Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneewitchen

Weicht marginal von der Märchen-Vorlage ab, aber durchaus ok

6/10

Wanted

Vor ca. 1 Std aus dem Kino gekommen und nur gestaunt.
Sehr geiler Film.
Richtig gute Action, dazu sehr lustige Sprüche mit einer abgefahrenen Story.

9/10

Babylon A. D.

mit Vin Diesel und Gérard Depardieu (den hab ich gar nicht erkannt, krasse Maske und falsche Stimme)

Action mit dünner Story. Hintergrund ist wohl den Verstand der Menschen anzuregen mehr für Umwelt zu tun und das Wissen der Menschen zu steigern?!? Dafür ist der Film leider zu schlecht.

Großes Manko des Films ist die Kameraführung, teilweise wurde mir schlecht und ich musste auf den Boden gucken, in manchen Szenen hat man kein ruhiges Bild, man erkennt gar nix, es wackelt nur.

4/10

Saw 4 Limited Unrated Collectors Edition FSK ungeprüft / Spio 92 Minuten Deutsche Version

Sehr gute Fortsetzung der Serie.

10/10

Ist Heute per Post gekommen, freue mich schon auf Teil 5 der nächstes Jahr kommen wird.
Habe jetzt alle 4 Teile ungeschnitten. Am WE gibt es eine Saw-Nacht :-)

@ amdcpu3200 ~ auch so ein durchgeknallter SAW-Freak wie ich. ;-)

Bettgeflüster & Babyglück ~ 5/10

Ganz gute Komödie, rund um das Liebesleben.

The Dark Knight

8/10

Sehr guter Film!
Ist zwar nicht ganz so mein Genre aber er hat mir gefallen.
Das meiste über den Film wurde ja bereits schon gesagt...

The Drak Knight

Hab mich doch von meinen Freunden breitschlagen lassen in den Film zu gehen.
Der Joker war sehr Überzeugend gespielt. Immer ein Balanceakt zwischen Genie und Wahnsinn.

8/10

Zuletzt bearbeitet: (Titel berichtigt)
Shoot em Up

"Genialer" Actionfilm bzw. Komödie mit Absoluten Übertriebenen Schießereien. Die Story wurde nicht extra Künstlich aufgepumpt, sondern bleibt die ganze Zeit über recht Dünn, aber sehr Unterhaltsam. Für Actionsfans Pflicht würde ich sagen

10/10

Trailer

Zuletzt bearbeitet:
CopLand

7/10

Gelungener Mittwochabend mit einem guten Thriller. Alle Schauspieler top, besonders Keitel.

Dan, Mitten im Leben 8/10

ALso ich kann die Filmstarts Bewertung nicht nachvollziehen.
Fand den film absolut unterhaltend, mit guten Ideen und einem wiedermal köstlichen, aber "ernsten" Steve Carell.

Witzige Romantik-Komödie, mit der Sorte Romantik die nicht weichgespült ist sondern die Personen vertraut und symphatisch werden läßt.
Guter Film wenn man der Freundin etwas entgegenkommen möchte, weil man sich schon 5mal hintereinander einen Actionfilm ausgeliehen hat ;)
Traut euch, ich finde es lohnt sich :D

Zuletzt bearbeitet:
Black Hawk Down

Cooler "Action-Kriegs-Film".. Relativ blutig - ein wenig übertrieben.. Naja. Fand ihn trotzdem sehr toll.. Viel Geballer :D

8 / 10

Armee im Schatten HD (Kriegsfilm/Drama) 8/10 keine Action, über den Widerstand in Frankreich

Redbelt

5/10

Wer Kampfsport Filme mit verworrener Story und halbdurchsichtigen Enden mag, der soll sich den Film angucken ;)
Ansonsten ein guter Film, auch mit einer netten Moral, lediglich die Story kommt schwer ins Rollen und wirkt immer wieder etwas verwirrt, findet jedoch ein interessantes Ende, welches zwar viel offen lässt, aber gerade dadurch finde ich es durchaus gelungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben