Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lizenz zum heiraten
6,5/10
Robin Williams in Hochform als total überdrehter Pfarrer. Der Film hat viele komische Momente und im Ganzen sehr unterhaltsam. Leider sind manche Stellen ziemlich langweilig und wirklich Neues gibt es auch nicht.
6,5/10
Robin Williams in Hochform als total überdrehter Pfarrer. Der Film hat viele komische Momente und im Ganzen sehr unterhaltsam. Leider sind manche Stellen ziemlich langweilig und wirklich Neues gibt es auch nicht.
COI3RA
Lieutenant
I Am Legend
4 / 10
absolut lächerliche "zombies"... willy hat seinen job gut gemacht, jedoch lebte dieser film von den zombies, denn darum ging es hauptsächlich. und die waren schlecht animiert, das verhalten war, sagen wir mal, "merkwürdig". ich erinnere nur an die scene, in der ein zombie zwei hunde an einer leine hielt. lachhaft. auch die bewegungen der zombies waren extrem übertrieben.
willy war gut und die kulisse auch. hätte man um einiges mehr draus machen können!
mfg
4 / 10
absolut lächerliche "zombies"... willy hat seinen job gut gemacht, jedoch lebte dieser film von den zombies, denn darum ging es hauptsächlich. und die waren schlecht animiert, das verhalten war, sagen wir mal, "merkwürdig". ich erinnere nur an die scene, in der ein zombie zwei hunde an einer leine hielt. lachhaft. auch die bewegungen der zombies waren extrem übertrieben.
willy war gut und die kulisse auch. hätte man um einiges mehr draus machen können!
mfg
Wanted 7/10
Actionreicher, fantasievoller Streifen mit Angelina Jolie. Hat mir gefallen.
Actionreicher, fantasievoller Streifen mit Angelina Jolie. Hat mir gefallen.
S
ShaÐe45
Gast
Jurassic Park
Klassiker
10/10
The Lost World: Jurassic Park
Leider nicht ganz so gut wie der erste...da fehlen einfach die Schauspieler und die Schauplätze aus Teil 1. Die Story ist auch nur mittelmäßig.
7/10
Klassiker
10/10
The Lost World: Jurassic Park
Leider nicht ganz so gut wie der erste...da fehlen einfach die Schauspieler und die Schauplätze aus Teil 1. Die Story ist auch nur mittelmäßig.
7/10
Cybernetic
Lieutenant
Get Smart 
Einfach genial wie sie Teile der alten Serie eingebaut haben
"I prefer the Cone of Silence" 
10/10
Einfach genial wie sie Teile der alten Serie eingebaut haben
10/10
mumpel
Commodore
Brügge sehen ... und sterben?
Die beiden Profil-Killer Ray und Ken werden nach einem missglückten Auftrag ins belgische Brügge abkommandiert. In dem Nest langweilen sich beide zu Tode bis Ken einen neuen Auftrag bekommt.
Herrlich schwarzer Humor, wunderbar politisch inkorrektes Verhalten und lustige Dialoge und Situationen machen aus dem Film ein Muss für Fans des englischen Films. Anfänglich hat der Film so seine Längen, kommt dann aber ab der Mitte gut in Fahrt bis zum fulminanten Showdown in Brügges weihnachtlicher Altstadt.
8/10
Die beiden Profil-Killer Ray und Ken werden nach einem missglückten Auftrag ins belgische Brügge abkommandiert. In dem Nest langweilen sich beide zu Tode bis Ken einen neuen Auftrag bekommt.
Herrlich schwarzer Humor, wunderbar politisch inkorrektes Verhalten und lustige Dialoge und Situationen machen aus dem Film ein Muss für Fans des englischen Films. Anfänglich hat der Film so seine Längen, kommt dann aber ab der Mitte gut in Fahrt bis zum fulminanten Showdown in Brügges weihnachtlicher Altstadt.
8/10
hArdLuck
Lieutenant
Leg dich nicht mit Zohan an
0/10
Aller unterstes Niveau. Nein, eigentlich ist selbst das noch viel zu hoch... da war nix lustiges, ein einziger Gag der einem ein müdes schmunzeln abringen konnte, alles andere war nur nervig und alles andere lustig.
Adam Sandler sollte besser Bauer in Sibirien werden, davon hätten wir alle mehr...
Einfach Grausam das ganze... der Film hätte eigentlich die Bewertung -10/10 verdient ...
0/10
Aller unterstes Niveau. Nein, eigentlich ist selbst das noch viel zu hoch... da war nix lustiges, ein einziger Gag der einem ein müdes schmunzeln abringen konnte, alles andere war nur nervig und alles andere lustig.
Adam Sandler sollte besser Bauer in Sibirien werden, davon hätten wir alle mehr...
Einfach Grausam das ganze... der Film hätte eigentlich die Bewertung -10/10 verdient ...
Speedy1986
Lt. Commander
ebenfalls Leg dich nicht mit Zohan an
und ebenfalls 0/10
ich habe lange nicht mehr einen so schlechten Film gesehen!
wie mein Vorredner schon schrieb unterstes Niveau und absolut nicht lustig!
und ebenfalls 0/10
ich habe lange nicht mehr einen so schlechten Film gesehen!
wie mein Vorredner schon schrieb unterstes Niveau und absolut nicht lustig!
