Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krizzelfix schrieb:
The Drak Night

Hab mich doch von meinen Freunden breitschlagen lassen in den Film zu gehen.
Der Joker war sehr Überzeugend gespielt. Immer ein Balanceakt zwischen Genie und Wahnsinn.

8/10
The Drak Night?
Auch mit nem Joker? Billig variante von The Dark Knight? :lol:

Gestern mal wieder Hellboy aber in Blu-Ray 1080i Auflösung und 5.1 PCM Sound.
Heissa, sau scharfes Bild und rumsen tuts auch noch nen ganzen tick heftiger als auf der DVD. :)

8/10

Hmm gestern hab ich noch Wanted im Kino gesehen. Mich hat der Film nicht umgehauen, denn das ganze war mMn zu aufgedreht und nen Tick zu unglaubwürdig...
Einmal sehen ist ok, aber mehr auch nicht.

Daher gibts noch gut gemeinte 6,5/10 Punkten

also wanted fand ich ja sowas von geil xD zwar überdreht aber cool nszeniert wie ich finde, ein wahnsinniges tempo und das man eigendlich nie weiß was nun sache ist fand ich ja sehr geil.
spannung bis zum schluss

9/10 punkte von mir.

Ghost Rider 4/10

Gestern Nacht auf Premiere.
Mann, war der durchsichtig und langweilig. N.Cage ist mittlerweile wohl auch schon ein abgeschriebenes Eisen.
3 Punkte für Fantasy, Effekte & Dämonen und 1 Punkt für die Darstellerin

Chaos

ist n sauspannender Film mit viel action und der Chaos-Theorie... sehr geil!

10/10

Man in Black 2

Action und Humor gut gemixed. Leider schon zu oft gesehen. Mops Frank hat mir am besten gefallen. Ein gewisser Sender hat die beste Stelle rausgekürzt, obwohl dort eigentlich nichts rauszuschneiden war. Naja :/

8/10

Ghost Ship

solider Streifen. Ebenfalls schon zu oft gesehen. Schaus mir immer wegen "Not Falling" (Mudvayne :king:) an.

8/10

Wanted
[7.5/10]
Doch war sehenswert ... Mischung aus Fight Club und Matrix - so kams mir jedenfalls vor :)

Keinohrhasen
[9/10]
Sicherlich nicht mit Hollywood vergleichbar, aber auf seine eigene Art "Deutsches Kino" wirklich klasse.
Einiges zum lachen, und nicht nur ein Frauenfilm

Forbidden Kingdom

[10/10]

Jacki Chan & Jet Li was will der Martial Arts fan mehr !
Tolle Story, Großartige Kampf Szenen und die richtige Portion Humor.

Fazit: Absolut empfehlenswert !

No Country for Old Men

Prinzipiell gut, aber
-ich hab das Gefühl da waren ein paar Stellen rausgeschnitten (Überfall der Mexikaner auf Llewelyn Moss und die Tussi am Pool)
-logische Unstimmigkeiten im Handeln der Leute

7/10

Der rote Baron

War ok, Schweighöfer + Schweiger klangen aber irgendwie schlecht synchronisiert (wobei es ja eigentlich ein deutscher Film ist, wird sowas da überhaupt in englisch gemacht und Deutsch nur nachgesprochen ?)

6/10

24 (6. Staffel)

IMO bisher die beste Staffel von allen. Von Anfang an sehr spannend, gute Action und einfach nur fesselnd.

9/10

Bad Boys II

Nicht so gut wie Teil 1 aber die Sprüche der beiden genial.
7/10

The Dark Knight

10/10

Sehr guter Film, der den ersten Teil hervorragend fortsetzt und Lust auf eine weitere Episode macht.
So muss Kino sein. :)

Batman The Dark Knight

10/10

auch von mir ein dickes lob. so muss der Batman sein! düster! top.

Batman The Dark Knight

10/10

Sehr sehr guter Film, hat mir sehr gut gefallen, top von der Atmosphäre her, noch besser als der erste Teil!

CJ7

Sci-Fi Comedy aus HK mit und von Stephen Chow. Lustig, verrückt und ein toller Dickie Chow. Gute Familienunterhaltung, leider nicht ganz so lustig wie andere Chow Filme.

7.2/10

Die Mumie 3
Popcorn-Unterhaltung. Kurzweilig unterhaltsam, aber nichts für die Ewigkeit.

6.8/10

Portrait of a Gangster

Koreanischer "Gangster-Film", der aber sehr bodenständig ist. Statt Knarren und Leichen in Kofferräumen wird der Spotlight häufiger auf die Familie des Gangsters geschwenkt.
Hatte aber einige Längen. Für die Freunde ungewöhnlicher Filmkost.

6.5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben