Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7/10 - Für Fans! Man muss sagen, das die 2. Staffel oft bereits gesehenes nur wieder aufwärmt und lediglich optisch aufpoliert. Dennoch sind wieder einige Star Trek Schmankerl, wie Carbon Creek oder Regeneration dabei, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Sehenswerte Fernsehunterhaltung.
Ja, echt ganz witzig, wenn auch nicht überraschend oder anspruchsvoll. Die Animationen sind sehr liebevoll und detailreich und der dicke Panda navigiert sich von einer unmöglichen Situation zur nächsten. Der Film kommt aber an die Klassiker des Animationsfilms nicht wirklich ran. Aber seit langem mal wieder ein Animationsfilm, den man sich angucken kann.
Die Story ist Bullshit, verkraftbar für nen Disney-Film.
War auch halbwegs witzig / unterhaltsam.
Aber wieso können die es zum Verrecken nicht einfach sein lassen dass in so Filmen gesungen wird ?
5/10, davon 2 Punkte Abzug wegen Musicalanfällen -> 3/10
Mehr Action, mehr Zombies, fand den besser als den ersten. Besonders Matt war ja ziemlich "drauf".
Funny Games
08/10
Sehr packender Thriller, besonders auf psychischer Ebene.
Resident Evil Exincton
06/10
Jo, Fortsetzung halt, nicht wirklich genial aber auch nicht unterirdisch.
Blutmond aka Roter Drache
07/10
Mir hat persönlich die Neuverfilmung besser gefallen, die alte ist aber auch gut. Brian Cox ist ein passender Lecter, allerdings kommt er viel zu wenig im Film vor.
Mein Führer - die wirkliche Wahrheit blablabla.
05/10 + 2 Points (07/10) für die schauspielerische Leistung von Helge Schneider und Ulrich Mühe (R.i.P. :/)
Der Film hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen...
Eine Frau trauert um ihren verstorbenen Mann und bekommt nach seinem Tot Briefe von ihm.
Aufgrund der Story musste ich zuerst an Rosamunde Pilcher denken, aber dem ist nicht so. Der Film erinnert mich mehr an Harry und Sally. Besonders der Streit zu Beginn des Films und ihr Freund John sind Highlights des Films.
Oh man, der wohl schlechteste Zombiefilm den ich je gesehen hab.
Schlechte Story sowie schlechte Schauspieler bzw. Synchronisation.
War schon kurz vorm ausschalten.
6/10 - Das in zwei Teilen bewährte Kochrezept wurde beibehalten und nur geringfügig variiert. Nicht der schlechteste Weg zum Erfolg. Obwohl die Handlung aus Ägypten nach China (passend zur Olympiade) verlegt wurde bleibt ein gewisser Flashback zu den beiden Vorgängern nicht aus. Als Originell darf die Idee gelten, sich auf die Terracotta-Armee des ersten chinesischen Kaisers zu beziehen. Einen Punkt Abzug dafür das ich Rachel Weiz schmerzlich vermisste.