Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleepy Hollow​

Cooler Fantasy Horror mit Johnny Depp. Es rollen einige Köpfe un mit Blut wird ebenfalls nicht gegeizt. Trotzdem nich übertrieben brutal oder so!

8 / 10

Burn After Reading

Der Film hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen wie ich es mir gewünscht hätte.
Keine Frage, John Malkovich und der Rest spielen super aber irgendwie hat mir was an dem Film gefehlt.
Das Verwirrspiel ist zwar ganz nett aber als Gerüst des Films zu platt.
Die Kinokarte hat sich leider nicht gelohnt.
Für nen gemütlichen Abend zuhause ist der Film jedoch allemal gut.

6/10

Gonzo71 schrieb:
Mr. Brooks (Blu-Ray)

Film 9/10
Bild 9/10
Ton 7/10
Dem kann ich absolut zustimmen. Hab ihn gestern wieder mal auf DVD gesehen und bin wie immer begeistert.

Hatte ihn gestern das erste mal gesehen und war sofort hin und weg.

Ratatouille (Blu-Ray)

Der Film ist super witzig und putzig gemacht. :)

Ein Computer Animierter Film ist natürlich wie gemacht für dieses Medium.
Das Bild ist einfach nur WOW! :)

Film 9/10
Bild 10/10
Ton 8/10

City of Men

Brauchbarer Nachfolger des evtl. besten Films dieses Jahrzehnts aber nicht so gut wie der erste Teil. Ist zwar schon was her, dass ich City of God geguckt habe, aber ich hab den ne Nummer besser in Erinnerung.

7/10

The Da Vinci Code - Sakrileg

8/10

Nachdem ich das Buch gelesen habe, hatte ich eine eigene Vorstellung der Charaktere und Schauplätze, und ich muss sagen, dass diese in dem Film ganz gut wiederzuerkennen waren. Das heisst, meiner Meinung nach ein guter, spannender Film, der die Buchvorlage so Umsetzt wie ich mir das vorsgestellt habe.

Batman Begins

9/10 - Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ein Remake eines Tim Burton Klassikers nicht zu toppen sei. Diesen Sommer wurde ich eines Besseren belehrt. Und ja, mit Batman Begins gelang es Christopher Nolan einer Tot geglaubten Geschichte neues und starkes Leben einzuhauchen. Die düstere, deprimierte Stimmung bildet den Rahmen für die Geschichte der Wandlung des Bruce Wayne zum Batman. Eine Geschichte voller Niedertracht und doch mit so viel Hoffnung das am Ende das Gute obsiegt. Absolut sehenswert!

Into the wild

Im großen und ganzen ok, aber viel zu langgezogen und daher recht einschläfernd.

5/10

Frontier(s) Uncut Mit deutscher Tonspur ( Endlich ) 104 Minuten Ungeprüft

10 /10

Da kann man die Spio Fassung mit 101 Minuten in die Tonne kloppen.

Die beste Scene finde ich ich wie das Fraumensch den Kerl in die Tischkreissäge mit dem Rücken voran drück.

Bin ja mal gespannt ob der es länger auf dem Markt schaft wie Hostel 2.

The Da Vinci Code - Sakrileg

Da ich ja sehr gerne Tom Hanks sehe, super klasse Film, mit Spannung bis zum Schluss! (Obwohl ich kein Glaubens/Kirchenfreund bin)

8,9/10

No Country For Old Men

8/10 - Hm, irgendwie bleibt ein zwiespältiger Eindruck... obwohl ich mag Filme die kein Happy End haben. Story, Stil und Charaktere sind auch so genau mein Ding. Und doch... nein, ich guck ihn nochmal an bis ich ihn verstehe. Film mit Kultcharakter.

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden 8/10

eine Zombiekomödie mit Carrie-Anne Moss aus Kanada

schöner trockener Humor im Stil der 50iger, einfach herrlich!!!!!

Cloverfield 7/10

gut gemacht und super Sound, was das bloß für eine Handkamera???
leider bleiben so viele Fragen offen....

Burn After Reading

Ein sehr gutes schauspielerisches Staraufgebot macht einen Film nicht auotmatisch zum Weltklassefilm. Nichtsdestotrotz war guter Humor dabei und das Verwirrspiel recht unterhaltsam. Letztenendlich fande ich den Film jedoch etwas zu kurz, gerade das Ende war zu schnell herbeigeholt. Ich hätte gerne noch einmal alle Darsteller gesehen, wie sich sich gegenseitig fertig machen.

6/10

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Sorry aber was war das denn? Bis zum Tempel war der ja ganz gut, aber das Ende? Das Ende fand ich total schlecht. Man hätte sich dafür etwas mehr Zeit lassen sollen. Ich hab am Ende gedacht ich sehe einen anderen Film.

Wer die ersten 3 Teile gesehen hat, der wird vom vierten enttäuscht sein. Wer die Reihe nicht kennt findet den Film vielleicht ganz gut. Keine tolle Fortsetzung.

6/10 Nur mit den anderen Teilen verglichen würde ich 4/10 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Indiana Jones and Kingdom of the Kristalskull

Wer auf Snuff Filme steht sollte zuschlagen. Indiana Jones wird aufs übelste, vergewaltig wie South Park richtig auf den Punkt gebracht hat. Während einige Action-Szenen schon den typischen Indiana Jones over-the-top Unsinn boten, war die Story ein einziger Scherbenhaufen. Allein die Tatsache, dass man sich selber das Ende in den ersten 5 Minuten gespoilert hat war fürchterlich, aber spätestens nach der "Kühlschrank-Szene" war der Film und Indiana Jones ganz offiziell tot.

Ein Comeback, welches man einfach nur vergessen will.

3,7/10

Der Baader Meinhoff Komplex

Ich muss ehrlich zugeben dass mein Wissen über die RAF auf Grund meines Alters doch recht begrenzt war. Einige Ereignisse kennt man selbstverständlich (München, Buback, Schleyer) aber die Protagonisten & Antagonisten waren mir nicht bekannt.
Ich bin ganz ehrlich kein Freund des deutschen Kinos, aber seit "Der Untergang" ist mir keine deutsche Produktion unter die Augen gekommen die mir so gefallen hat. Da ich nicht über die historische Akkuratheit sagen kann, belass ich es mal bei: Wirkte realistisch war aber auch sehr Unterhaltend.
Jedoch zu plötzliches Ende.

7,8/10

Nordwand

4/10

Kein schlechter... wirklich nicht, gute Schauspielerische Leistung und tolle Aufnahmen der Berge...
Aber leider nicht ganz meine Sorte Film... daher "nur" 4 von 10 ;-)

Lord of War

Ist zwar schon nicht mehr ganz neu, aber ich könnt den immer wieder gucken. Finde das Thema sehr interessant und der Film ist gut gemacht und besetzt.

9/10 Punkten

Indochine

Der Film sticht weder durch die bildquali noch durch ton herraus. Auch ist er auf französisch, und ich musste daher mit untertiteln gucken. Aber es hat sich gelohnt. Ich finde den Film wirklich überragend. Einfach toll die erzählt die geschichte von Liebe und Krieg. Hat mich beeindruckt. Leider ein wenig traurig, aber dennoch ein toller film.

10/10 Punkten

Burn after Reading 6/10

Ich fand den Film auch nicht so gut. Ein paar wenige lustige Stellen waren drin, keine Frage, aber irgendwie fehlte die Spannung und alles war am Ende ein wenig verwirrend/nicht aufgeklaert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben