Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit Vin Diesel und Gérard Depardieu (den hab ich gar nicht erkannt, krasse Maske und falsche Stimme)
Action mit dünner Story. Hintergrund ist wohl den Verstand der Menschen anzuregen mehr für Umwelt zu tun und das Wissen der Menschen zu steigern?!? Dafür ist der Film leider zu schlecht.
Großes Manko des Films ist die Kameraführung, teilweise wurde mir schlecht und ich musste auf den Boden gucken, in manchen Szenen hat man kein ruhiges Bild, man erkennt gar nix, es wackelt nur.
Saw 4 Limited Unrated Collectors Edition FSK ungeprüft / Spio 92 Minuten Deutsche Version
Sehr gute Fortsetzung der Serie.
10/10
Ist Heute per Post gekommen, freue mich schon auf Teil 5 der nächstes Jahr kommen wird.
Habe jetzt alle 4 Teile ungeschnitten. Am WE gibt es eine Saw-Nacht :-)
Hab mich doch von meinen Freunden breitschlagen lassen in den Film zu gehen.
Der Joker war sehr Überzeugend gespielt. Immer ein Balanceakt zwischen Genie und Wahnsinn.
"Genialer" Actionfilm bzw. Komödie mit Absoluten Übertriebenen Schießereien. Die Story wurde nicht extra Künstlich aufgepumpt, sondern bleibt die ganze Zeit über recht Dünn, aber sehr Unterhaltsam. Für Actionsfans Pflicht würde ich sagen
ALso ich kann die Filmstarts Bewertung nicht nachvollziehen.
Fand den film absolut unterhaltend, mit guten Ideen und einem wiedermal köstlichen, aber "ernsten" Steve Carell.
Witzige Romantik-Komödie, mit der Sorte Romantik die nicht weichgespült ist sondern die Personen vertraut und symphatisch werden läßt.
Guter Film wenn man der Freundin etwas entgegenkommen möchte, weil man sich schon 5mal hintereinander einen Actionfilm ausgeliehen hat
Traut euch, ich finde es lohnt sich
Wer Kampfsport Filme mit verworrener Story und halbdurchsichtigen Enden mag, der soll sich den Film angucken
Ansonsten ein guter Film, auch mit einer netten Moral, lediglich die Story kommt schwer ins Rollen und wirkt immer wieder etwas verwirrt, findet jedoch ein interessantes Ende, welches zwar viel offen lässt, aber gerade dadurch finde ich es durchaus gelungen.