Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arg überzeichneter und klischeehafter Rache-Thriller a la Punisher, nur schlechter. Kevin Bacon konnte als Rambo Verschnitt nicht wirklich überzeugen und der Soundtrack war auch ziemlich daneben.
Ich geb Houzebomb vollkommen recht... Des ganze ist schon ne feine Kiffer-Action-Komödie, und alleine das "Genre" erklärt fast schon, dass es ein ziemliche schräger Trashfilm ist... aber kein schlechter, sondern ein recht gelungener ...
6/10 - Was vor 20 Jahren als "wertvoll" galt und sicher einer der brutalsten Filme seiner Zeit war wurde längst von der Zeit eingeholt. Mudschahiddin und die Russen haben die Rollen als Bösewichte längst getauscht... Die sowjetische Besetzung Afghanistans bildet den Rahmen für das Action- Feuerwerk mit dem Rambo seinen Boss aus den Fängen der Besatzer befreit. Gnadenlos und brutal schlägt die Ein-Mann-Armee wieder zu. Für Fans Pflichtprogramm! Fast schon legendär das Zitat: „Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“ http://www.youtube.com/watch?v=Y_JsKnFCZmI
Der stille Vietnam-Veteran, der in der Gesellschaft nicht mehr klar kommt, mischt eine Provinzstadt auf, nachdem die örtlichen Polizisten ihn fertig machen wollten.
Einfache, coole Action, gute Unterhaltung für einen Donnerstagabend. Der Film weckt bei mir Kindheitserinnerungen, war einer der ersten Actionfilme die ich so geguckt habe damals.
Fand den Film sehr gut/lustig. Laut vielen ist der Film ja um einiges schlechter als das Buch. Kann aber nichts dazu sagen, da ich das Buch nicht gelesen habe.
Guter Film, man sollte sich allerdings mit der Geschichte der RAF schonmal im Vorfeld beschäftigt haben. Der Film selber wirkt auf mich etwas zu pro RAF lastig.
8/10
@ amonator und Gott sprach, äh amonator sprach: "gib keine scheiss Bewertung an wenn du absolut überhaupt gar keine Ahnung hast." Amen!
Silent Hill ~ 1/10
Der Quatsch mit Soße. Da kommt keine Stimmung/Gänsehaut auf, die Geschichte läuft nur schleppend ab und die Kreaturen tun ihr übriges. Einfach nur mies!
Nette Dänische "GaunerKomödie" ... eigentlich total abgedreht der Film, wer Schwarzen Humor und total verrückte Stories steht...
Kung Pow
10/10
Genialer Nonsense, an alle Freunde des absoluten Plötsinns, den hier müsste man gesehen haben... kein guter Film im Sinne des Filmes, sondern ein absolutes Trash-Meisterwerk
Kritik kann man auch freundlicher abgeben...
12 Monkeys
5,5/10
Da hätte man mehr drausmachen können! Gute Idee aber bissen langweilige Umsetzung. Die erste halbe Stunde war brilliant aber in der Mitte war eindeutig nichts spannendes drin. Brad Pitt aber war der Hammer. Alleine in der Psychatrie einfach genial!