Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2012

jetzt bin ich schon verblüfft, wie schlecht der is. das man von der story nix erwrten kann, ist ja von vornherein klar. aber das nichtmal die special effects was taugen, also des ist kraß. :eek:
independece day war noch ein richtige cooles movie. day after tomorrow, grottige story aber wieder sehr coole effects. aber der hier: nix, nix was man nicht schon 100x im fernsehn! auf rtl gesehn hätte. und dazu eine story die schon unverschämt blöde ist, kraß. der film ist so schlecht, das ich mir noch net mal die dvd leihen werde, und das will was heißen

2/10

Gran Torino ~ 9/10

Ein Streifen, der hervorsticht mit humorvollen, aber sehr oft wahren schwarzen Dialogen. Das Thema: "Rassismus" wird nicht nur grob anpackt und doch soll einem das Gefühl übermittelt werden, dass man seinem alten Leben nicht nur Schlechtigkeit abgewinnen sollte, sondern auch an das Hier und Jetzt denken.
Ein sehr packendes Eastwood~Drama!

PS: "Ich halte sie für einen 27 jährigen, jungfräulichen Streber! Der abergläubischen, alten Frauen das Händchen hält und ihnen das ewige Leben verspricht."

Zuletzt bearbeitet:
American Gangster

Denzel Washington mal in einer bösen Rolle, die er zwar sehr gut rüberbringt, aber am Schluss dann doch irgendwie einen kleinen Heiligenschein auf hat. Zumindest gibt es seine Rolle so her. :)
Russel Crow = Spitze
Ein mit wenig Action versehener Film, der fast einer Biographie gleich kommt. Aber wenn´s knallt, dann richtig. Sehr guter Film!

8,2 / 10 Punkten

Eben ausm Kino zurück, 2012

Das einzig gute am Film sind die ersten 60 Minuten und Woddy Harrelson, der Rest ist ja ma sowas von Banane.
Jeder Character stellt sein eigenes Klischee dar und die Story hat soooo nen Bart, man man man....reg mich da grad echt drüber auf. Statt ma bei der Zerstörung der Welt zu bleiben wird da ne Handlung rausgekramt die schon hundertmal Verwendung fand. Zum Schluss lese ich "Written by Roland Emmerich" etc und denke mir, hat der das Drehbuch aufm Klo geschrieben!? Ich meine, da gibts nix zu schreiben weil das einfach nur aus anderen Filmen zusammen kopiert ist.

Wer bei Katastrophenfilmen nicht unbedingt auf Effekte aus ist kann gezielt auf Klassiker aus den 70igern zurückgreifen, die waren definitiv spannender. Erdbeben geb ich mal als Tip.:D

Nun denn, für die Szene mit dem Vulkan und dem zugehörigen geilen Sound gebe ich 1 von 10 !!!

Earthlings 10/10

Earthlings ist eine Dokumentation über den Konsum von Fleisch und die Nutzhaltung von Tieren. Die Tiere dienen unter anderem als Rohstofflieferanten für Kleidung, Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von Tierversuchen.

Mit einer Betrachtung bezüglich Tierzucht, Tierheimen sowie Massentierhaltung, des Leder- und Pelzhandels, der Sport- und Unterhaltungsindustrie, sowie der medizinischen und wissenschaftlichen Nutzung, will Earthlings unter Verwendung von versteckten Kameras und heimlich gemachten Bildaufnahmen das tägliche Elend der Tiere zeigen. In der Dokumentation wird es auf die Profitgier von Industriezweigen, die Tierprodukte vermarkten und daher wirtschaftlich von der Nutzung der Tiere abhängig sind, zurückgeführt.

Das was ich im Moment fühle, kann ich nich wirklich wiedergeben. Ich bin überwältigt von Hass, Wut, Trauer, Mitgefühl, Scham ...