Jirko
Insider auf Entzug
War er wirklich soooo schlecht? Ich meine, man sollte bei so einem Film keinen Loriot erwarten, das ist mir klar, aber allein der Trailer wäre mir drei Punkte wert.
Selbst bei dieser 300-Verarsche, deren Namen ich vergessen habe, würde ich ein Pünktchen abdrücken, weil man besoffen und im Freundeskreis mit der richtigen Einstellung schon lachen kann.
Aber gut, ich konnte gestern dank Kabel Eins nicht meckern:
Star Trek - Der erste Kontakt.
9,5/10
Ich mag Picard und Data und die neueren Treki-Filme aufgrund der schickeren Visualisierung und der etwas weltraumlastigeren Handlung. Besser war jedoch das Treffen der Generationen, ich mag nämlich auch Kirk.
Danach direkt Star Trek - Der Aufstand.
Auch sehr schön - 9/10.
Sehr gehaltvoll, wie ich finde, zudem ein guter Mix aus Sci-Fi und "Nicht-Technikgebrabbel".
Selbst bei dieser 300-Verarsche, deren Namen ich vergessen habe, würde ich ein Pünktchen abdrücken, weil man besoffen und im Freundeskreis mit der richtigen Einstellung schon lachen kann.
Aber gut, ich konnte gestern dank Kabel Eins nicht meckern:
Star Trek - Der erste Kontakt.
9,5/10
Ich mag Picard und Data und die neueren Treki-Filme aufgrund der schickeren Visualisierung und der etwas weltraumlastigeren Handlung. Besser war jedoch das Treffen der Generationen, ich mag nämlich auch Kirk.
Danach direkt Star Trek - Der Aufstand.
Auch sehr schön - 9/10.
Sehr gehaltvoll, wie ich finde, zudem ein guter Mix aus Sci-Fi und "Nicht-Technikgebrabbel".
MK-Power
Ensign
John Rambo Uncut
Ich hatte mir eigentlich recht viel von dem Film erwartet, wahrscheinlich zu viel. Der Film war extrem kurz und heftig. Aber irgendwie fehlt mir eine richtige Aussage dazu. Und toll das die Missionare gekommen sind um töten zu verhindern und dann werden vor deren Augen vielleicht 100 oder 200 Mann getötet
4/10 Punkten
Dark Water
Kam letztens im TV, war zwar etwas von The Ring abgekupfert, aber dennoch ganz nett gemacht das ganze. Vor allem das Ende war unerwartet und hat mir gefallen, mal was anderes
8/10 Punkten
Meine Frau, die Spartaner und ich
Endlich hab ich ihn auf DVD. Ich mag einfach diesen sinnlosen, subtilen Humor. Ich denke an dem Film scheiden sich mal wieder die Geister, aber ich mag diesen Film total!
9,5/10 Punkten
Ich hatte mir eigentlich recht viel von dem Film erwartet, wahrscheinlich zu viel. Der Film war extrem kurz und heftig. Aber irgendwie fehlt mir eine richtige Aussage dazu. Und toll das die Missionare gekommen sind um töten zu verhindern und dann werden vor deren Augen vielleicht 100 oder 200 Mann getötet
4/10 Punkten
Dark Water
Kam letztens im TV, war zwar etwas von The Ring abgekupfert, aber dennoch ganz nett gemacht das ganze. Vor allem das Ende war unerwartet und hat mir gefallen, mal was anderes
8/10 Punkten
Meine Frau, die Spartaner und ich
Endlich hab ich ihn auf DVD. Ich mag einfach diesen sinnlosen, subtilen Humor. Ich denke an dem Film scheiden sich mal wieder die Geister, aber ich mag diesen Film total!
9,5/10 Punkten
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Rush Hour 3
Mittelmäßger 08/15 Action-Film gespickt mit ein paar guten Gags
6/10
Jet Li - The Master
Irgendwo knapp über dem Niveau vom Karate Kid.
4/10
Kein Bund fürs Leben
Mäßig
4/10
The Abyss
Für nen Katastrophen-Film sehr gut gemacht.
6,5/10
I.Q.
Da sah die gute Meg noch rattigst aus
Film ok.
6/10
Mittelmäßger 08/15 Action-Film gespickt mit ein paar guten Gags
6/10
Jet Li - The Master
Irgendwo knapp über dem Niveau vom Karate Kid.
4/10
Kein Bund fürs Leben
Mäßig
4/10
The Abyss
Für nen Katastrophen-Film sehr gut gemacht.
6,5/10
I.Q.
Da sah die gute Meg noch rattigst aus
6/10
S
ShaÐe45
Gast
Die Mumie 3 - Grabmal des Drachenkaisers
Anders als die beiden Vorgänger, aber trotzdem hat der mir super gefallen. War nur etwas zu kurz...
8.5/10
Anders als die beiden Vorgänger, aber trotzdem hat der mir super gefallen. War nur etwas zu kurz...
8.5/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.