Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEXT

Mit N. Gage der durch eine Gabe 2.min in die Zukunft sehen kann...! Soweit toller Film, mit einer netten Handlung!

7.8/10

The Game

Ewig nicht mehr gesehen...hatte den Film gut in Erinnerung, hab aber ganz vergessen dass er SO verdammt gut ist. Michael Douglas in Top Form :D

edit: ach ja 10/10

WIe heisst eigentlich dieses Lied bei der Stelle wo er ins Haus kommt und alle Wände sind angeschmiert?
Das selbe Lied ist auch beim Abspann zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Shooter Uncut 121 Minuten

Gestern Abend auf Premiere gesehen.

Gute Story, hätte mehr Action im Film sein können.

7/10

Hitch

Nette aber vorhersehbare Komödie mit dem sehr symphatischen Duo Smith/James. Leider stellenweise etwas langatmig und ein paar mehr Szenen mit Kevin James hätten sicherlich auch nicht geschadet.

6/10

The Dark Night
Wirklich ein sehr guter Film, der meine Erwartungen vollkommen erfüllte, vor allem da man immer wieder mit neuen Situationen konfrontiert wurde.

9,5/10 (Ich fand Transformers noch nen tick besser)

Alien vs. Predator 2 (DVD)
War enttäuschend, es war wirklich die ganze Zeit extrem dunkel und auch die Story war nicht sonderlich toll. Schade um die Fortsetzung, aber Teil 1 war da um Welten besser!

4/10

Miami Vice

Colin Farrell und Jamie Foxx spielen gut und Spannung ist auch vorhanden aber gegen die Originale Don Johnson und Philip Michael Thomas kommen sie nicht ran.

6/10

Wanted

7/10 - Spannende Story um eine Bruderschaft von Killern die Schicksal spielen um letztlich das Schicksal auszutricksen. Der Hang zur Philosophie geht im Rausch der Bilder und der atemberaubenden, temporeichen Action unter, aber der teils hektische Schnitt bei nervte (mich) leider ein wenig. Die Wendung zum Ende des Films hin und dessen überraschendes Ende versöhnen und machen einen lohnenden Kinoabend daraus. Sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
The Fast and the Farious # Tokyo Drift ~ 2/10

Gähn. Die 2 Punkte gibt es für paar hübsche Mädchen und paar geile Karren.

The Fast and the Farious - Tokyo Drift

Überflüssiger dritter Teil. Einmal gesehen und dann hat es sich. Autos und Mädels sind in Ordnung.
2/10

Ghost in the Shell [720p]

8 / 10

nach wie vor einfach genial. War einer meiner ersten Animes und hat mehr oder minder meine sucht für diesen animations-stil enfesselt ^^

Wanted

Sehr geil gemacht, klar übertrieben und unreaslistisch, aber da ist Dark Knight (nehme ich mal an, habs nicht gesehen) auch nicht viel realistischer.Die Story und die Ironie sind sehr sehr gut gelungen.

9/10 ;)

Redbelt

Hmm der Film war absolut langweilig. Bei imdb wird dieser Film als Action/Drama angesehen , deswegen war meine Erwartung, dass es vllt so ne Art Karate Tiger oder so wird, aber da gibt es fast kein Action, nichtmal Kampfszenen bis auf eine Einzige, die aber komisch gedreht/gezeigt worden ist. Aber die Dramaturgie war gut bis sehr gut, da kann man sich nicht beklagen, also ist kein schlechter Film , nur Action gibts da gar nicht.

4,5/10 Punkte für die Story und fürs Dramatische

Hancock

Kein schlechter Film, ist so ein Pro7-Sonntagsfilm, gute Unterhaltung und die Story ist auch ok, nur da fehlt irgendwie was.

6,5/10

The incredible Hulk

Sehr gelungen, auf jeden Fall besser als der vorherige Teil. Ist spannend und hat Spaß gemacht es zu sehen. Nicht der ober-burner wie auch Hancock , aber auch schauenswert.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
The Dark Knight 9/10

Genialer Film und sehr unterhaltsam wenn auch düster. Best Joker ever!

The incredible Hulk

7,5/10

Unterhaltsamer Film mit einem guten Edward Norton.

The Condemned (Die Todeskandidaten)

8/10

Wenn man mal wieder richtig Action braucht, sieht man einen gut aufgelegten Steve Austin und eine echt guten Vinnie Jones.

The Dark Knight 9/10

sehr guter nachfolger von batman begin´s, heath ledger als joker - weltklasse :)

Wanted

Klasse Actionfilm mit einer interessanten Story!

8.8/10

Iron Man

Auch mit eine der besten Comicverfilmungen!

8.9/10

Batman-The Dark Knight

Bin leider kein Batman Fan aber ansich nicht schlecht gemacht!

8.2/10

Dawn of the Dead

Kultiges Remake von "Zombie". Fand den richtig cool gemacht... Hab allerdings gedacht er wär etwas gruseliger. Is eher auf bisschen Splatter ausgelegt :D

8 / 10

---------------------------

Heut Abend guck ich Land of the Dead. Der soll auch gut sein :)

Vier Brüder

Guter Film;)

8/10

@NephTis: Land of the Dead kannste dir eigentlich sparen, den findet man nur gut, wenn man keine anderen Zombiefilme kennt. Dawn of the Dead find ich bei weitem besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben