Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Dark Knight - 10/10

Für mich (auch als nicht Batman-Fan) einer der besten Filme in diesem Genre der letzten Jahre. 152 Minuten brutal düstere und packende Action. Selten waren neun Euro für die Kino-Karte so gut angelegt.

Da wird "James Bond 007 - Ein Quatum Trost" dieses Jahr wohl nicht rankommen.

mfg Simon

truyas hochzeit n drama der insbesondere die typischen sozialen umstände in der mongolai oder so was als frau widerspiegelt. Der Film hat aber kein tiefgang und weis auch nicht zu unterhalten mit abrupten ende
und zielloser handlung ...
7/10

Batman Begins

Nur der schwache Start zieht etwas von der Bewertung ab, aber da es ja nötig ist die Hintergründe auch für kommende Teile zu kennen ist es halb so wild. Ansonsten ein super Film mit der niedlichen Holmes;)

Also alles in allem 8,5/10 Punkten

Jetzt wartet noch Cloverfield auf mich...

@Simon: Sag niemals nie :)

Hancock

Starker Beginn, schwacher Abgang. Irgendwas hat gefehlt, entweder mehr Action oder eine tiefere Ausleuchtung der Beziehung der Superhelden oder beides.

6,5/10

Habe gerade die DVD von Cloverfield gesehen. Die Kameraführung war mal ziemlich nervig, aber an gewissen Stellen gibt es ein gutes Feeling. Aber mit normaler Kamera hätte man mMn mehr aus der Geschichte herausholen können.

Also gebe ich gut gemeinte 7/10

Daddy ohne Plan

Typische Disney-Komödie (Ein par Gags, was schlechtes passiert und am Ende wird alles gut und alle sind happy).

6/10

Cloverfield

6/10 Die Kameraführung ist echt gewöhnungsbedürftig,das ende läst zu viele fragen offen.

Das Vermächtnis des geheimen Buches

8/10 Sehr guter film mit schönen effekten und rätseln.

Batman - The Dark Knight
Der wohl beste Actionfilm, der je gedreht wurde (und auch in das Genre passt). Die Story samt der hervorragenden Dialoge unterstützt die Schauspieler, die allesamt eine 1a Leistung abliefern. Auch wenn schon fast zu sehr breit getreten wurde: Heath Ledgers Glanzleistung als Joker ist einfach phänomenal.

9/10

Zuletzt bearbeitet: (...da war doch noch ne Fehlbesetzung ("die" Frau) dabei...)
batman the dark night

nunja, so gut ist der net. mir ist der auch eine stunde zu lang. zum joker noch was- klar ist der tot und deshalb schaut man anders hin, dennoch war der net so überragend wie überall gesagt. eine geschminkte fratze sowie das wissen, dass der kerl tot ist und schon hagelt es oscars am laufenden band.

der batman ist für mich auch net optimal besetzt.

alles in allen, nimmt sich die comic verfilmung zu ernst- zumindestens für mich

la confidential mit einer fledermaus und schon hat man den dark knight
7/10

mfg

Star Trek - Enterprise - Staffel 3

8/10 - Ein so ganz anderer Star Trek! Gewalttätig, abgründig, ein Himmelfahrtskommando. Die Erde wird von einer fremden Rasse bedroht und Archer muss das verhindern. Dieser die ganze Staffel dominierender Handlungsbogen greift das Erfolgsrezept von DS9 oder auch Babylon5 wieder auf und macht so die Staffel sehr sehenswert, spannend und unterhaltsam. Enterprise imo eine verkannte Serie des Star Trek Universums und viel besser als ihr Ruf.

Herr Der Ringe - Die zwei Türme

In der Extended Version um 40 Minuten länger. Solche Filme kann man immer wieder sehen.
10/10

The Dark Knight

9/10

Leg dich nicht mit Zohan an

2/10

[Da war auch nicht viel zu erwarten ^^]

Starship Troopers 3 - Marauder 2/10
Oh Mann ist der schlecht. Zuviel Gerede ohne Sinn, schlechte Animationen, schlechte Ausleuchtung und die schauspielerische Leistung - naja... Mir war von Anfang an klar, wer der Verräter in den Reihen der Föderation ist. Eigentlich hat er nur 1 Punkt verdient, aber für die schönen Werbeeinblendungen der Militärdiktatur, die sich immer alles so biegt, wie es passt, gibts einen extra-Punkt.

There will be blood

9/10

Woohaa...ein toller Film. Super Atmo, Super Schauspieler, ein genialer Daniel Day Lewis. Eigentlich ein durchaus gelungener Film. Nur ein paar Sachen haben mich gestört, was allerings Gemschackssache ist.

Achja, ich habe den Film auf Englisch geschaut. Das rate ich jedem, wenn nicht, dann mit Deutschen Untertitel - weil dann kommt die Atmo richtig geil rüber und Daniel Day Lewis Art zu reden auch.

Da ich "Die Mumie" schon lange kenne und gut finde, war es für mich nach dem schlechteren 2. Teil an der Zeit den neuen Teil zu schauen.

"Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers" hat aber die Erwartungen nicht erfüllt. Die Yetis und der Drachenkaiser der sich verwandeln konnte waren mal mies. Auch die Story passte nicht zu den Vorgängern. Dafür hat Jonathan mit seinen Sprüchen noch ein wenig was gerissen.

5/10

The Dark Knight 9/10

Stimmte eigentlich alles, besonders Der Joker hat überzeugt.

Hide and Seek

Tolle schauspielerische Leistung von De Niro und Dakota Fenning, die Story ist ok und die Umsetzung auch.

8/10

Vantage Point
6/10

Kurzzeitig spannend, aber das (patriotische) Ende ist zum Kotzen und das Szenario ist sehr ausgelutscht...

Keinohrhasen
7/10

Ganz witzig, aber am Ende doch nur eine simple Liebeskomödie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben