Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
There Will Be Blood

Ich konnte dem Film irgendwie nichts abgewinnen, meine Familie ebenfalls nicht, waren sauer, dass ich so nen Mist besorgt hab.

3/10

HEAT
9/10

Echt gut. Ein Klassiker der gesehen gehört.

The Dark Night

Hohe Erwartungen und diese nicht ganz erreicht. Ein fantastischer Joker, aber eine schwer nachvollziehbaren Story und anfänglich auch einige Längen - kompliziert zu beurteilen, vor allem wegen dem Hype ...

7/10

The dark Knight
7/10

Kann meinm Vorschreiber nur zustimmen. Story fand ich auch nicht so toll. Der Joker ist gut gespielt. (Wird aber auch durch den tot des Schauspielers hoch gespielt).
Aber ich finde, es ist insgesammt gesehen die beste Batman-Verfilmung. Bis jetzt.

THE DARK KNIGHT

8/10

Wie einige schon sagten: Toller Joker, mäßige Story, unspektakuläres Ende. Dennoch gute Überraschungseffekte und gelungene Darstellung des Jokers.

Für mich der beste Batman Film aller Zeiten.

Jumper

2/10

Total schlecht. Keine Story, keine guten Charaktere, lediglich die Effekte sind schön anzusehen.
1 Punkt wegen den Effekten und und 1 Punkt für die Schnecke und Samuel L. Jackson.

Doomsday

5/10

Mäßige Story, dämliches Ende ... dafür gute Action und 'ne heiße Rhona Mitra.

Mission: Rohr Frei!

7 / 10

Einfach die Navy-Komödie schlechthin...
Genialer Humor, gute Schauspielerische Leistung, und ne feine Story...
Super Film zum immer mal wieder gucken und neu amüsieren :D

hArdLuck schrieb:
Mission: Rohr Frei!

7 / 10

Einfach die Navy-Komödie schlechthin...
Genialer Humor, gute Schauspielerische Leistung, und ne feine Story...
Super Film zum immer mal wieder gucken und neu amüsieren :D

Stimmt super Film besonders die reperaturscene im Maschienenraum.

Wolf Creek

Nach ewig langem und ödem Vorspiel kommt ein bißchen Action.
Was hat das mit Horror zu tun?

4/10

Herr Der Ringe - Die Gefährten

Immer wieder gern gesehen und einfach Genial

10/10

Batman - The dark knight

Kann die Begeisterung für den Film nicht ganz so Teilen...
Meine Schuld da ich mir aufgrund von Erzählungen, Meinungen etc. zuviel erwartet hatte.
Dennoch....objektiv gesehen --> 10/10 ganz klar

Ach ja .... der Joker war extrem geil :)
Dieses Schmatzen in der Stimme beim Reden ... göttlich :)
Muss in in Englisch sehen...

Mord im Pfarrhaus

Genialer Film mit Rowan Atkinson. Hat eine echt geniale Geschicht der Film... nur zu empfehlen :D

9/10

Leg dich nicht mit Zohan an

9/10

wer auf solche komödien steht ist hier richtig, ich konnt nicht mehr nach dem film, einfach klasse!

Dark Knight

Fand den Film klasse. Von Vorne bis Hinten Action drin. Genialer Joker. Einer der besten Filme den ich in letzter Zeit gesehen hab, daher: 10/10

Cloverfield

Sehr schön gefilmt. Wirkt sehr realistisch und echt. Die ersten 15 Minuten sind relativ langweilig, aber man lernt die Figuren ganz gut kennen. Danach echt dramatische Action mit Militär, kleine Zergling-Ähnliche Kreaturen. Der einzige negative Punkt war meiner Meinung nach, dass man relativ wenig über dieses Monster erfahren hat. Vielleicht Platz für Teil 2? 8/10

I Want Candy
5/10

Naja. Leider auch nicht besonders witzig.

Jungfrau (40) männlich sucht
9/10

Echt witzig, habe sehr viel gelacht. Der Auftakt der genialen Apatow-Productions.

Zuletzt bearbeitet:
Spy Game

Gestern mal wieder DVD mit diesem Hammergeilen Film rein geschmissen. Top! Robert Redford, Brat Pitt und Tony Scott in Höchstform. Spannend vom Anfang bis zum Ende.

9/10

Death Sentence

Ganz nett.
Erst Drama, dann Thriller, dann Action.

Story (teilweise kleine Spoiler):
Stellt euch vor, euer eigener Sohn wird vor euren Augen ermordet (Aufnahmeritual einer Bande).
Der Täter entkommt- ihr konntet aber sein Gesicht sehen und somit später auf dem Polizeirevier identifizieren.
Bei der späteren Gerichtsverhandlung zieht ihr eure Aussage dann zurück, weil nur eine Strafe von 2-3 Jahren in Aussicht steht.
Ihr fasst einen Plan:
Selbstjustiz.
Der Plan geht auf, doch ihr löst damit einen Bandenkrieg aus, durch den eure Frau getötet wird- ihr selbst und euer 2. Sohn überlebt schwerverletzt.
Ihr lasst euch nun voll und ganz auf den Badenkrieg ein und zieht los, um diese Bande auszurotten.
Ob das gelingt werde ich an dieser Stelle nicht verraten- schaut ihn euch selbst an, falls euch diese Story zusagt.

Teilweise unlogisch/unrealistisch- sonst ok, deshalb:

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben