Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nun zurück zu Megan Fox....so eine heisse Braut.
Es gibt wirklich wenige Frauen für die ich nen Pakt mit dem Teufel eingehen würde, sie ist ganz bestimmt 1 davon hehehe
Hobby-Hitman Costner hört auf sein Alter Ego William Hurt
Vertrackter Thriller mit Tendenz zur rabenschwarzen Komödie, in der überraschenderweise Kevin (ich-hab-nur-einen-Gesichtsausdruck) Costner eine tolle Performance abliefert. Abgerundet wird das genüssliche Serienmorden des liebevollen Familienvaters Brooks (die Symphatien der Zuschauer gehören ihm und nicht den Opfern!) durch die ebenfalls guten Leistungen von Demi Moore als toughe Cop-Lady und William Hurt als quasi "Co-Mr. Brooks".
Kurzweilig, spannend und sogar witzig, trotz der makabren Story.
7/10
P.S.: All denen, die heute Nacht nicht auf der Piste sind, möchte ich als Filmtipp das knallharte Roadmovie "Kalifornia" in den Taskplaner schreiben.
Ein böser Brad Pitt mit der wie immer durchgeknallten Juliette Lewis auf Terrortour, angekündigt um 0:40 in der ARD. Lohnt sich!
@ Megan Fox
Bitte schauts euch die Szene nochmal an, wo sie den Abschlepper fährt (Transformers). Man sieht dann ihre Hand aufm Lenkrad und ihr Daumen hat nen org schönen Nagel
Ein Film über die Entstehung und Taten der RAF.
Für jemanden der die Zeit nicht selbst miterlebt hat, zeigt der Film sicherlich viel neues. Könnte aber auch daran liegen, dass das Thema in den Schulen nicht behandelt wird.
Was eigentlich schade ist, weil es ja selbst heute noch hin und wieder aktuell ist.
beim ersten mal
7/10
guter streifen mit kreativen ideen, allerdings etwas zu lang für einen film dieser art. muss ihn mir auch noch mal auf englisch angucken, dort ist er bestimmt noch einen tick besser...
@-SouL ReaveR-
wen interessieren bei dieser frau denn schon die fingernägel? hab mir die szene nochmal angeguckt, da fehlt nur ein besuch im nagelstudio und alles is wieder bestens
Klassisch, finde ihn immernoch total geil. Auch wenn die Lichtschwertkämpfe mal echt hässlich sind. Man muss bedenken, wie alt der Film ist, und damals war das revolutionär.
@Megan Fox
Für meinen Geschmack hat die Frau mal echt hässliche, kleine Stummeldaumen. Finde ich nicht schön. Aber der Rest ist trotzdem sehr sehenswert, kann man nicht abstreiten.
9/10 - Cooles limitiertes Steelbook mit einer wirklich obercoolen Comicverfilmung. Klasse gemacht - eine runde Sache! Die Story um den Waffenhändler Tony Stark und um seine Wandlung vom Saulus zum Paulus ist sehenswert. Dabei durchaus für amerikanische Verhältnisse unkorrekt, nimmt der Film doch eine recht kritische Haltung zur Waffenlobby ein. Hmm, und Gwyneth Paltrow als kluge, etwas schüchterne, rothaarige Schönheit mit dem Herz am rechten Fleck ist sehr... ähm... sympatisch. Da wird perfektes Kino geboten.
Rambo - First Blood
8/10 - Ted Kotcheffs Film ist meiner Meinung nach wahrlich ein Meilenstein des brutalen Actionfilms. Ein Kriegsverteran, ein Kriegsheld kommt in ein Hinterweltlerdorf, keiner will ihn haben, keiner gibt ihm Arbeit, alle haben Angst und jagen den Fremden davon. Irgendwann ist es genug und die Sache eskaliert. Bah' eh' der Kleinkrieg mit der Polizei in den Bergen ist legendär und der Showdown im Dorf echt der Hammer. Syvester Stallone verkörpert den wortkargen, desillusionierten und deprimierten Soldaten perfekt: Er ist John J. Rambo.
Rachefeldzug mit Kevin Bacon in der Hauptrolle. Nun ja, die letzten 30 Minuten waren etwas spannend [wenn man das als spannend werten kann]. Ein Drama ohne Tiefgang.
Chrono Crusade
Eine junge Nonne kämpft mit ihren Partner, einem "teuflischen" Jungen gegen allerlei Untote Poltergeister und andere böse Gestalten.
In 3/4 der Folgen der Anime-Serie sind dabei immer mal wieder komische Szenen enthalten, die für einen Lacher gut sind, aber in den letzten Folgen wird die Serie dann leider ziemlich ernst bis zum bitteren Ende.
Geb ich mal: 7/10
Und nun nehm ich mir Ghost in the Shell: Stand Alone Komplex vor.
Info an mich selbst: Ich muss meine DVDB-Sammlung aktualisieren.
5/10 - Ist der erste Teil ein Genreklassiker, bleibt der 2. Teil im simplen Gut/ Böse Schema der 80iger Jahren stecken. Irgendwie banal, die Geschichte um von den Vietnamesen verschleppte Kriegsgefangene, die befreit werden sollen, nur um dann von seinen eigenen Leuten verraten zu werden. Unlogischer Aufguss als Rahmen für Rambos selbstgerechten, letztendlich inkonsequenten Rachefeldzug, welcher in eine, auch heute noch sehenswerte, Pyrotechnikshow ausartet... Nett, mehr nicht!
P.S.: All denen, die heute Nacht nicht auf der Piste sind, möchte ich als Filmtipp das knallharte Roadmovie "Kalifornia" in den Taskplaner schreiben.
Ein böser Brad Pitt mit der wie immer durchgeknallten Juliette Lewis auf Terrortour, angekündigt um 0:40 in der ARD. Lohnt sich!
Hab meine Zeit schon sinnvoller genutzt. Im Film war es andauernd viel zu dunkel, der Plot ist vorhersehbar und langweilig. Kein Wunder, dass ich beim ersten mal gucken eingeknackt bin.
Weiters schau ich mir grad nochmal Mein cooler Onkel Charlie S1-S4 an.
2 mal hintereinander und mir wird nicht langweilig. Ich bereu den kauf genau 0.
Freu mich schon auf die 5. Staffel.