Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darjeeling Limited

Herrlich skurriler, spiritueller, selbstfindungs Trip dreier Brüder auf einer Zugreise durch Indien.

Wer allerdings schon nichts mit Wes Andersons vorherigen Filmen (Royal Tennenbaums, Die Tiefseetaucher) anfangen konnte, sollte auch von diesem besser die Finger lassen. ;)

8/10

Dan mitten im Leben
8/10

Ein etwas anderer Steve Carell, ein paar Lacher, ein herrlicher Schauplatz und ein Happy End, dem ein paar Er- und Aufklärungen im Vorfeld gut getan hätten. Solide Liebeskomödie die 8/10 kriegt, weil ich ein kleiner Carell-Fan bin ;).

The Host
6/10

Leg dich nicht mit Zohan an.

Ist zwar lustiger Film aber zu sehr für eine komödie mit Politischem hintergrund voll gepackt...:)

Blow

7/10

Guter Film, der den Drogenhandel thematisiert, aber es gibt weit bessere...

-oSi- ~ stoned? ;-)

Blow ~ 10/10

De Deppi reizt die Rolle genial aus. Einer meiner Lieblingsfilme und deshalb die volle Punktzahl.

The Dark Knight

Sehr gelungene Fortsetzung, reicht allerdings nicht ganz an den ersten Teil heran. Heath Ledger spielt natürlich absolut überragend (bin sehr gespannt auf die OV) aber auch Aaron Eckhart und Christian Bale stehen dem in nichts nach, wobei Christian Bale teilweise schon fast unterfordert wirkte ;-)
Ansonsten wieder eine sehr gelungene düstere Atmosphäre und knackige Action soweie sehr interessante Charaktere. Bin gespannt auf den nächsten Teil ;)

9/10

Batman - The Dark Knight

9/10

Sehr unterhaltsamer, guter, lustiger, actionreicher Film, mit einem mehr als überzeugendem Bösewicht. Der Joker war schon immer mein Lieblingsgegner von Batman.
Sehr Empfehlenswert der Film!

Fortsetzung dann mit Joker & 2Face :evillol:

f.00ty schrieb:
Batman - The Dark Knight

9/10

Sehr unterhaltsamer, guter, lustiger, actionreicher Film, mit einem mehr als überzeugendem Bösewicht. Der Joker war schon immer mein Lieblingsgegner von Batman.
Sehr Empfehlenswert der Film!

Fortsetzung dann mit Joker & 2Face :evillol:

nachdem heath ledger nun tot ist, wird die fortsetzung wohl nur 2face beinhalten :/
aber der film war wirklich gut... "wie wärs mit einem zaubertrick.. ich lass diesen.. bleistift hier... verschwinden...... *BAMM* tadaaaaa!" :D

Ähm, 2Face ist doch im Film gestorben. Sie haben ihn beerdigt und als Held gefeiert. Joker lebt zwar, wird aber vermutlich nicht nochmal vorkommen. Ich tippe da eher auf Riddler und Catwoman.

Blow

Bestimmt schon 3x gesehen und immer noch hervorragend.
Aus Interesse: Schlag mal bessere vor, -oSi-, gute Filme werden immer gesucht...

8,5/10

Jumper [Blue-Ray]
7/10

Also verdient hat der Film ja keine 7/10, aber diese Bildqualität bringt die kurzen Ausblicke in herrliche Gegenden der Erde einfach so grandios rüber, dass man glaubt dort zu sein.
Haydensen ist leider nicht so der große Schauspieler, und der Film schreit nahezu nach einem Sequel, welches einiges aufklären wird/(muss!). Die Frage ist, wer sich dafür interessiert...

Redbelt

Kam gestern in der Sneak.
Schönes Thema (Kampfsport, Ehre, Gerechtigkeit etc.), aber die Umsetzung war sehr holprig. Leider.

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben