Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Core - Der inner Kern

4/10 fand ihn nich so der Renner

Superhero Movie 6/10

Ging so, fand ein paar wenige Stellen ganz lustig, aber irgendwie war der Film doch recht kurz.

Superhero Movie

Wertung:
7/10

Recht akzeptabler Film, mehrere lustige Stellen dabei :D. Dafür jedoch von relativ kurzer Dauer.

Star Trek - Enterprise - Staffel 2

7/10 - Für Fans! Man muss sagen, das die 2. Staffel oft bereits gesehenes nur wieder aufwärmt und lediglich optisch aufpoliert. Dennoch sind wieder einige Star Trek Schmankerl, wie Carbon Creek oder Regeneration dabei, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Sehenswerte Fernsehunterhaltung.

Gestern auf Premiere hab ich Zimmer 1408 gesehen.
7/10

Eingentlich fand ich ihn recht gut.
Allerdings war er auch stellenweise etwas überzogen.

Kung Fu Panda

Ja, echt ganz witzig, wenn auch nicht überraschend oder anspruchsvoll. Die Animationen sind sehr liebevoll und detailreich und der dicke Panda navigiert sich von einer unmöglichen Situation zur nächsten. Der Film kommt aber an die Klassiker des Animationsfilms nicht wirklich ran. Aber seit langem mal wieder ein Animationsfilm, den man sich angucken kann.

7/10

Verwünscht

Die Story ist Bullshit, verkraftbar für nen Disney-Film.
War auch halbwegs witzig / unterhaltsam.
Aber wieso können die es zum Verrecken nicht einfach sein lassen dass in so Filmen gesungen wird ?

5/10, davon 2 Punkte Abzug wegen Musicalanfällen -> 3/10

Zimmer 1408

7/10

die story naja... schon 100mal woanders vorhanden aber nicht unbedingt besser...
john cusack und samy waren aber genial ;)

Resident Evil Apocalypse
08/10

Mehr Action, mehr Zombies, fand den besser als den ersten. Besonders Matt war ja ziemlich "drauf". :D

Funny Games
08/10

Sehr packender Thriller, besonders auf psychischer Ebene.

Resident Evil Exincton
06/10

Jo, Fortsetzung halt, nicht wirklich genial aber auch nicht unterirdisch.

Blutmond aka Roter Drache
07/10

Mir hat persönlich die Neuverfilmung besser gefallen, die alte ist aber auch gut. Brian Cox ist ein passender Lecter, allerdings kommt er viel zu wenig im Film vor.

Mein Führer - die wirkliche Wahrheit blablabla.
05/10
+ 2 Points (07/10)
für die schauspielerische Leistung von Helge Schneider und Ulrich Mühe (R.i.P. :/)

Der Film hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen...

[R.i.P. Bernie Mac :/ - http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,571120,00.html]

Zuletzt bearbeitet:
PS: Ich liebe dich

9/10

Eine Frau trauert um ihren verstorbenen Mann und bekommt nach seinem Tot Briefe von ihm.
Aufgrund der Story musste ich zuerst an Rosamunde Pilcher denken, aber dem ist nicht so. Der Film erinnert mich mehr an Harry und Sally. Besonders der Streit zu Beginn des Films und ihr Freund John sind Highlights des Films.

Unleashed 7/10

Gefiel mir damals im Kino besser, was wohl daran liegt das ich den Film noch nich kannte, find immer noch die Moves nicht schlecht gemacht.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

5/10

naja der Film war echt nicht so mein Fall. Action war ganz ok, aber immer die gezwungenen Witze...wie ich sowas hasse.

War of the living dead

Oh man, der wohl schlechteste Zombiefilm den ich je gesehen hab.
Schlechte Story sowie schlechte Schauspieler bzw. Synchronisation.
War schon kurz vorm ausschalten.

4/10

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

6/10 - Das in zwei Teilen bewährte Kochrezept wurde beibehalten und nur geringfügig variiert. Nicht der schlechteste Weg zum Erfolg. Obwohl die Handlung aus Ägypten nach China (passend zur Olympiade) verlegt wurde bleibt ein gewisser Flashback zu den beiden Vorgängern nicht aus. Als Originell darf die Idee gelten, sich auf die Terracotta-Armee des ersten chinesischen Kaisers zu beziehen. Einen Punkt Abzug dafür das ich Rachel Weiz schmerzlich vermisste.

Death Proof 8,5/10

Klasse Film. Aber wer Handlung erwartet ist da fehl am Platz. Der Film hat mich trotzdem bestens unterhalten.

Gladiator 9/10

Einfach nur gut der Film, da passt alles, von der Musik bis zu den Schauspielern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben