da kein Schild..."
"Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?"
"Nein, hab ich nicht."
"Und weißt Du warum?"
"Wieso nicht?"
"Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"

Pulp Fiction

9,5 / 10

Einer der besten Filme überhaupt, mehr muss man dazu nicht sagen.

land of the dead

9/10

ein, in meinen augen, sehr guter zombie-film. halte ich sogar für sehr realistisch. nicht die zombies, jedoch die geschichte um die bevölkerung und den reichen "stadtbesitzern", die sich im luxus einigeln. auch die geschichte mit den zombies und den silvester-raketen, die zur ablenkung dienen, halte ich für innovativ und gar nicht so unrealistisch. da hat mal ein produzent mitgedacht! :-)

Die Mumie kehrt zurück
9/10
Erster Teil war ein bisschen witziger.

Die Mumie kehrt zurück

Nicht ganz so gut wie der erste find ich, aber trotzdem sehr gut und nächste Woche gehts dann in Mumie 3!

8,5/10

Hancok

Ich fand den Film einfach nur super.
Der Film war sehr sehr witzig und Will Smith hat seine Rolle perfekt gespielt.
An Action hat es auch nicht gefehlt!

10/10

Todeszug nach Yuma

10/10 - Ein Western! Eigentlich ein totes Genre! Aber was hier geboten wird raubte mir den Atem. Hier gibt es den klassischen Kampf zwischen Gut und Böse. Auf der einen Seite ein Farmer, vom Leben gelinkt und am Ende. Er hat nur noch seine gesetzestreuen Werte und Prinzipien. Sein Gegenpart, ein Gangsterboss der nicht minder charismatisch sein böses und intrigantes Spiel mit seinen Bewachern treibt. Voller Spielfreude schwingen sich die Hauptdarsteller Christian Bale und Russel Crowe zu grandiosen Leistungen auf. Ein Meisterwerk und für mich dieses Jahr der bislang beste Film. Absolut sehenswert!

Hannibal
07/10

So, wie angekündigt. :D Hab leider das Buch noch nicht gelesen. Laut Hannibals Biografie hat das Buch an anderes, m.E. passenderes Ende. Ich denke weniger, dass es Fortsetzung für Hannibal geben wird.
Film ist passabel, allerdings nicht so gut wie die beiden anderen.

To Do:
- Hannibal Buch
- Manhunter (Blutmond) :D

Meet the Spartans
4/10

Warum ich diese knietiefe 300-Verarschung angeschaut hab? Ich könnte 300 Gründe nennen, wenn ich nur welche wüsste.
Wer 300 kennt und nicht mochte, wird vllt. mal lachen ... zwischendurch.

Speed

8/10 - Einer der, vielleicht der Actionfilm der 90iger Jahre. Temporeicher, mit Spannung und fulminanter Action gewürzter Krimi um einen wahnsinnigen Ex-Cop, der eine Bombe in einem Bus platziert, um so seine Rente mittels Erpressung auf zu bessern... Keanu Reeves weis das zu verhindern. Und eine zuckersüße, damals noch junge Sandra Bullock. Ein Augenschmaus!

The Bank Job

7 / 10

Aber auch nur 7 wegen Jason Statham. War ein wenig lau und irgendwie hat man das grob alles schonmal irgendwo gesehen.

Zimmer 1408
5/10

Scheint so als bräuchten Samuel L. Jackson und John Cusack wieder mal Geld... Und Stephen King hat auch schon bessere Geschichten geschrieben...

Batman - The Dark Knight

10/10

Leider habe ich Batman Begins nicht gesehen :-(

dieser Batman Film hat wieder mein Interesse und meine Fasziniernug an Batman geweckt...ich weiß noch wie cool ich damals Batman in Teil 1-3 gefunden habe ! Die Filme die danach kamen waren meines Erachtens einfach nur lächerlich...knatsch bunt, abgedrehte Kostüme und Charakter, keine Gewalt, Kinderimage etc. einfach total schei$$e !

Der neue Film ist geil...Heath Ledger hat da echt nochmal die Bombe platzen lassen ! Einen besseren Joker hätte man denk ich nicht finden können...ein paar Kilo mehr auf der Hüfte hätten aber sicherlich nicht geschadet. (Bei Joker muss ich immer an Jack Nicholson denken*g*).
Christian Bale spielt seine Rolle (wie immer) super wobei ich sagen muss, hätte ihm ein bischen mehr Muskelmasse (wie z.B. in Equilibirum oder Reign of Fire) sicherlich besser gestanden...erinnert mich ein wenig an The Machinist (wohl seine beste und intesivste Rolle überhaupt, großen RESPEKT!) :-).

Was mich gestört hat an Batman bzw. Chris...die Stimme geht mal gar nicht ! Habe den Film gestern in englisch gesehen...der hört sich an wie, als wenn er eine Nacht durchgesoffen, unmengen an Kippen gequalmt und abei aus allen Rohren gebrüllt hat...total bescheuerte Stimme !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben