Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Auftrag des Teufels

Beschreibung (von Amazon):
Der junge Staatsanwalt Lomax bekommt die Chance seines Lebens Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug Sein neuer Boß, der geheimnisvolle Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Lomax dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird ihm klar, daß ihn der Leibhaftige unter Vertrag genommen hat...

War ganz gut aber ein wirklich genialer Film war das nicht.
Die einzelnen Personen wurden echt gut besetzt (Al Pacino, Keanu Reeves oder Charlize Theron, die besonders geil "geschauspielert" hat).

7/10

Gangs of New York

Hat mir gut gefallen.
Aber wenn früher so viel Geprügelt wurde, dann wundert es mich das es die Menschheit so weit gebracht hat.

7,5/10

Grüße

krizzel

Leg dich nicht mit Zohan an

Ich fand ihn extrem gut. Hab mir tierisch einen abgelacht. Man benötigt dazu aber einen speziellen Humor, sonst wird einem der Film nicht gefallen.

9/10

Behind The Mask

Guter Film. Ist ja klar wenn er sich Nightmare, Jason und Texaschainsaw als vorbild nimmt.

9/10

Einer flog über das Kuckucksnest [720p]

6,5 / 10

Naja, da hat mir shining letztes aber besser gefallen. Irgendwie kam der Film nicht an mich ran und ich hab nach wie vor nicht so ganz begriffen, worum es überhaupt ging?! Also ich fand den ja teilweise recht "lustig" und Jack glänzt natürlich, aber das alleine reicht doch nicht zu nem guten Film?! Vor allem das IMDB-Rating ist absolut irre? Was macht den Film denn bitte so gut? Der Film hat ne Pseudo Story und beinahe alles was man sieht führt ins nix. Also ich fand den Film eher verwirrend. Ich mein er war nicht schlecht, aber den Top-Movie für den ihn einige halten, kann ich ihn nicht sehen.

leg dich ned mit zohan an !
Eigenartige komödie die leider jedoch nach der hälfte und bis zum ende bodenlos an unterhaltung verliert.
Also bis zur hälfte geschmackssache, dann wirds ziemlich stumpf ... Hat mich soforrt an Hancock erinnert 6,5/10

Untraceable

Ganz guter Cybercrime Thriller - Man hätte aber viel mehr draus machen können :(

5 / 10

The dark Knight 10/10

Absoluter Top Film, fand ihn einfach nur verdammt gut gemacht, tolle Schauspieler (bes. der Joker fand ich gut wobei der in Englischer Stimme sicher noch ein Stueck authentischer ist) und der Rest stimmte auch.

Einzig gestoert hat mich eigentlich die Pause wegen Ueberlaenge :D.

The Dark Knight 10/10
Fand den Film auch richtig geil ;) Endlich mal wieder nen Batman-Film :D
Nur zu empfehlen!

grad ausgelaufen:

Superman Returns

7/10

als HD-DVD über das x360 laufwerk geguckt. LW für 10€ und movie für 6€ bei der amazone ^^

Batman - The Dark Knight (im Kino in Holland auf Englisch)

Einfach nur geil der Film! Ich hoffe, der Joker kommt mit deutscher Synchronstimme nur ansatzweise so gut rüber wie mit der Originalstimme!

Und das weist du woher ?
Ich mein du wirst dir den wohl kaum heute in Deutschland und dann nochmal in Holland angeguckt haben um zu vergleichen.

The Dark Knight
10/10 !

Vor ca. 45min ausm Kino gekommen und ich bin sprachlos.
Selbst als nicht eingefleischter Batman-Fan, gefiel mir der Film extrem gut.
Auch der Soundtrack von Hans Zimmer (
Hail.gif
), hammer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben