Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10000 BC

Ich fand den Film gar net so schlecht, wie manch anderer, klar past da geschichtlich gesehen so einiges nicht, aber es soll ja wohl auch eher ein Fantasy-Film sein als eine Dokumentation.
Schöne Landschaftaufnahmen, solide Schauspieler und ganz interessante Handlung machen den Film doch sehr sehenswert.

8/10

Unknown
2/10

Buääh. Langweiliger Blödsinn. Fällt unter die Kategorie, wir waren faul und brauchten das Geld... :rolleyes:

Cloverfield 6/10

nice, mehr auch nicht...

Der Nebel 7/10

das sieht der us army mal wieder ähnlich :D :rolleyes:

Die Stiefbrüder (Sneakpreview)

Ähm ja ... nach dem Film hat man eher einen schlechten Eindruck von Will Ferrell.
Man konnte zwar ab und an lachen, aber insgesamt hat der Film absolut nicht gezündet.
Unbegreiflich für mich, dass dann fast das ganze Kino Beifall geklatscht hat.

2/10

Cybernetic schrieb:
Mord im Pfarrhaus

Genialer Film mit Rowan Atkinson. Hat eine echt geniale Geschicht der Film... nur zu empfehlen :D

9/10

Hab ich neulich auch wieder gesehen :)
Einfach ein toller Film! Nur zu empfehlen:

9/10

The Dark Knight

10/10 - Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht! Kein Lächeln. Staunen ist angesagt! Stark! Erbarmungslos wie das unsagbar Böse dem Helden immer einen Schritt voraus ist und das Chaos letztlich nur durch die Opferung Batmans aufgehalten werden kann. Kein Happy End, keine strahlenden Gesichter, keine Sieger - nur Verlierer und eine Lüge die das Ganze zusammenhält! Ein wahnsinniges Ende! Das hätte ich echt nicht erwartet. Dazu passt perfekt die hoffnungslose, düsterne und deprimierende Stimmung des Films. Der Film ein must see und die DVD ein must have...

The Dark Knight

10/10 Grandiose darstellung des Jokers durch Heath Ledger in einer seiner besten
rollen.Packende Action nicht nur für Batman fans.

$t0Rm schrieb:
Batman - The Dark Knight

8/10

Ist der in Deutschland noch nicht raus oder wieso hat den kaum einer von euch geschaut?

Also ich muss sagen, ein guter und unterhaltsamer Thriller mit schönen Bilder und vielen lustigen Momenten (Joker) trotz der dunkeln Athmosphäre. Aber genau von der dunklen Atmospähre habe ich nicht genug gesehen. Das Image der dunkeln und kriminellen Stadt "Gotham" kam bei mir in "Batman Begins" einfach viel besser rüber. Heath Ledgers Performance war wirklich unübertrefflich, aber den Film als besten Film aller Zeiten zu küren, ist mehr als überzogen. Der Film ist mittlerweile auf Platz #3 auf imdb. Das ist für mich nicht unverständlich (Heath-Ledger-Hype), aber leider ungerecht. Nichts gegen Heath Ledger, Gott hab ihn seelig, aber der Film ist nicht einer der besten aller Zeiten. Dafür reicht es nicht. Die Titelmelodie, von der ich eine derartige Gänsehaut bekomme, verdient ihre 10 Sterne. Der Rest des Soundtracks ist aber leider nur "Hans Zimmer Durchschnitt". Nicht schlecht, aber nicht weltbewegend. Genau wie der ganze Film. Gut-sehr gut, aber eben nicht grandios.

Da war mir "Batman Begins" einfach um Längen besser. Gotham, die Enstehung Batmans, die Entwicklung während der Kämpfe usw...

Ich möchte niemanden davon abhalten den Film zu schauen, im Gegenteil. Der Film ist sehr sehenswert! Im Moment bekommt man für sein Geld nichts besseres (über 140min).

Aber Begins bleibt für mich der bessere Batman, welcher aber auch keine 10/10 verdient. :rolleyes:
Jetzt wieder Batman Begins angeschaut

8,5/10

Bleibt für mich der bessere Batman. Bessere Handlung, mehr Kampfszenen, einfach besser :)

Batman Begins
Toller Film, gute umsetzung, gute Story!
9/10

Batman Dark Night
Überragend gespielter Joker, unerwartetes ende, legenderer Film!
9/10

Walk the Line
Nicht schlecht, aber auch nicht so mein geschmak, trotzdem sehenswert!
7/10

Leg dich nicht mit Zohan an!
gute komödie, aber Get Smart ist einfach besser!
7/10

Nanny Diaries
Mässiger Film, Schöne Scarlet, gutes Ende mit Sinn!
7/10

Mr. und Mrs. Smith
Toller Film, Auf HD-DVD gesehen, übelste Qualität, Gute Story, sehr gut gefallen!
9/10

The Matrix
Sehr guter Film, tiefgründige Story, gut gespielt, einfach genial!
10/10

Zuletzt bearbeitet:
The Dark Knight

9,5

Der Film hatte eigentlich keine richtige Schwäche, wenn man mal Maggie Gyllenhaal außen vor lässt. Ich bin mir nicht sicher ob sie eine Verbesserung oder eine Verschlechterung gegenüber Katie Holmes ist. Auf jeden Fall nervt sie, ist nicht wirklich schön anzuschauen und stirbt glücklicherweise relativ früh im Film. Über die Leistung von Heath Ledger muss man nicht diskutieren, atemberaubend und faszinierend. Und gerade dass, macht mir etwas Sorgen. Der Joker ist nicht tot, und wer soll diese Leistung in der Fortsetzung bitte überbieten. Naja ich lass mich überraschen. Der wahre Held dieses cineastischen Meisterwerks ist ohne Zweifel wiedereinmal Christopher Nolan. Der Mann hat Regie geführt, das Drehbuch geschrieben (zusammen mit seinem Bruder) und produziert. Er hat einfach den richtigen Blick für Details und versteht es eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Ich prophezeihe uns noch viele große Filme dieses Ausnahmetalents. Ich zumindest werde blind das Kino aufsuchen sobald sein Name wieder den Vorspann ziert.

Zuletzt bearbeitet:
The Dark Knight

Einfach nur GENIAL! Ich bin jetz noch beeindruckt - Der Film war einfach nur toll. Joker wurde richtig gut umgesetzt. Besser GEHT ES NICHT! Aber wie Yorkfield schon sagt - Wer könnte die Rolle des Jokers übernehmen?

9,5 / 10

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer!

Zum einmal schauen reichts...mittelmäßiges Popcornkino!

7,5 / 10

stepbrothers in der ov sneak preview

was soll ich sagen der film ist aufjedenfall wenn tropic thunder nicht besser wird die komödie des jahres

saukomisch , exorbitante jokes.

keiner saß mehr auf den sesseln alle rollten und kugelten sich.

10 von 10 Punkten.

zohan
08/10

sehr guter film :) sehr witzig, gleich nochma geguckt

Freitag Der 13. Collectors Box Alle 11 Teile die es von Jason gibt. FSK ungeprüft also SPIO

Sehr gute Horror/Splatter Filme. Gehöhren in jede gute Sammlung.

10/10

Finde ich persöhnlich sogar noch besser als Die Freddy Nightmare On Elmstreet Box.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben