Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leben der Anderen

Sehr gut und inszenierte Geschichte zur Zeiten der DDR und der Kontrolle der Stasi.
Seit langem mal wieder von einem deutschen Film begeistert.

9/10

Proof (Deutscher Titel: Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn)
6/10
Anthony Hopkins, Gwyneth Paltrow
Mathematischer Wahnsinn hätte man bestimmt besser in Szene setzen können.

Knowing

Leidlich spannender Esoterik-Mumpitz mit Schlupfauge Nic Cage, der als vom Glauben abgerückter Pastorensohn "sehend" wird. Das schwachsinnige Finale des Film kann man in seiner Dreistigkeit wirklich nicht vorhersehen, so etwas haben sich selbst die religiösen Bibel-Schinken der 50er nicht getraut. Willkommen am »Baum der Erkenntnis«.
Weder Mystery noch Thriller, sondern einfach nur Banane. Ohne das Ende eine 4, so aber maximal

2/10

2012

Gestern im Kino gesehen. Typischer 08-15 Emmerich. Die Welt geht unter, die Guten überleben,... Trotzdem unterhaltsam, wenn auch sehr lang (2,5h).

5/10

G-Force Agenten mit Biss

8/10

Ganz lustig der Film.V.A Der Soundtrack

Rails and Ties
8/10
Kevin Bacon
Beziehungsdrama zum mit heulen, Gute Story, gefühlvoll umgesetzt.

Cold Prey

garnicht mal übel. und wenn dann noch der sympathischste charakter überlebt... was will man mehr?

8/10

Illuminati

War ganz brauchbar wenn auch nicht überwältigend.
btw, hat der Hanks ne neue Synchronstimme ? Klingt ja schrecklich. :rolleyes:

7/10

Kill Bobby Z

Paul Walker und Laurence Fishburne in den Hauptrollen is schon ne geile Sache.:D
Ich hätte mir aber einen etwas kaltblütrigeren Fishburne gewünscht (durch den albernen Cowboy-Hut konnt ich ihn irgendwie nicht richtig ernst nehmen xD).
Allgeimein hätte der Film düsterer sein können und auch länger. Mir hat etwas der Tiefgang gefehlt.
Nichtsdestotrotz ein guter Film.

8/10

@Blutschlumpf
Der Synchronsprecher is der gleiche, seine Stimme hat sich bloß einfach etwas verändert. Hab ma n Interview mit ihm gesehn bzw gelesn.

Is was, Doc?

Herrliche Screwball-Comedy von 1972 mit einer sehr gut aufgelegten Barbra Streisand und dem Wirbel über 4 gleiche Reisetaschen. Durch und durch unterhaltsam.

7 / 10 Punkten

leadclown schrieb:
Cold Prey

garnicht mal übel. und wenn dann noch der sympathischste charakter überlebt... was will man mehr?

8/10

ACK!
8/10 würde ich auch geben.

BTW: ich hoffe, dass 2012 im Privatfernsehen kommt, bevor die Welt untergegangen ist. :freak:
Kino fällt wegen Filzen und Nachtsichtgeräten leider aus.

Blutschlumpf schrieb:
Illuminati
btw, hat der Hanks ne neue Synchronstimme ? Klingt ja schrecklich. :rolleyes:

7/10
Nein, keine neue Stimme.
Der alte Sprecher hatte wohl, wie ich woanders gelesen habe, einen Schlaganfall und nuschelt deshalb jetzt so.

James Bond 007 - Leben und sterben lassen (Blu-Ray)

Roger Moores erster Einsatz als 007 dürfte wohl den meisten bekannt sein.
Ein etwas schräger Action Mix, der mir persönlich aber immer wieder Spaß macht.
Deshalb ein kurzes Fazit der Blu-Ray Qualität.
Bild ist leider nicht so gut gelungen wie bei den älteren Connery Bonds die ich auf BD gesehen habe, etwas enttäuschend.

Film 8/10
Bild 6.5/10
Ton 6.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Step up to the streets

Eine gelungene "Fortsetzung" des ersten Films. Gute Musik und coole Tanzeinlagen.

7,5/10 Punkten

The Uninvited
6/10
Horror
Ein paar spannende Stellen sind zu wenig, als das man diesen Film weiter empfehlen kann.

2012 [6.5/10]

Eigentlich ganz sehenswert, abgesehen von den nicht aufzaehlbaren Logikfehlern :D. Insgesamt fand ich den Film dennoch ganz in Ordnung, die Weltuntergangsstimmung find ich nicht schlecht.

Goodfellas

9/10

Ist einfach ein super Film. Ja ehrlich gesagt denkt man schon recht früh, dass der Film zu Ende sei, doch man irrt sich. Er ist gerade erst kurz vor der hälfte ;) Die Story ist super und irgendwie bekommt man das Gefühl man möchte bei der Mafia arbeiten :lol:

Appropos Mafia--> ich bin mir ziemlich sicher, dass das PC-Spiel Mafia auf dieser Story aufbaut. Gleiche Namen, gleiche Gesichter etc.

LG

Wall-E

WALL·E ist ein Akronym für Waste Allocation Load Lifter – Earth-Class (deutsch: „Müllordner und Lastenheber - Erdklasse“).
Ein Zeichentrickfilm, der es versteht, einen Roboter so mit menschlichen Noten zu versehen, dass man als Zuschauer alles empfindet und mitfühlt, wenn man ihn sieht und erlebt. Freude, Leid, Schmerz, Humor, Trauer, Einsamkeit, Liebe ... alles eben. Wenn man es dem Film gestattet, von sich Besitz zu ergreifen, wohlgemerkt. ;)

Viel Liebe für´s Detail. Wir sind auf direktem Wege dahin, was der Film uns zeigt, wie es mit uns weiter gehen könnte. Zumindest ist es sehr gut vorstellbar. Viele versteckte Anzüglichkeiten und Eigenarten, die wir Menschen haben und sie sich so auf den Planeten Erde auswirken könnten.
Man kann ihn zwei-dreimal sehen, dann ist´s aber auch genug.

6,8 / 10 Punkten

Die Echelon Verschwörung
8/10
Spannender Agenten, Überwachung und Spionage Thriller.
Gut umgesetzte Story.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben