D
desmond.
Gast
Unzertrennlich
Ganz passable Komödie mit Matt Damon.
6/10
Ganz passable Komödie mit Matt Damon.
6/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cybernetic schrieb:Mord im Pfarrhaus
Genialer Film mit Rowan Atkinson. Hat eine echt geniale Geschicht der Film... nur zu empfehlen
9/10
Jetzt wieder Batman Begins angeschaut$t0Rm schrieb:Batman - The Dark Knight
8/10
Ist der in Deutschland noch nicht raus oder wieso hat den kaum einer von euch geschaut?
Also ich muss sagen, ein guter und unterhaltsamer Thriller mit schönen Bilder und vielen lustigen Momenten (Joker) trotz der dunkeln Athmosphäre. Aber genau von der dunklen Atmospähre habe ich nicht genug gesehen. Das Image der dunkeln und kriminellen Stadt "Gotham" kam bei mir in "Batman Begins" einfach viel besser rüber. Heath Ledgers Performance war wirklich unübertrefflich, aber den Film als besten Film aller Zeiten zu küren, ist mehr als überzogen. Der Film ist mittlerweile auf Platz #3 auf imdb. Das ist für mich nicht unverständlich (Heath-Ledger-Hype), aber leider ungerecht. Nichts gegen Heath Ledger, Gott hab ihn seelig, aber der Film ist nicht einer der besten aller Zeiten. Dafür reicht es nicht. Die Titelmelodie, von der ich eine derartige Gänsehaut bekomme, verdient ihre 10 Sterne. Der Rest des Soundtracks ist aber leider nur "Hans Zimmer Durchschnitt". Nicht schlecht, aber nicht weltbewegend. Genau wie der ganze Film. Gut-sehr gut, aber eben nicht grandios.
Da war mir "Batman Begins" einfach um Längen besser. Gotham, die Enstehung Batmans, die Entwicklung während der Kämpfe usw...
Ich möchte niemanden davon abhalten den Film zu schauen, im Gegenteil. Der Film ist sehr sehenswert! Im Moment bekommt man für sein Geld nichts besseres (über 140min).
Aber Begins bleibt für mich der bessere Batman, welcher aber auch keine 10/10 verdient.![]()