Es ist einfach unfassbar wie grausam und ignorant der Mensch gegenüber den wehrlosesten Geschöpfen auf unserer Erde ist und diese für seine persönlichen Belange ausnutzt, missbraucht, misshandelt und schlussendlich tötet!
Der Mensch schadet damit nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt!

deSeis schrieb:
@Buttermilk-95: Ich glaube du meinst 96 hours :D, 69 waer ein bisschen was anderes :evillol:.

jopp...habs schon geändert...kleiner Zahlendreher

und ich meine auch nicht 100/100 sondern 10/10...xD

danke für den Hinweis ;)

Ronin
Das Duo Jean Reno und Robert De Niro in der Hauptrolle macht allein schon was her.
Aber auch die restliche Besetzung des Films ist Top.
Ein spannender Action-Thriller ist es auch noch, ein gelungenes Katz und Maus-Spiel.
Die Verfolgungsjaden in engen französischen Gassen sind auch gelungen.
Doch manchmal flacht es doch zu sehr in die Actiongeladene-Verfolgsjagd aus - das Autos gleich explodieren drückt das positive Bild einfach.
Hervorzuheben ist das zahlreiche Sprachen samt Untertitel dabei sind - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Sound ist nicht perfekt aber macht schon was her.

7.7/10

Praranormal activity
10/10

Fazit: der Film hat erreicht was er sollte... Ich kann nicht einschlafen. ^^

reingehen und Gänsehaut fühlen.

LG

PS.: grade Ausm Kino zurück. Es ist eideutig ein Film den man NUR! Im Kino geniesen kann. Sonst gibt's keinen oder nur einen kleinen Effekt.

Edit.:
Bin grade aufgewacht und schwitze... Der film ist krank.

Zuletzt bearbeitet:
autumn

ein ruhiger, fast melancholischer zombiefilm. ich fand den gut, interessant die gespaltene wertung auf imdb:D

is mal was anderes im zombiegenre
8/10

2012

Gerade im Kino gesehen und ich ärgere mich jetzt schon maßlos, dafür >10€ ausgegeben zu haben.
Bei 'nem Film von Herrn Emmerich sind die Erwartungen ja eh schon nicht sonderlich hoch, aber
das war wirklich einfach nur eine schlecht gemachte Anhäufung von Klischees und Dümmlichkeiten.

An dem Film war nicht eine einzige Szene, die nicht einfach nur unheimlich platt und übertrieben
daher kam. Allein die diversen Flugzeugszenen sind ja schonmal sowas von over-the-top, dass
sie 'nen an sich guten Film arg nach unten ziehen würden. Aber Emmerich bringt's tatsächlich fertig,
dass der Mist schon das obere Niveau des Films darstellt.

Fazit: 2/10 (1 für die Effekte, 1 für die coole Umsetzung der Archen).

Grand Torino,

mal ein etwas andere Film mit recht viel Tiefgang, auf jeden Fall sehneswert

8/10

Der Zodiac Killer [DVD] imdb

Gut inszinierter Krimi mit passenden Schauspielern. Packende Story, nur leider etwas abgehackt und unglaubwürdig.

Knappe 6/10

Eden Lake,

non stop spannender heftiger film, sehr gut sehenswert!

8/10

Transformers 2

War recht brauchbar trotz beknackter Story (falls man die so nennen darf), man sollte aber nicht viel mehr erwarten als ne hübsche Bitch und 2,5 Stunden 3D-Mark ;)

7/10

Gerade mal wieder Darjeeling Limited.

Für mich immer wieder ein Fest dieses schräge Roadmovie, von Wes Anderson, zu sehen. :)
Der Film hat was beruhigendes, eine seltene Filmperle. wie ich finde.

8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Schrei im Wind

Ein Film mit phantastischen Landschaftsaufnahmen von Kanadas Wildnis Mitte des 1900 Jahrhunderts. Solide Schauspieler und ein toller Blick ins damalige Leben, Wesen und Arbeiten.

7,8 / 10 Punkten

2012

Fand den Film so eigentlich ganz gut, nette Unterhaltung auch wenn immer alles auf die letzte Sekunde passiert was schon ein wenig nervt, die Effekte waren einwandfrei wenn auch teils schön übertrieben, aber schön anzusehen.

Die Archen haben mir sehr gut gefallen, will auch haben^^

im ganzen 7/10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben