Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Dark Knight

8/10

Heath Ledger war eindeutig das Ereigniss des Streifens. Seine Schauspielleistung war so beängstigend überragend, das auf alle Fälle posthum der Oscar kommt.

Die Dichte der Handlungsstränge war manchmal etwas zuviel des Guten. Trotzdem war es mal nach langer Zeit wieder ein guter Blockbuster, der diesen Namen auch verdient. Auf alle Fälle sehenswert.

Nur wer bekommt den Oscar nach seinem Tod?

Weiss nicht ob ich das reinschreiben darf/kann...
Aber...

Supernatural S1

9/10

Viele sehr gute spannende und zum Teil auch gruslige Folgen...
Alles in allem ne gute Serie, wirklich super.
Bei der 2. bin ich gerade bei Folge 4 und derweil gefällt die mir nicht so.
Die erste Staffel hat mich sofort von Anfang an begeistert.

Saw 3 Limited Unrated Collectors Edition FSK ungeprüft / Spio 109 Minuten

Sehr guter Film, besser als die Saw 3 Kinofassung.
Die Story kommt viel besser rüber als in den zwei geschnittenen Versionen ( FSK KJ Und Kinofassung )

10/10

Slither

Eklig, schleimig, makaber, ironisch und hemmungslos verarschend aber total sinnlos und trotzdem extrem lustig.

6/10

Cloverfield

9/10

Meine Fresse, was für ein Reisser. Und das superbe Sounddesign bringt jeden ausgewachsenen Subwoofer ins schwitzen. Herrlich!:daumen:

Die Stiefbrüder

0/10

Ich fand es erstaunlich, dass es jemanden gelungen ist, einen Film zu drehen, welcher genauso gut ist wie "Leg dich nicht mit Zohan an". Oder besser gesagt einen Film zu drehen, welcher genauso beschissen ist, mit den gleichen niveaulosen Witzen und einer genauso dummen und nervigen Story.

Also: Finger weg und niemals angucken, zumindest nicht solange ihr kein Geld dafür bekommt :D

PS: Wer bezahlt eigentlich den Schund, der da dauernd gedreht wird? :freaky:

Donnie Brasco

8/10

Johnny Depp und Al Pacino, wieso nicht mehr davon?

Hostage

8/10

Überdurchschnittlicher Thriller mit einem wieder überzeugend gut heulenden Bruce Willis :D

21

War ok, aber kein Knaller

6/10

The Dark Knight

7/10

Heath Ledger - Genial!

Schade, dass er tot ist :(

Aber sonst? Zu unrealistisch. Und besonders auch nicht. Gibt genug Filme mit Banküberfällen und Angriffen auf Gefangenentransporte.

Batman Begins

8,5/10

Sehr schöner Film, hat mir gut gefallen, nette Story, ein dreckiges Gotham City, so wie es sein soll.

Jetzt freue ich mich auf The Drak Knight :)

John Rambo UNCUT DVD

Meiner Meinung nach ein RAMBO Teil zu viel! Sehr dünne Story und viel zu viel animiertes Blut!

5/10

The Dark Knight (in der IMAX-Version ;))

10/10

Wüsste nicht, wie Batman besser sein könnte.

Nicht nur dumpf böse oder gut, sondern moralisch, auch wenn es manchmal echt viel zu verdauen gab. 1A-Film.

chappy086 schrieb:
Nur wer bekommt den Oscar nach seinem Tod?
Ein Verwandter vielleicht?
Soll sowas wie Eltern und Geschwister geben, denen man etwas Posthum für den Verblichenen übergeben kann. ;)

Das Vermächtnis des Geheimen Buches

Ganz nett aber einfach dem ersten Teil zu ähnlich.
Ok, Schatzsuchen laufen oftmals ziemlich gleich ab aber trotzdem.

6/10

Die Mumie 3

Dünne Story. Das Drehbuch wurde wahrscheinlich aus Langeweile geschrieben. Irgendwie halt nen dritten Teil hingekritzelt. Teilweise übertriebene Animationseffekte. Erste halbe, dreiviertel Stunde stinklangweilig, nix neues dazugekommen. Als dann die "Yetis" noch gekommen sind, wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Schauspieler teilweise extrem schlecht.

1/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben